Kommentare zu: 1.Spieltag: Bielefeld vs. Bremen 2:2 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22 www.Stevinho.de Wed, 27 Aug 2008 19:31:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: MD https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8055 Wed, 27 Aug 2008 19:31:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8055 „Und die laut einigen Experten bereits abgestiegenen Hoffenheimer siegten 3:0 in Cottbus.“
Keiner, der sich auch nur Ansatzweise mal mit 1899 Hoffenheim beschäftigt hat, tippt auf deren Abstieg. Junge hochbegabte Spieler, (Obasi, Ba etc…) ein guter Trainer und ein 6 Milliarden schwerer Dietmar Hopp werden das verhindern und weitaus übertreffen. Hoffenheim spielt in spätestens 2, wenn nicht schon nächstes Jahr im internationallen Wettbewerb.

]]>
Von: bvbkuba https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8054 Sun, 17 Aug 2008 09:02:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8054 bayer war besser als wir muss man einfach sagen, aber die Mannschaft hats trotzdem geschafft. Ich mein SO ein Spiel hätte man unter Doll verloren!

]]>
Von: fred https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8053 Sun, 17 Aug 2008 06:26:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8053 WERDER ist es an ende wider selbst schuld wen sie nicht meister werden wen man zwei führungen gegen bielefeld aus der hang gibt
haffe aber sie werden doch noch meister LEBENS LANG GRÜN WEIß

]]>
Von: simosh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8052 Sun, 17 Aug 2008 03:02:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8052 ich hab leider nur die erste halbzeit vom KSC anschauen können, deshalb musste ich eben mal durch die ergebnisse linsen… hat ganz schön geballert teilweise 😀
jetz mal noch ein paar schöne spiele mitnehmen und intressant wird das ganze tabellengeschacher eh erst nach der winterpause 😉

]]>
Von: Hybryon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8051 Sat, 16 Aug 2008 23:56:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8051 ich versteh das dortmunder gemecker nicht. klopp und zidan verstehen sich super und unter ihm wird er auch zu seiner alten stärke ( meinermeinung is der alte zidan besser als petric) zurückfinden. er hat bei uns halt nie richtig fuß gefasst und mit stevens kein gutes verhältnis gehabt. Freut euch auf ne menge spaß mit den beiden 😉

hoffentlich lebt sich petric besser als zidan ein^^

]]>
Von: Bartelbi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8050 Sat, 16 Aug 2008 23:46:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8050 wenn du auch auf Premiere geschaut hast, musst du bemerkt haben, wie einseitig der Kommentator kommentiert hat. Ich denke man kann sich einig sein, wenn man sagt, dass dieser Bielefeld-Fan ist, bzw eher für Bielefeld kommentiert hat (so war jeder gute Pass eine sauber herausgespielte Chane und eine Glanzleistung)… 😀

naja zum Spiel: Werder ist zu locker an das Spiel gegangen, nach dem letzten Pokal(?)-Spiel, dass sie ja mit 9:3 gewannen. Sie versuchten eher schön als temporeich und taktisch gut zu Spielen. Die größte Enttäuschung war Fritz und Boeschner, die unter allem Niveau spielten. Wirklich gut spielte kein Werderaner, außer vllt Rosenberg und Naldo…Jensen machte leider genauso viele Fehler wie gute Aktionen..

Als Fazit kann man sagen, dass es ein faires Ergebnis ist. Aus der Sicht eines Werder-Fans (wie ich einer bin), war es ein sehr, sehr schlechtes Spiel. Zweimal aus einer Führung nichts zu machen…da helfen selbst Schaafs Worte nichts mehr…

Am besten fand ich das Interview mit Wiese nach dem Spiel, denn er beschrieb die Lage am besten 🙂

]]>
Von: Shiggy https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8049 Sat, 16 Aug 2008 22:59:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8049 Ich bin der Meinung das Bremen heute einfach zuviele Fehler gemacht hat die man normal eigentlich nicht zu einer Bundesligamannschaft passen. Da wäre zum einen Hunt der sich ständig versucht hat gegen 2 oder mehr Gegner durchzusetzen was nahezu immer schief ging. Ausserdem war die Abwehr mit Sicherheit schonmal besser eingespielt gewesen. Wobei ich denke das eher Naldo einen schwachen Tag erwischt hat wohingegen mir Prödl sehr gut gefallen hat. Beim 1:1 würd er von Naldo gegen zwei allein gelassen und bei 2:2 lässt Naldo glaub ich auch noch seinen Gegenspieler in seinem Rücken weglaufen der dann frei zum 2:2 einschieben kann.

]]>
Von: astro https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8048 Sat, 16 Aug 2008 20:07:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8048 Mist, Köln hat verloren 🙁

]]>
Von: KSC https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8047 Sat, 16 Aug 2008 19:51:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8047 Ja also Hoppenheim hat aus meiner Sicht definitiv nix mit dem Abstieg zu tun, da muss ich leider schon eher an uns denken (KSC). Da die andern Vereine relative gut investiert haben und der KSC kann da halt einfach nicht mithalten Bsp. Köln, Hoppenheim, usw. . Ich denke dass es diese Saison schwere wird aber wir es schaffen werden. Mein Tipp für die Meisterschaft Schalke oder Hamburg.

]]>
Von: Liston https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/16/1spieltag-bielefeld-vs-bremen-22/comment-page-1/#comment-8046 Sat, 16 Aug 2008 19:13:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=139#comment-8046 Das Klopp anscheinend wirklich etwas aus dem Dortmunder Chaos geformt hat wurde heute deutlich gezeigt, dass nun aber Petric den Verin verlässt und quasi „nur“ Zidan und ein paar Millionen kommen ist enttäuschent. Petric überragte in einer schwachen letzten Saison und könnte in einem guten Dortmunder Team sich auch noch steigern. Aber wieso wechselt er nun in ein Team, welches auch keinen deutlichen Standpunkt hat? Naja…

Ich freue mich als Dortmund Fan riesig für meinen Verein und da Bremen direkt um die Ecke liegt, werfe ich auf Werder auch immer wieder ein Auge und hoffe immer, dass sie dem Bayrischem Hauptstadtverein Konkurrenz machen.

Naja, ist ja erst Saisonbeginn, dass wird schon alles gut laufen!

]]>