TEILEN

Mich erreichte gerade eine Mail. Es kann sich dabei nur um eine Fake-Nummer handeln, alles andere wäre eine Beleidigung für die Menschheit. Liest sich wie eine Mischung aus Olesya und Lego-Lars. Mir laufen die Tränen immer noch an der Wange runter. Viel Spaß damit!

ey mann wieso antworteste du nich????? icb hab dir jetzt Schon dreimal geschriehben und du antwortest nich was soll das???? du denkstr wohl du bist was besseres hast es wohl nich nöhtig mit dein fans zu schreiben was!!! falls du meine ersten Beiden briefe nich bekomm hast sorry tuht mir leid dann ignohrier die ersten teil . es geht umfolgendes nämlich darum ich wollte Allimania weitemachen weil ihr ja aufhöhren wollt!!! ich hab auchschon ein voll Lustiges Drebuch mit mein freund zusamm geschriehben!!!!!!! geht so ab weil ich und mein freund spieln auch wow und kommen zu allimania dazu und erleben abendteuer mit Horst und den anneren Heldne .ich wollte dich frage ob du villeiht Horst spieln willst weil dann könne Wir uns auf Ts mal treffn und ich drück auf Rekord und nähm alles auf!!! und vieleich kannst du dann frühr kommen wiel dann könn wir noch bisschne kuatschen über GOtt unddie welt . weil wenn du dich nich melden tust gehe ich miz mein fruend zu buffed.de und machen Allimnai da weita weil ich kenn da nen Mod ausn Forum der is voll koreckt drauf!! wenn du antwortet kannste du medief fragn ob er auch gleich mitmachn will weil den find ich voll kool naja eigendtlich find ich alle kool!!!!! also lass was von dir hörne sorry wegen mein rechtsschreibung ich bin legestieniker!!!


Anzeige

138 KOMMENTARE

  1. Das is schon kein fake mehr. Selbst Fakes sollten besser zu lesen sein und am andern ende sitzt wahrscheinlich irgentnen kiddi das sich einen abheult, wenn es das hier liest. Legastehnie sieht dann doch etwas anders aus

  2. Er darf Allimania nicht nachmachen hehe in wirklichkeit heißt es nähmlich
    Allimania©
    ,
    Und ja ich weiß das das nicht echt ist und wenn doch es gibt auch Legasteniker Kurse

  3. Leider gibt es wirklich Menschen, die so schreiben. Und in WoW gibt es davon eine Menge. xD Ich würde glatt behaupten dass diese E-Mail kein Fake ist, sondern ein Armutszeugniss.

  4. „Everything has it´s Price, also Fame.“

    Steve, du wirst noch weitere Mails bekommen bei denen du dir denken wirst:“´tf?“
    Löschen, und gut. Auch wenn es der allgemeinen Erheiterung dient sowas dann zu veröffentlichen, und das tut es wirklich wie man sieht, weisst du nie wer das getippt hat, und ob er wirklich unter Legasthenie leidet oder es doch ein Fake ist um genau das zu erreichen was er(oder sie) hiermit getan hätte. Schreib ihm/ihr eine relativ flamefreie Antwort. =)

  5. @ Argent

    solltest du noch Zugang zum offiz. AOC Forum haben dann such nach beiträgen von : markusi , der Fred heist vom Fanboy zum Gegner und wieder zum Fanboy………

    Mein ACC geht noch so bis ende August, Spielen kann man das Game eh nicht also hab ich halt noch nen 15€ Forenzugang hehe.

  6. ja klar, ich hab nen Kumpel der ist Legastheniker und der macht schon derbe fehler aber so ne Rechtschreibung hab ich noch nie gesehen!

    hoffentlich geht er zu buffed vielleicht steigt dann das niveau bei den Witzen xD

  7. Also ich denk mal, dass is eindeutig ne Fake Nummer, welche aber vielleicht auf genau sowas abgezielt hat. Was kann es schöneres geben als seine Email auf ner bekannten Seite zu lesen und dann von ner ganzen Community ausgelacht zu werden.

  8. @Hansi da hat sich einer extra mühe gegeben um do scheisse zu schreiben. Kann man recht leicht daran erkennen, dass wenige bis gar keine Rehtschreibfehler drin sind die Sätze aber laufend abbrechen und kaum Sinn geben. Wer denkt denn bitte so komisch und schreibt dabei richtig das macht keinen Sinn^^

  9. Also erstmal zu Stevies Typen da….OHNE WORTE…am besten total ignore und fertig. Jegliche Aufmerksamkeit diesem Vollpfosten gegenüber dürfte mehr als nur verschwendet sein, sondern sogar beim jüngsten Gericht gegen einen verwendet werden dürfen.

