TEILEN

Nach langer SWR-loser Zeit erreichten mich in den letzten Tagen immer wieder verstärkt eMails mit dem Wunsch, weitere Teile vom Stevinho Wochenrückblick zu uppen und so die “alten Kamellen” für Euch neu aufzulegen. Da ich heute sehr gute Laune habe, weil endlich wieder Fußball losgeht, stelle ich Euch meinen absoluten Lieblings-SWR zur Verfügung: Die Nummer 17. Viel Spaß damit!

–> Download Stevinho Wochenrückblick Nr.17

21 KOMMENTARE

  1. Lade mal alle SwR´s hoch BITTE !!! BITTE !!!!!!! weil die einfach nur geil sind, echt ey…..

    ach so um meine rhetorik zu entschuldigen das ist beabsichtigt !!! also plz upload !!

  2. Ich bracuh alle! Hab die schon an meine Freunde weiter geschickt die sind auch begeistert. Hab damals zum ersten mal in der Jubiläums(?) Wow-Nacht die Nr.14 gehört. Der absolute hammer

  3. Steve.. gib uns die alten wow nächte (ich weiß die gibts noch zum download) aber sie waren eindeutig besser als die neuen(schlag das wownachteam ausgenommen… die war hammer..).. aber die die man nur hören mussten warn eifnach geiler weil man einfach chilig zocken konnte und dabei deine und drunkens sexy stimmen gehört hat… BECKS GOLD.. sag ich da nur…es warn die guten alten zeiten^^ trotzdem.. das neue programm is auch geil.. ich glaub an dich steve.. go fuckin on^^

  4. also soweit ich weiss gibts den zeigler jetzt im fernsehen iwann nachts… so um 12 oder so aber ich weiss net mehr genau wo… ich meine wdr aber sicher bin ich nicht

  5. ich weiss nicht, aber sowas sollte es auch weiter für wc3 geben
    gerade jetzt, wo es so viele ligen,turniere und cups gibt, da bräuchte man mal etwas übersicht

  6. hast dich aber schon n bisschen von zeiglers wunderbarer welt des fußballs inspirieren lassen, oder? der is aber auch echt gut, radio bremen 4 rulez 🙂

  7. sooooo geil xD

    das Zitat ist ja mal der oberhammer!!

    und auf den spiegel darf mein beim thema esports soweiso nichts geben

  8. Wirklich! Oder nicht? hihi…

    weiß eigentlich jemand, warum weder ARD noch Eurosport bei den olympischen Spielen die Männerfußball-Spiele zeigt? Nur Damen (

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here