TEILEN

Mich erreichte gerade eine Mail. Es kann sich dabei nur um eine Fake-Nummer handeln, alles andere wäre eine Beleidigung für die Menschheit. Liest sich wie eine Mischung aus Olesya und Lego-Lars. Mir laufen die Tränen immer noch an der Wange runter. Viel Spaß damit!

ey mann wieso antworteste du nich????? icb hab dir jetzt Schon dreimal geschriehben und du antwortest nich was soll das???? du denkstr wohl du bist was besseres hast es wohl nich nöhtig mit dein fans zu schreiben was!!! falls du meine ersten Beiden briefe nich bekomm hast sorry tuht mir leid dann ignohrier die ersten teil . es geht umfolgendes nämlich darum ich wollte Allimania weitemachen weil ihr ja aufhöhren wollt!!! ich hab auchschon ein voll Lustiges Drebuch mit mein freund zusamm geschriehben!!!!!!! geht so ab weil ich und mein freund spieln auch wow und kommen zu allimania dazu und erleben abendteuer mit Horst und den anneren Heldne .ich wollte dich frage ob du villeiht Horst spieln willst weil dann könne Wir uns auf Ts mal treffn und ich drück auf Rekord und nähm alles auf!!! und vieleich kannst du dann frühr kommen wiel dann könn wir noch bisschne kuatschen über GOtt unddie welt . weil wenn du dich nich melden tust gehe ich miz mein fruend zu buffed.de und machen Allimnai da weita weil ich kenn da nen Mod ausn Forum der is voll koreckt drauf!! wenn du antwortet kannste du medief fragn ob er auch gleich mitmachn will weil den find ich voll kool naja eigendtlich find ich alle kool!!!!! also lass was von dir hörne sorry wegen mein rechtsschreibung ich bin legestieniker!!!

138 KOMMENTARE

  1. Oh… my… f…… god.
    Traurigerweise is das keine Verarsche befürchte ich… was ich gestern teilweise wieder im TS gehört hab lässt einen schon an (Teilen ) der Menschheit zweifeln.

  2. Naja ich hab steve auch schon ne Mail oder 2 geschrieben und mir wurde auch net geantwortet aber wenn das wirklich echt ist, ist es ja noch geil! xD aber muss ja auch bedenken steve hat so viele sachen am laufen und muss ja noch sein Real life (wenn es das noch gibt) aufrecht erhalten!! … nicht böse gemeint! ;o)

  3. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und somit hier an einen Fake. Auch in unsrer wohl eher Degeneration als Generation, wird es wohl nie eine solche Stilblüte der Vergewaltigung unsrer deutschen Sprache geben. Außerdem ist die Idee an sich schon so erbärmlich das Amöben sich schämen würden, wenn ihre Zellteilgenossen so etwas tun würden.
    Muss nen Fake sein sonst gibt es bald nen roten Fleck vor einem Hochhaus nähe Hamburg.

  4. Naja ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll..ich weiß es echt nicht.

    Aber mal ganz im Ernst, ich habe auch einen Bekannten der ist auch Legastheniker aber der schreibt nicht so. Klar er macht Rechtschreibfehler aber nicht in diesem Ausmaß. Ein Legastheniker hat nämlich nur Probleme mit der Rechtschreibung und nicht mit der Grammatik. Von daher hat der gute Herr wohl seine 6 in Deutsch mit Legasthenie kaschieren wollen.

    my two cents
    Der Blutharsch

  5. naja also wenn das wirklich ein ….ein…naja ihr wiss schon ist ist,dann is er ja wohl trotzdem schlau genug rechtschreibprogramme zu nutzen…auf jeden fall fake und der typ der das gemacht hat is echt lustig…das is echt zu geil

  6. Ich würde fast wetten dass das Ding echt ist. Ich mein setzt euch doch mal 10 Minunten nach XRoads und lest den chat mit…das könnte 1:1 da rauskopiert sein

  7. Haha made my day =)

    Wenn der so spricht wie der schreibt dann wird Allimania unter seiner Regie der meeeega Renner =)
    “Allimania 20 – The Oracle of Leghastenics”

  8. @satanfreze:
    lies erst mal nach, was ads ist, bevor du solchen leuten rechtschreibschwäche oder ähnliches unterstellst…

  9. kann ich irgendwie nicht drüber lachen, gesetzt den fall, es ist wirklich ein legastheniker.
    ansonsten natürlich…ololol und so

  10. @arper
    was hat das mit den deutschen zu tun, solche kinder gibt es überall. das einzige was man uns deutschen zuschreiben kann ist, dass wir größtenteils arrogant, verschlossen und undgeduldig sind. =)

  11. loool xDD also ich würd mal sagen für einen fake ist das zu schlecht ^^’
    irgendwie schon traurig wie die deutsche rechtschreibung vor die hunde geht :_(
    das wird sicher noch ein lustiges nachspiel haben xD

  12. ersten epic fail für briefverfasser

    dann noch er hat ein volllustiges rehbuch? ja sicher und harrison jones rettet wirklich alle wow spieler in seinen quest 😀

    zu buffed gehn? ich glaube slesbt die haben genug anstandt um ersten nciht stev idee totel zu klaun, irgend welche ober kiddies das amchen zu lassen und über haupt genug eitelkeit umn irgend eine offentsichtliche verbindung zu wowszene.de zu bestreiten.