    @Hansi
    Wo hast du dass denn aufgegabelt? Ich spiel ja auch AoC aber ich hab nicht ein Drittel von dem verstanden was du da gelinkt hast. Dass ja noch so ein Überhammer…

  10. Ich würde die Finger davon lassen Stevinho.
    Das ist bestimmt eine Intrige von ingame oder gamona.
    Eventuell solltest du dich juristisch beraten lassen, wenn er dich weiter belästigt.
    Wahrscheinlich hat er 2 Mal davor deine E-Mail Adresse falsch geschrieben.
    So ist erst seine 3. E-Mail bei dir eingetroffen.

  11. AHAHAHAHAHAHAHA! alter made my day! wie geil is denn das? ich komm ausm lachen nich mehr raus. Oh man ich bin ma gespannt, ob da noch weitere kommen.
    Es wäre ja möglich, dass das wirklich ernst gemeint ist. xD

  12. Also zu der Rechtschreibung habe ich folgendes zu sagen: Ich habe einen guten Freund, der leicht geistig behindert ist, man es ihm so nicht anmerkt und er auch ganz normal reden kann. Nur ab und zu stottert er wie ein Verrückter. Wenn ich mit ihm sogar in ICQ chatte, schreibt er GENAUSO wie der ADS-Fritze, der Steve da geschrieben hat. Kann ein total schlechter Fake sein, oder ein erlicher Brief von nem durchgeknallten Tüpen^^ Man weiß es nicht. W A Y N E!

  13. Steve, ich will ja keinen beleidigen, aber … wenn der Typ ein Drehbuch schreiben sollte, wird das sicher lustiger als deine!

    (Wenn man sie nur liest … 😀 )

  14. Naja auch wenn sich der Herr sichtlich mühe gegeben hat ein möglichst unmöglichen Brief zu schreiben. So bin ich grad nen bisschen verwundert das du ihm damit eine derartige Bühne gibts? War doch sonst nicht so deine Art in deinen Projekten die Nervensägen noch durch namentlcihe Nennung oder Veröffentlcihung zu Befriedigen.

  15. Hansi: Ich hätt druntergeschrieben:

    Wenn man auf einem haufen geld einschläft und neben einem ahufen frauen wieder aufwacht weiß man wenigstens, wo das geld hin is…

    (herrje, und das wo ich zwei X Chromosonen habe Dx )

  16. lol wenn das ein fake ist der hat zu viel freizeit aber wer bestimmt interesant was da zurück kommen würde wenn man dem schreibt ^^

  17. Also im AoC Forum rennen genig von den Typen rum hier mal ein Auszug,
    Frisch aus dem AoC Fanboy Lager ::::

    Huhu Mitspielder und liebes Funcom Team (plus die outgescourste Truppe..)

    Möchte euch mal einen kleinen Spiegel davon geben wie ich bis jetzt AoC erlebt habe.

    Aber gut aufpassen bitte ja =)

    Ich war ein Fanboy der ersten Stunde. Gefrustet vom Branchen Primus. Hatte Spass ja, allerdings. Aber mir ging vieles auf den Wecker. Wollte einfach nicht an der Nadel hängen. Darum habe ich brav gewartet, obwohl der Release vorschoben wurde. Von Herbst auf März.

    Schlussenldich war es Mai oder so. Gut, ich als Fanboy bestell mir EA u Preorder. EA bezahlt EA nix bekommen. Egal, legen wir los am 23. Mai (oder?). OK, mein PC zu lahm, neuen PC gekauft. Mhhh vieles besser aber Lagpikes. Ok – Transformer. Ich jetzt flameboy.

    Einen Monat später keine Lagpikes mehr. Spiele öfters AoC.

    Dazu will gesagt sein, Studium u co hinter mir. Muss nicht lernen, neben Hase und Kumpels nur noch AoC als Hobby. Spiele am WE nie. Mo bis FR insgesamt ca 15h in der Woche. Bin atm lvl 65 + div Twinks um die 20. Ich muss sagen es flutscht. Das Leveln macht Spass, die Grafik ist das geilste überhaupt. Meine Klasse, Barbar ist zwar etwas verbugt aber mit etwas guter Musik im Hintergrund und nem gut geordnetem Interface und entsprechender Skillung (2h Stun u so) ist das für mich eine spielerische Herausforderung die ich beim Branchen Priumus bis jetzt noch nie hatte. Sehe es locker und wenn ich gelangweilt bin zocke ich ein offline game oder geh ein Bierle trinken.

