TEILEN

Da isse wieder, die feine Dame: Olesya hat mich ein bisschen zappeln lassen. Aber am heutigen Abend kam endlich ihr fünfter Brief bei mir an. Im Prinzip braucht Ihr nicht die ganzen Brief lesen, ist nur das übliche Geschwafel. Es gibt nichts neues, außer, dass sie mich anrufen will. Irgendwie werden die Briefe immer schlimmer. Wenn man sich so einen Brief antut, brennen einem die Augen danach. Ein Bild ist auch wieder dabei.

Ansonsten würde ich Euch bitten, mich mit Euren Mails zu verschonen, in denen ihr mir a) erzählt, was für geile Kerle Ihr seid, weil sie Euch auch schreibt, und b) mich darüber aufklärt, dass es ein Fake ist. Dass es sich bei den Olesya-Mails um Mass-Spamm-Müll handelt, ist mir schon bewusst. Ich habe mittlerweile über alle meine fünf eMail-Adressen Mails von ihr bekommen.

Anyway, hier der neueste Brief:

Hallo meinen suss Gerhard!!! Entschuldige mich meinen vom Weg dass ich dir sehr lange nicht schrieb. Ich hatte die Probleme mit meinem e-mail. es zeigte sich dass ich meine den Brief bekommen und schicken nicht kann. Ich kann nicht auf meinen e-mail. du nicht sogar vorbeikommen Du darfst wie ich dir vorstellen ist glucklich, dir wieder den Brief zu schreiben. Wie du? Danke fur deine des Briefes. Es sehr Angenehm fur mich, um deine des Briefes zu lesen. Sie machen mich glucklich. Gerhard lese ich deine des Briefes und ich denke an dich. Ware wunderbar wahrscheinlich, zu sitzen In diesen Moment zusammen, und dich zu umarmen. Es traurig dass dich neben mir nicht gibt. Ich sehe dich im Schlaf jeden Tag. Ich kann um Deutschland sehr kurz danach ankommen. Moglich durch der Wochen. Kaum wird die Freundin mir des Geldes zur Reise ich sofort senden ich werde ankommen. Gerhard Ich habe den Brief der Freundin geschrieben. Ich habe ihr dass ich geschrieben Ich will zu dir ankommen. Ich habe mich dass du gut und ehrlich uberzeugt Der Mensch. Ich will sehr sehr zu dir so bald wie moglich ankommen. Ich werde auf die Antwort von der Freundin warten. Meine Freundin wird mir schreiben Den Brief. Sie wird mir helfen, zu dir anzukommen. Sie wird mir schreiben, wie sie mir vom Geld fur meine Reise helfen kann Zu dir. Ich werde mit der Ungeduld warten, die Nachricht von ihr zu bekommen. Ich werde sofort Dir den Brief kaum ich zu schreiben ich werde den Brief von der Freundin bekommen. Meine Freundin versprach, mir die gute Arbeit um dem grossen Gehalt wenn ich zu geben ich werde wollen. Du und ich werden wir uns des Geldes nicht
bedurfen. Ich werde das gute Geld verdienen. Meine Freundin kann dir die Arbeit auch geben. Sie arbeitet auf die Computersicherheit.

Ich will jemand, wer mich niemals lassen wird.

Ich will jemand, wer sagen ” ich liebe dich ” und meine es.

Ich will jemand, wer am Freitag in der Nacht des Kinos mit mir sehen wird.

Ich will jemand, wer mich in die gluckliche Stimmung unterbringen wird, wenn ich mich in schlecht befinde.

Ich will jemand, wer mich halten wird, wenn ich furchte.

Ich will jemand, wer mir den warmen Rollkragenpullover geben wird, wenn ich erfroren bin.