  13. Ich könnt mir vorstellen, dass die Email echt war. Ich meine, bei soooviel Blödheit auf der Welt wundert mich nix mehr. Vor allem bei buffed.de allimania weitermachen. Lol, denke nicht, dass dies einfach so möglich wäre, glaube du würdest da schon was zu sagen. Aber am geilsten finde ich noch :”ich hab auchschon ein voll Lustiges Drebuch mit mein freund zusamm geschriehben!!!!!!!” OHMFG, wusste ja gar nicht, dass die inner Anstalt auch PC´s und Internet haben dürfen.
    Wenn´s ein Fake war, naja, is´der Typ trotzdem recht bedürftig, wie sollte man sonst auf so einen Scheiß kommen???
    Vielleicht gibst du ihm einfach mal Olesya´s Email Adresse, die beiden verstehen sich bestimmt blendent. 😉
    Vielleicht könntest du ja auch “Lego-Larsi” wieder in A20 mit einbringen und ihm dann die Rolle geben? Wäre auf jedenfall ´n Brüller. 🙂
    Schönen Sonntag noch.

  14. ach und btw: noch besser sind die Dummbatzen, die hier schreiben “Steve lass die Finger davon” – das ist fast noch besser als der Blogeintrag an sich xD

  15. Ach Kinners…nur weil die Verdummung der Kinder/Jugendlichen immer stärker wird, heißt das nicht, dass jeder 2. sich “Legatheniker” nennen darf. Vor 10 Jahren war das noch einer von 24 Schülern. Heutzutage rechtfertigt man jeden zweiten damit, weil er eigentlich zu dumm für diese Welt ist, man das aber so nicht sagen darf.

  16. Es ist immer wieder bizarr zu sehen wie viele Legastheniker unfähig zu sein scheinen, F7 zu drücken oder sich OpenOffice oder sonst was kostenloses mit Rechtschreibprüfung zuzulegen…

  17. Also so schlimm war ich nun wirklich nicht *g* Es war zwar nicht meine beste rolle aber so schlimm war ich nun wirklich nicht.

    PS: Ich bin der Sprecher von Lego-Lars.

  18. @Hongi
    sollte man mindestens machen wenn mein nicht weis wie man was schreibt oder sich die (glaube auch von Google) rechtschreibe Korrektur holen was dir deine Sachen automatisch rot unterstrichen anzeigt wenn es falsch ist .

  19. ES TUT SO WEH!

    Bei dieser E-Mail kann es sich nur um einen Fake handeln, bzw. bin ich mir in dieser Hinsicht sicher. Ich meine, wer ist denn so dämlich? Es liegt doch fast auf der Hand, dass Steve diese E-Mail pupliziert.

  20. die sache mit buffed hat ihn verraten, das is fast schon zu auffällig, is sicher ein fake

    und zu den verfechtern der menschenrechte hier drin, die voll das problem damit haben, dass steve hier ”behinderte (a.k.a legastheniker) verarscht”:
    also bitte, selbst wenn steve jetzt aus spaß antworten würde 1. hätte der fanboy sehr sicher auch seinen blog gelesen und 2. kommt mal klar, wie deprimiert muss man sein, um am pc zu sitzen und nichts anderes zu tun als ne spaßbremse für andere und sich selber zu sein. Ich mein, selbst wenn er lagastheniker is, was ich stark bezweifle, dann hatten wir halt nen kleinen irrtum, sowas passiert halt….wenn du mit jemandem chattest und ihn sonst nicht kennst, dann schreibst ”wie gehts?” und er sitzt im rollstuhl oder so is das auch böse, aber das macht dich ja nich zu nem bösen menschen. war halt ein irrtum, kannst du ja nich wissen

  21. STEV schreib ihm pls zrück aber pls mit genausovielen Rechtschreibfehlern :=)
    Ach ja bekommen wir pls die E Mail Adresse von dem Typ das wir ihn Flamen können 😉

    Ach ja so ein spack beleidigt da legestieniker ^^ ein einfaches ” Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten ” Hätte auch gereicht ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here