    Und für mich ist das genau die Mischung. Kein Verfall, keine Agressionen gegen zionistische Bush Propaganda machende FC Kollegen die alle blaue Augen haben und blond sind (und Fettleibig gg).

    Ich check einfach nicht wieso so viele flamen, seit X Wochen schon 80 sind + ganz viele Twinks auf 80 haben und sich dann bei nem neuen MMOPRG (richtig geschrieben?) beschweren das Content fehlt..? Lasst mich rechnen – Juni, Juli, August. Doh?!

    Klaro, die Hardcore gamer, oder pro Gamer, wie auch immer. Verdammt Rome wurde au ned an nem Tag erbaut, höhö. Was ich sagen will ist nicht, wartet und haltet die Schnauze sondern………… Nehmt es locker. just a game. Es ist cool. Aber die Strukturen müssen erst geschaffen werden. Die Bude (FCler) wollten den King vom Sockel stoßen und hat nich mitm danach gerechnet. Wie im Irak u so gg. Im Irak packen sies ned, aber FC vlt hehe. Aber wir sind ja nicht zum Spass hier, also bitterer Ernst wieder ja, es geht um das VL oder RL oder für das was das richtige ist, wie auch immer.

    Auf Dinosauriern reitende Nazi Schweden die mit Strahlenkanonen schiessen. Das ist das wahre Gesicht von FC!!! (/ironie off – Spiegel Board)

    Im Ernst und so – es gibt viele Spieler die mit den derzeitigen Lösung für MMORPGs unzufrieden sind. Ein großer Teil davon ist auch die RP Truppe. Und wie heisst es so schön im Kottler? Es gibt immer einen Platz für einen zweiten ; ) nur der ist zuerst in der Niesche versteckt. Und dann wird er ganz mächtig und lasert alles um.. oder so.

    Segmentierung – bedient die Niesche, macht das richtig und baut darauf auf.

    Falls ihr einen guten Umsatzverantwortlichen sucht lasst es mich wissen. Konditionen? Spesenabrechnung wie der Stelarfox aus „Kill your Friends“

    Ich will wie MC Bayene auf nem großen haufen Geld einschlafen und mit ganz vielen Frauen wieder aufwachen. muhahah.

    wie auch immer, flamed weniger und denk mehr über die Gesamtsituation nach. auch wenn ihr unzufrieden seid oder seit 😛
    __________________

  18. „naja eigendtlich find ich alle kool!!!!! “ Ich mich auch 🙂

    Wie man so etwas schreiben kann und danach noch verlangt ernst genommen zu werden. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

  19. Also ich konnte nicht mal darüber lächeln.
    Ich glaub da hat jemand der unter Drogen stand gedacht das wär cool oder irgent so ein Kiddi meint das am Ende noch ernst.

  20. was ihr alle über seine rechtschreibung herzieht… ich find den inhalt sehr viel erbärmlicher, denn dafür gibs keine diagnose die man als ausrede gebrauchen kann :X

  21. Das is so LoL. Naja Stevie ich denke er nimmt das ( hier bitte vorrausetzen dass es wahr is… 4 fun) als Absage. Dann mal Los Buffed kann selbst ne fertige Folge noch ins Bodenlose treiben 😛

  22. Himmel, du kriegst mich noch dazu mich hier zu registrieren >_>

    Wie war das in Scheibenwelt?
    5 Ausrufezeichen, da gibt’s keine Hoffnung mehr…

    Ich kann dich trösten, ein ähnlicher Brief landete neulich bei uns in welchem jemand meinte, es solle doch ein echtes Allimania & boon Crossover geben…

    /kein kommentar

    Oh und @ Triz:
    Der Boon hat seinen Schreiber noch und wir nehmen mit wavelab und audacity auf.

  23. wie ich halt glaube wers geschrieben hat, der typ kommt von meinem server (terrodar) blööd11 paladin und quatscht andauernd die leute mit allimania zu, und ist auch legasteniker xD
    der heißt irgentwie ysminka oder so, irgentwas mit y

  24. „lso lass was von dir hörne sorry wegen mein rechtsschreibung ich bin legestieniker!!!“

    das ist eine beleidigung für jeden legastikier XD das kann nur fake sein … hoffe ich…

  25. RIP Deutsche Rechtschreibung

    Für mich sieht es auch etwas nach Fake aus aber es gibt, wie schon gesagt wurde, viele die genauso schreiben.
    Weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll, bin echt buff(ed). Versteht ihr? Buffed haha *sich dick auf den Schenkel klopft*.
    Also im Ernst, das ist nicht mehr normal :/. Bin erstmal ein paar Seiten normales Deutsch durchlesen um das zu verkraften.