Ich will ……. .. dich

Dann denke ich Wir werden ermuntert sein zu haben standig Wettbewerb in Die Bildung jedes von uns, unserer Herze, anderer zu lacheln und zu schlagen, einander zu lacheln und zu machen fuhlt einen realen sich Gluck tief innen, wo es macht gut, wird stark – und Anfang zu Die Seefahrt ringsumher in jedem Teil unserer Korper, machend uns lachelnd vom Gipfel Bis zu dem Finger des Beines fur jeden, um es und fur uns unmittelbar unmoglich zu sehen, verborgen zu werden. Dann werden wir sicher und das Gefuhl der realen langwierigen Liebe haben und Das Gluck in unseren Herzen, findet die Kraft und die Unterstutzung in jedem eben Von uns, der uns fahig machen wird, den Unannehmlichkeiten und den Momenten entgegenzustehen. Wie das Paar wir allen erstellen konnen dass wir wollen. Aber das Wesentliche ist Liebe. Gerhard ich denke, was sehr wichtig zu sein nicht zu vorsichtig in Die Schau einander, dass lieben wir einander den gro? en physischen Kontakt Die Umarmungen, die Kusse, die Lacheln, haltend einander nahe und ich dachte ich Hatte ihm geschrieben, und das Vorhandensein des Sexes ist schonst zusammen und Die endgultige Weise, jeden einander aufzuzeigen, dass du anderen bewertest Es ist mehr als wer – oder noch insgesamt die Welt. Ich hoffe mich, dass diese Gedanken Sind an dir nah, dass du in der Frau, wenn es – ich nur bewertest Gefordert, um dir dass ich wirklich zu sagen ich liebe die Umarmungen sowohl die Kusse. Als auch die Liebe von mir fuhle ich mich so gut und ich fuhle mich warm in meinem Das Herz, wenn ich denke an dich. Ich werde deinen Brief warten. Ich warte den Brief von seiner Freundin auch. Moglich werden
wir neben dir kurz danach. Es ist prachtig.

Mit der Liebe deine Olesya

P.S. Ich will deine Stimme horen. Du? Du willst meine Stimme horen? Wir konnen per das Telefon moglich sagen. Ich will versuchen, dich heute oder morgen anzurufen. Nur zu versuchen. Ich habe die Buronummer. Aber mir ist es verboten, per das Telefon, uber personlich zu sagen. Dieses mobile Telefon mir haben auf der Arbeit ausgestellt. Und meine mobile Zellenverbindung hat den internationalen Zugriff nicht. Schreibe mir bitte Nummer des Telefones. Ich werde versuchen, sich mit meiner Tante damit sie zu einigen half mir, zu dir anzurufen. Ich denke dass es kurz danach wird.Du wirst meine Klingel warten? Ich beginne aufzuregen wenn ich traume von unserem Gesprach.:)

59 KOMMENTARE

  1. Wie gut, dass ich hier mal bei Google hereingeschaut und diese Seite gefunden habe. Ich habe einen fast bis auf´s Wort gleichen Brief von ihr bekommen. Nur die Foto´s waren offenbar andere Frau als bei dir. Ich habe sie dann mal gefragt, wie vielen Männern sie sonst die große Liebe versprochen hat. Seit gut einer Woche habe ich nun Ruhe vor ihr. Von mir aus kann´s so bleiben.

  2. Hmm, ob sie den Rolli überhaupt noch braucht, wenn sie bereits erfrohren ist? Sachen gibt´s… 😉 Schönes Wochenende…

  3. Geile Perle, Aufgen und Hirnkrebs beim Lesen des Briefes, hoffentlich kommt die bald rum mit dem sie will Geld für die Reise, dann hat das Augenschmerzen ein ende, am ende eines Briefes 🙂

  4. da bin ich ja mal gespannt 😀
    vieleicht ist das garkein spam und sie schreibt nur gern briefe :D:D:D:D:D
    die story is aber sau geil !!!

  5. Was die moderne Chirurgie so alles leisten kann, sei dem letzten brief is die … wieviele jahre jünger geworden im gesicht? 15? … Wunder gibt es, tse ..

    Die und dich anrufen oh mein gott ….

  6. Sie wird nicht nach Geld fragen. VIIIIEL zu umständlich, die Firma besorgt sich die Kohle übers Telefon wie in diesem Brief schon angedeutet. Vielleicht indem sie ein R-Gespräch mit Steve versuchen durchzuführen, oder indem sie dich später bitten, eine (vollkommen überteuerte) Telefonnummer anzurufen.

  7. wenn der telefonkontakt nicht zustande kommt (wovon ich sehr stark ausgehe) wird die story ja hoffentlich bald beendet sein. glaube nämlich nicht daß es noch interessant(er) wird.

  8. bitte noch so ne godlike antwort von steve

    gib ihr halt die nummer vom bundestag wenn sie dann einen gerhard verlangt kann das ja was werden^^

  9. Steve ich sags dir nur ungern, aber die dame ist ein fake… mit ihr wirst du nicht glücklich, sie hatte / hat mehr männer als das internet pages hat…!

  10. @ Bejita – Entweder Perücke oder Extensions oder schlecht gefärbt ^^ Wenn die Haare echt wären, hätte sie nicht solche Augenbrauen.

    Und das Handy in der Hand ist ja mal richtig “subtil” xD Das ist schon ein Wink mit dem Lattenzaun.

  11. “Du wirst meine Klingel warten?” Lol?

