TEILEN

Gerade wurde folgender Kommentar zu meinem youtube-Video “Finale Quest der Deathknight Questline” gepostet:

Ihr leuchten man kann arthas =den lich king. nicht killen Weil der sich in Azeroth AUF EINER FLIEGENDEN INSEL befindet und da kommen nur Todesritter hin und die todesritter haben ja arthas als Boss also ist er nicht legbar also wird er au nix droppen nur mal so zum klarstelln

Wenigstens mal einer, der den Durchblick hat! Wir Newbs ey…

50 KOMMENTARE

  1. zitat von:
    Ka
    schrieb am 17. August 2008 um 01:28 Uhr

    Ah kommt dann frostmourne so wie löwenzahn aus allimania von einem level 1er wolf ?
    der/die ist doch mal…. -.-

    das meinst du nicht ernst oder?
    Löwenzahn ist nicht bei einem lvl1er wolf gedroptt das hat Horst als erklärung an uschi gegeben weil die ja geblitzdingst wurden (glaube ich^^)

    @Topic ROFL

  2. der endboss für wratg wird natürlich illidan der von kil´jaeden gerezzt wird und von archimonde auf lvl 80 hochgelevelt wird währenddessen baut kel´thuzad bt2 auf dem frostthron und vashj klaut arthas frostmourne von der fliegenden insel die gibts dann an illidan weiter damit mans looten kann

    Sry 4 doppelpost

  3. Der mächtigste Boss in WoW WOTLK wird eh Thrall in Orgrimmar ihr Kackboons!
    Der Lichking wird nur der Klassenlehrer der Todesritter ihr 20 Minunten am Tag WoW Gamer 😛
    Außerdem wenn man Arthas töten könnte, dann würden ja alle anderen Todesritter mit ihm sterben.
    Denn er trägt ja die Masterseele. (So ähnlich wie in Herr der Ringe)
    Wirklich wie kann man nur so dumm sein!
    Außerdem wird Thrall im Addon Sturmwind und Eisenschmied einnehmen und die Menschen und Zwerge versklaven!
    Deswegen heißt ja das WoW Addon WOTLK: Wütende Orcs tümmeln (sich) lustvoll (in) Kriegsgebieten
    Das weiß doch jeder, dass der Name warth of the lich king nur ein PR Gag war.
    Im übernächsten Addon erobern dann alle Orcs auch noch die Scherbenwelt und Zerstören die Seher- und Aldorhandelsfraktionen.
    Nur Orcs dürfen überleben!1111
    Und überhaupt. Wenn der Lichkönig stirbt muss der Webadmin von wow.szene.de eh im Unix/Linuxterminal “rm -r /” eingeben.
    Dann ist alles aus.
    World of Warcraft ist ja dann beendet!
    Ganz WoW ist dann ausgespielt.
    Oh nein!!!!!111

  4. Aha, gut aufgepasst, er hatt mit voller Aufmerksamkeit das Video angeschaut.
    Fehlt nur noch das er erzählt das Illidan Böse is, das die Übersetzungen im Spiel Scheiße sind, man Ragnaros garnich töten kann weil der ja aus Lava Feuerkrams besteht, das man eigendlich rein Theoretisch nicht mit Geistern reden kann oder das es Leroy Jenkins nie gab und das Video aus zusammen geschnittenen Hogger trys seines Bruders der Letzten 3 1/2 Jahre per Zeitmaschiene und Fluxkompensator und den Lotto Zahlen der letzten Woche zurück geschickt wurde um im Umkerschluss davor zu warnen das Angela Merkel nich Schöner wird mit den Jahren, AoC eher schlecht als recht ist und das Briefe von Olesya kein Fake sind und….bla bla bla mach bloß den Kop zu…. was den Leuten immer einfällt Hammerhart.

    gretz Face

  5. das wird bestimmt eine neu ini in den höhlen der zeit man reist dort hin und muss alle lichs und untote dort leggen um zu frostmoune zu kommen und so 😀

  6. Wie ich da nur wieder grinsen kann.
    Ich meine, dass bei buffed, Steve und noch ein paar anderen Beta-vids ziemlich klar ist warum man Arthas dann doch legen kann.

    das sollte selbst ein 10 jähriger schnallen.

  7. naja vielleicht hat er ja dich steve gemeint… dich kann man nicht looten udn killn erst recht nicht 😀 ob du auf ner insel rumfliegst kp^^

  8. Das Zitat bezieht sich auf ein anderes. Ich glaube sogar auf giga wow.
    Da wurde die Frage gestellt, ob man ihn AUF DER INSEL schon töten könnte.
    Und genauso wurde diese sinnfreie Frage onair beantwortet.
    Der hat wohl einfach nur nachgeplappert und ihr falsch interpretiert.

  9. jetzt wird mir alles kla Oo und für frostmourne muss man dann natürlich durch hdz reisen und es dann aus seinem sockel holen das is doch eig auch ganz simpel…man sind wir alle kacknaps 😛

  10. Omg ok ich verstehe leute die sich net für die Geschichte intressieren aber warum wen das Viedeo genau darum geht das DK von Arthas trennt so ein kommentar und ich will mal wissen wo die Insel ist 🙂

  11. Dem kann ich nur entgegenargumentieren @Unbekannter Verfasser dieses Sinnlosen YT-Comments:
    “Die Insel, auf der Arthas weilt, befindet sich in der Vergangenheit. Kurz: Er ist jetzt wieder in Northrend(ich denke auch, dass der Lichking ziemlich schnell von Ort zu Ort reisen kann, da er ja überall seine Finger im Spiel hat und so).Zudem haben sich viele Todesritter ihm entsagt und ALLE Deathnights, die später Spieler als Charaktere anfangen werden können Arthas legen, weil sie sich in der Vergangenheit gegen ihn entschieden haben (falls ihr mal das Video komplett sehen würdet!”
    Das hätte ich auf das Youtube Comment geantwortet, aber ich gebe mich nicht auf das Niveau hinab, mit denen rumzudiskutieren!

  12. Genau, also schminken wir uns schonmal die Geißel jemals besiegen zu können. Ihm gefällt wohl der Frozen Throne nicht mehr, weil er sich jetzt in Acherus breit macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here