  26. Immerhin hat er „nämlich“ ohne H geschrieben. Ich habe auch eine LRS und kann trotzdem Deutsch schreiben. Wenn es kein Fake ist dann ist es, wie Steve bereits schrieb, eine Beleidigung für die Menschheit (vielmehr für die deutschen Sprache).

  27. @blub man kann sich net registrieren wurde eingestellt weil leute sich 1 account gemacht habe in forum rumgespammt wie „scheise“ wowszene ist sich bei den antworten ein runtergeholt hat somit ist das gesclossene gesselschaft gewurden

  28. Blub, WoWszene ist eine Website für intelligente, gutaussehende, perfekte, ausdauernde, erfolgreiche und tierliebende Leute.

    Die sind alle schon registriert. 🙂

  29. lol, medief! XD
    Der ist doch nicht mehr ganz sauber oder. Hab sofort an deinen Beitrag mit den „Schultypen“ gedacht. Der ist nicht mal mehr Waldorfschule denn die können wenigstens noch fehlerfrei ein Lied über Kartoffeln singen.

  30. Oh man zu geil xD Auf was für Ideen manche Leute kommen.

    @Blub
    Die registration ist gesperrt man kann sich nicht mehr reggen.

  31. omg das ja echt mal was häte nie gedacht das so was in einem e-mail postfach landen könnte.
    sind solche e-mails an der tages ordnung oder eher die seltene abwechselung??
    naja wie man es dreht und wendet es bleibt penlich, lustig und deprimirend.
    und das man legestieniker ist, ist keine ausrede ich bin selber einer und komme gut damit zurecht.

    Mfg Strike

  32. ich frage mich ob der typ sich jetzt en Ei lacht oder total beleidigt ist XD

    …so ne frage nebenbei, weiß wer wie ich mich auf wowszene registrieren kann?…ich finde den regi button nicht <.<…*guckt ganz lieb*

  33. wie legastheniker hier als ausrede benutzt wird ich bin legastheniker (habs aber mitlerweile im Griff) und ich weiß was man dann für fehler macht und das was der Typ da schreibt hört sich mehr nach sozialem abgrund an als nach legastheniker

  34. n faker der auf steves blog wollte, ich schätze er hat hiermit sein ziel erreicht und schreibt nun alle 3 tage nen neuen brief

  35. Da hat es wohl einer geschafft… durch diese dumme Aktion ging er nun Public.
    Er freut sich bestimmt ’n drittes Loch. Ich bin nun hart neidisch auf den Rum den er damit geerbt hat. Veröffentliche plz noch seine E-Mail dann ist es vollbracht.

  36. *lach*
    Ok. Wenn das ein Fake ist – und das letzte bisschen Restglauben, dass ich in die Menschheit habe, hofft das inständig – ist es verflucht gut. Wenn nicht… ach darüber denke ich besser gar nicht nach… *sucht schon mal den Alk*

  37. rofl da sind die Russin Briefe besser. kann ja nur ein Fake sein aber sollte er es wirklich weitersetzten gibts sicher ne schöne Anzeige wenn ich mich net irre habt ihr den Namen „Allimania“ schützen lassen.

    Naja die Lieblingstelle finde ich in Ts die Texte aufzunehmen da kann man gleich auf dei Baustelle sich treffen bei den Qualität von TS 🙂

  38. Das hört sich so an als ob „Der Boon“ gerade seinen Hauptauthor entlassen hat 😀 Alleine die Tatsache sowas im TS aufzunehmen ^^

  39. eindeutig fake
    ich kenn einen legastheniker privat und der kann halt noch um einiges besser schreiben als der „kloppi“ da
    legastheniker haben halt in vielen fällen nur 1 dieser schwächen z.B. buchstabendreher oder so
    aber unser kollege der hätte sich mal den wikipediaeintrag besser durchlesen sollen
    was der da bietet ist einfach nur peinlich und ich finde es ist eine frechheit, dass er das wort legastheniker als ausrede missbraucht