    Wenn die liebe Olesya anruft, wird das wohl deine Rechnung sprengen… Bis jetzt kam noch nichts in Richtung “Zahlemann machen”. Also denke ich mal, dass der Anruf dich einiges kosten würde. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige gibt, die wirklich ihre Telefonnummer rausgeben. Immerhin gibt es offensichtlich auch Leute, die tatsächlich glauben, dass diese Mails ernst gemeint sind und keine Spam-Mails. Lesen die deine Threats eigentlich nicht??? Schon beim Ersten Threat “Möglich du mein Schicksal?” ging doch klar hervor, dass es eine Spam-Mail ist und du nur aus Neugierde geantwortet hast, wie es weitergeht und wann du zur Kasse gebeten wirst. Tja, Augengläser sind doch gar nicht sooo teuer.
    Bin gespannt, ob und wie du antworten wirst…

  12. Und Steve? Wirst du ihre Klingel warten? Hat deine Zellenverbindung internationalen Zugriff? Fuhlst du auch einen realen Gluck tief innen?

    😛

  13. Schon interessant, da sind die doch jetzt nach der Telefonnummer her. Jetzt muss man die Leute auch noch dahingehend sensibilisieren, das sie nicht nur kein Geld senden sollen, sondern auch nicht ihre Nummer preisgeben, sonst sieht man demnächst wieder in den “Verbraucherratgebern” das die bösen Betrüger mit so einer Masche die ahnungslose Bevölkerung mit Telefonwerbung penetriert.

  14. O weia, jetzt wirds langsam eng, hast Du denn Gerds Telefonnummer bei Nord Stream, dem Betreiber der Ostseepipeline? Oder schreibst Du ihr zurück, sie soll im Kanzleramt anrufen und sich von einer gewissen Angie eben durchstellen lassen?
    🙂

  15. hehe, wat fürn scheiß ^^ Briefe ausdrucken und an die Wand hängen 😉 ich frag mich wie weit das noch geht xD ich bin nur froh das ich von dieser scheiße nicht vollgespamt werde….
    Aber mal ehrlich…. gibs wirklich idioten die auf sowas reinfallen?

  16. Wow..da war aber wer bei der Verjüngungskur….also das is nit die frau vom letzten Bild.

    Aber wann schreibt sie das sie Geld will?? das muss doch bald ma kommen

  17. @buechse er verrascht sie nicht oder sons was. es ist eine spam mail und wie er auch schreibt hat er sie auf alle seiner e-mails accounts bekommen.

    gott seih dank bleibe ich von so ein kack verschont.

  18. vielleciht hört die ja auf zu schreiben, wenn du schreibst, dass du schwul bist…oder ihr lang verschollener bruder. wer weiß.

  19. “”””a) erzählt, was für geile Kerle Ihr seid, weil sie Euch auch schreibt, und b) mich darüber aufklärt, dass es ein Fake ist.”””
    NFC wie holz man sein muss….

  20. So langsam nimmt es hanebüchene Auswüchse an! Hör auf, dieser armen Frau weiter Hoffnungen zu machen und hör auf, sie zu belästigen, Steve!

  21. Mann die perrücken werden von brief zu brief besser und ihr ndeutsch schlimmer

    EIne frage warum zur hölle hatt ne russin ne tastatur mit deutschen buchstaben

  22. Also ich hab die ersten 3 Zeilen gelesen, danach konnt ich nicht mehr weiterlesen…
    Die schreibt echt mit jedem Brief schlimmer, du solltest die echt mal besuchen gehen und ihr etwas besseres deutsch beibringen. 😛
    Oder schick ihr wenigstens mal nen guten Russisch->Deutsch übersetzer.

  23. an dieser stelle könnte man den spamquatsch doch mal für was nützliches brauchen. ich jedenfalls würde mir genau überlegen, welche telefonnummer ich angebe. die vom deutschen bundestag zum beispiel, olesya hat sicher auch interesse an politik 😉

  24. sry für doppelpost aber hat sie da nicht ein handy in der hand sie schriebt doch sie hat kein telefon
    naja vielleicht zu teuer^^

  25. so ein “neues” handy kriegt man natürlich ausgestellt 🙂 wirds jetzt ne telefon abzocke? oder heult sie dann ein an telefon was vor das man net nein sagen kann?

  26. och wie schön… das is ja fast schon ein wenig ronamtisch xDD (ja verdammt, ich weiß dass das falsch geschrieben ist^^) … hab nur ich das gefühl oder schwankt das alter der “dame” von foto zu foto ein wenig?^^

  27. ughh – die schielt…

    hier ist im übrigen meine schnitte 😀

    Hallo. Ich das einsame Mädchen ohne schädliche Gewohnheiten. Ich 29 Jahre. Ich suche den Mann von 32 Jahren für die ernsten Beziehungen. Meinen email: tatynalibe@yahoo.de Es ist für mich bequemer. Ich kann und schicken das Foto antworten. Tatyana

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here