Heute Nacht: Summerslam 2008

In der Nacht von Sonntag auf Montag startet der nächste große PPV des WWE: Der Summerslam 2008. Obwohl ich mir nach den letzten enttäuschenden PPVs der WWE mal wieder vorgenommen habe, mir in Zukunft keine weiteren Events mehr anzutun, werde ich natürlich trotzdem live dabei sein. Hier die gesamte Card in der Übersicht:

Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)
WWE Champion Triple H vs. The Great Khali
World Heavyweight Champion CM Punk vs. JBL
ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy
John Cena vs. Batista
Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy
Winners Take All Tag Team Match
Shawn Michaels announcement

Eine Card mit viel Potential, wobei ich ehrlich gesagt mit den Main-Events nicht sonderlich glücklich bin. Es klingt zwar komisch, aber ich freue mich sehr auf das “Winner Take All”-Match: Auch wenn man Santino ein wenig verheizt, bin ich von seinen schauspielerischen Fähigkeiten und seinem Micwork ziemlich begeistert. Eigentlich schauen beim Summerslam 2008 alle auf Cena vs. Batista – um ganz ehrlich zu sein, finde ich die ganze Storyline jetzt nicht soooo spannend. Wie bei den letzten PPVs wird vor allem auch interessant sein, ob Punk seinen Titel verteidigen kann. Sollte JBL das “Ding” wieder gewinnen, werde ich die WWE bis zu seinem Titelverlust boykottieren. Auf welches Match freut Ihr Euch am meisten?

Kategorien
Wrestling
Diskussion
62 Kommentare
Netzwerke