TEILEN

Es mag ja sein, dass wir Männer nicht richtig zuhören können, aber dafür können wir ordentlich zocken. Ich will die Sache gar nicht groß kommentieren, schaut es Euch einfach selbst an…

–> Was Mädchen spielen

116 KOMMENTARE

  1. Oh, mann was für ein witz, also so viel progamertum in ut3, welches ja eigentlich ut4 is btw hab ich schon lange nicht mehr gesehen

  2. rolf. also ..bei ..”wir waren das beste femaleteam in europa” hab ich aufgehört… bildet sich was ein weil mädchen mit samthandschuhen angefasst wurden…also bitte…als ob ne männermaus 50 kilo wiegen würde und unser monitor mit einem gitter versehen wäre…es ist das GLEICHE spiel, die GLEICHE hardware, die GLEICHEN bedingungen…und trotzdem ham die frauen ihre eigne liga…denkt man scharf nach jungs :>

    mfg

    garnichfrauen-abersinnlosesrumgesülze-hassender-preacher :>

  3. o0… sry für doppelpost aber eben kam der satz: ” wir waren das beste female team in europa” naja was soll man dazu sagen…

  4. o0 jetzt weiß ich wie solche sreenshots in CoD2 zu stande kommen auf denen ein score von 60 frags 2 deaths zu sehen ist…

  5. ch weiss jetzt ehrlich nicht was mir mehr leidtun soll…meine augen weil ich die absolute shice gesehen habe…oder meine Ohren weils auchnoch akustisch untermalt worden is?

    Das sagt doch alles ^^
    Also die haben bewiesen das Frauen nur reden ohne Pause und dazu vereckt die ohne Pause >.<

  6. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich auf einmal übel aufregt udn aggressiv wird?
    So fühl ich mich grad, die labern echt nur scheiße.

  7. Also ich hab´s nicht mal bis zum Ende des CoD 2 Beitrags geschafft….
    Stirbt die Maus da alle 3,25 Sekunden und erzählt was von “…früher nur Headshoots.” Wahrscheinlich hat sie die dauernd gefangen….wer weiss…

    Und voll das Emo Kind aber auf ´m W:O:A gewesen….deswegen fahr ich da nicht mehr hin…

  8. Ich bin stolz und gleichzeitig verwirrt , dass ich 15 min lang durchgehalten hab. “Bestes Female-Team Europas” … Ich glaub sie is bei CoD2 in 5 Sek-Abständen gestorben!!!

  9. Sau lustig =) Irgendwie haben die 2 einfach nur dummfug geredet und versucht lustig zu sein und sind dabei kläglich gescheitert.
    Aber ich denke genau das dumme gelaber war es was mich 38min durchhalten lassen hat.
    Freue mich auf die nächste Folge XD

  10. hmm also ich weiß ja nich… ich musste auch nach 10 min wieder ausmachen und ein bisschen den kopf schütteln. andererseits find ich es aber gut das es solche sendungen gibt (also irgedwas was mit gameing zu tun hat und nicht nur männlich besetzt ist) und das die damen da auch mal jungsspiele spielen. die große menge an sims – spielen und sowas wie “mein ponyhof” oder “germanys next topmodel das spiel” zeigt ja, dass mittlerweile auch etwas für weibliche käufer gemacht wird. aber ganz ehrlich: müssen / wollen frauen nur sowas spielen?
    dann sollen sie doch eine sendung darüber machen wie frauen “männerspiele” spielen, 100-m-lauf und weitsprung gibts ja auch für frauen und da fängt keiner an zu lachen und zu motzen dass frauen ja gar nicht so richtig weit springen können.

  11. ps: Wenn sie die nächste Sendung nur BHs und Shorts tragen werden, werde ich es mir wieder ansehen.
    Ich gebs wenigstens zu 🙂

  12. Ich habe nicht zugekuckt, nur zugehört, und zwar alles.
    Alles.
    Diese Frauen sind nicht dumm oder so.
    Aber es gibt dafür keine Zielgruppe.
    Sie brabbeln einfach irgendwas, wirklich IRGENDWAS und kichern dann.
    Und das die ganze Zeit.
    ich weiss nich ob ich aggressiv davon werde, ob ich leide, oder ob ich mich schämen soll dass ich mir das ganze reingezogen habe….
    Die sollen ruhig mehr davon machen, aber entweder
    a) mit anderen Leuten.
    oder
    b) Mit Inhalt
    oder
    c) mit Männern die (von mir aus) mit denen streiten oder so

    aber so nicht

    ne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here