  40. rofl .. nice one 🙂

    Also obwohl ich ganz klar von einem Fake ausgehe (Ich versuche ja da doch immer noch Hoffnung für die Menschheit zu sehen) finde ich du solltest dich auf ein verbales Duell einlassen xD. Ich finde er hat sich soooo schön Mühe gegeben, das sollte belohnt werden *lacht*

    Made my Day 🙂

  41. Also ich glaube nichtmal, dass es ein Fake ist. Dabei handelt es sicherlich um irgendein Kiddy was anscheinend erheblich Probleme hat und noch viele mehr in Zukunft haben wird, wenn der soweiter macht^^
    In WOW laufen doch Tausende von dieser Sorte rum, musste ich schon einige Male schmerzvoll in Random Gruppen erleben. Auch die Rechtschreibung ist weit verbreitet, „Legastheniker“ nur eine faule Ausrede für die mangelnde Schulbildung.

    War trotzdem ganz lustig zu lesen, auf der anderen Seite aber auch ziemlich traurig, denn das ist Deutschlands Zukunft! Na dann gute Nacht! ~_~

  42. Irgendwie möchte ich ja glauben, dass es ein Fake ist, aber 1. habe ich den Glauben in die Jugend (vorallem in ihre Reichtschreibkenntnisse) verloren und 2. kenne ich zu viele Beispiele, in denen Leute tatsächlich so schreiben. Aber als alter WoW-Hasen dürftest du es eh kennen.
    Erstaunlich ist auch, dass sich der Junge keinerlei Mühe gibt nur ein einziges Wort richtig zu schreiben, dich erstmal zu Auftakt beleidigt und dann auch noch von dir verlang, dass du ihm erlaubst Allimania weiter zu führen. Mein absoluter Liebling ist aber der Satz: „weil wenn du dich nich melden tust gehe ich miz mein fruend zu buffed.de und machen Allimnai da weita“. Buffed.de ist natürlich ganz dick unterstrichen!

    PS: Wenn es sich dabei um ein Fake handeln sollte, will ich nichts gesagt haben :).

  43. „abendteuer“ —> hab ich 1x am Wochenende garantiert 😉 So inner Disco kann der schon der Abend teuer werden… und manchmal passieren da auch ganz schöne Abenteuer 😉

  44. @Liquid

    Dann machtz sich steve halt nicht über die rechtschreibung sondern über die ausdrucksweise lustig die ist nämlich noch viel genialer xD

    echt der hammer iwie hoffe ich das es kein Fake ist xD

  45. besonders geil finde ich (is‘ zwar wahrscheinlich eh fake, aber tortzdem) dass er glaubt, er könnte Allimaniaeinfach so auf buffed weitermachen

    wie war das noch mit dem copyright(mal abgesehen davon, dass es für buffed ein absolutes armutszeugnis wäre)

  46. looooooool

    der is ja mal krass drauf ob fake oder nicht^^

    Aber steve, wäre echt geil wenn de dem mal back schreibst, kanntst dem ja gleich noch ne seite für rechtscreibung linken oder so xD

  47. Hey Steve bitte schreib ihm nich zurück um auf eine Antwort zu warten um sich drüber lustig zu machen, auch wenn es noch mehrere Leute wollen, denn wenn er wirklich legastheniker ist, dann ist das unterste Schublade „behinderte“ zu verarschen. Bei irgend welchen russischen Spam mails find ich das ja noch lustig…
    Naja es ist dir überlassen aber es währe echt arm.

  48. OMFG. Da bin ich einfach sprachlos. Der Verfasser dieser Mail sollte in seiner Freizeit was besseres tun, also andere zu belästigen.
    Steve, hoffe du schreibst ihm zurück. Bitte.

  49. wie wohl seit wow die zahl der „legastheniker“ auf 8 Millionen gestiegen ist…
    Ich sag wenigstens einfach immer, dass ich zu dumm für rechtschreibung bin und tipp wörter wie legastheniker schnell bei google ein und klau den verbesserungsvorschlag

  50. Des muss einfach ein Fake sein wenn net, dann würde ich glaub vor lachen sterben xD
    Aber bitte Steve, schreib ihm zurück bin gespannt auf die Antwort. Wenn du es nicht eh schon getan hast^^

  51. Achso ein „legestieniker!!!“ schreibt auch „voll Lustiges Drebuch“ und hat mit der Rechtschreibung TS Server und kann Emails an Leute schicken wenn er jedes zweite Wort abartig falsch schreibt. MHHH, klingt nach nem Fake. Wenn nicht, sry.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here