Kommentare zu: Wenn der Leusch wildern geht… https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=wenn-der-leusch-wildern-geht www.Stevinho.de Wed, 20 Aug 2008 08:55:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: unsere-renten-sind-sicher https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8347 Wed, 20 Aug 2008 08:55:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8347 seid ihr langweilig….

]]>
Von: Harkai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8346 Wed, 20 Aug 2008 07:49:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8346 Ich würde in dieser News klarstellen, dass dieser Poster ein Faker ist.
Ansonsten bietet das eine juristische Angriffsfläche.

]]>
Von: Haskeer https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8345 Tue, 19 Aug 2008 22:07:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8345 Es ist doch schon recht belustigend, wie hier x-mal der link zum gamona-statement gepostet wird, sowie zweimal der komplette(!) post einfach reinkopiert wird …
lest ihr überhaupt die vorherigen postings, oder wollt ihr euch nur einfach mal bemerkbar machen? es reicht doch, wenn er einmal darauf verwiesen wird ~
und an wannabe (gamona?) „kritiker“ die nach 13.46 uhr ihren kommentar hinterlassen haben, sollte man eh nicht für voll nehmen…
klar, steve hat da vllt. zu vorschnell reagiert, jedoch wären wohl nie diese diversen postings „aufgeklärt“ worden, wenn er nicht seine meinung dazu verfasst hätte.
Eigentlich müsste sich herr leusch dafür bedanken, dass stevinho sich der sache angenommen hat – von selbst ist er ja nicht darauf gekommen, diese postings zu dementieren.

ps:Es wär ja schlimm wenn wir nur positives hören würden
pps: Hiermit möchte ich noch auf meine aktion „taschentücher fürn leuch“ aufrufen…kontonummer folgt

]]>
Von: Dasdaoben https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8344 Tue, 19 Aug 2008 15:52:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8344 Och hatte der Steve einmal doch nicht Recht!?

]]>
Von: Checkapig https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8343 Tue, 19 Aug 2008 14:13:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8343 /selfowned Stev

]]>
Von: Gaga https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8342 Tue, 19 Aug 2008 14:05:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8342 Lese beide WoW-Seiten gerne, aber hier mal ein ganz eindeutiges „Fail“ seitens Stevinho 😉
Wobei der Heulpost vom echten Gunslinger auf gamona heute auch ziemlich panne ist 😉

]]>
Von: Mataza https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8341 Tue, 19 Aug 2008 13:54:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8341 Moin,
ich war gerade mal wieder auf gamona drauf und siehe da, es gibt sogar ne Stellungnahme von „Gunslinger“
http://wow.gamona.de/
Ich finde es auch interessant dass Stev nun wieder Schuld hat, aber mal ehrlich es ist doch nur ein BLOG und er steht ja auch oben drinne (Zitat):“…in denen mir davon berichtet wurde…“
Fand´s aber doch recht lustig 😛

]]>
Von: Aijendo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8340 Tue, 19 Aug 2008 13:37:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8340 Herr Krömer und die Lügen
von Gunslinger, Dienstag, den 19. August 2008, 13:46 Uhr
Kommentare (5)

Liebe Community. Manchmal gibt es Dinge im Netz, die gibt es gar nicht. So geschehen in den letzten Tagen in diversen AoC bzw. Warhammer Foren. Da hat sich ein User offensichtlich mit meinem allseits bekannten Nick „Gunslinger“ registriert und diverse interessante Postings abgesetzt. In diesen kritisiert er Age of Conan und Warhammer und lobt WotLK. Das ist ja nun noch nichts besonderes, denn oftmals gibt es sicherlich gleiche Nicknames und fast immer co-existieren die Personen, die sich dahinter verbergen, ganz hervorragend.

Nun kommt allerdings jemand drittes in Spiel, vielen bekannt als „Stevinho“ – mit richtigem Namen Steve Krömer. Herr Krömer scheint in der Community recht bekannt und lässt keine Möglichkeit aus, uns von gamona zu beleidigen und Flames auszupacken, wo er nur kann. Warum er das tut entzieht sich unserer Kenntnis und gewöhnlich ignorieren wir dieses kindliche Verhalten gewissenhaft. Warum sollten wir solchen lächerlichen Flames und Lügen auch noch eine Fläche bieten?

Diesesmal allerdings verhält es sich so, dass Herr Krömer erneut lügt und Unwahrheiten in die Welt setzt, die mich direkt betreffen, so dass die gamona.de Geschäftsführung sich genötigt sieht zu reagieren. Herr Krömer behauptet oben erwähnte Postings mit dem Nick „Gunslinger“ wären von mir selber. Das ist glatt gelogen und falsch. Herr Krömer hat weder bei uns nachgefragt ob dem so ist, noch hat er sich bei unserem Mitbewerber Onlinewelten (wo solche Postings auftauchten) erkundigt, wie sich die Lage verhält.

Herr Krömer schreibt in diffamierender Weise über meine Person und macht Unterstellungen, die an Frechheit kaum mehr zu überbieten sind. Noch schlimmer: er findet bei seiner Userschaft auch noch Gehör und pflegt seinen „Fanclub“ offensichtlich bewusst mit gezielten Anfeindungen und wirkt dabei sehr berechnend. Wir wissen nicht, was ihn dazu treibt so zu agieren. Wir wissen jedoch, dass wir uns nicht alles gefallen lassen müssen und daher gibt es dieses Statement.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den oben erwähnten Postings, die unter dem Nick „Gunslinger“ geschrieben worden sind. Diese sind weder von uns, noch haben wir jemals in den entsprechenden Foren etwas derartiges geschrieben. Wir haben uns vor wenigen Minuten auch mit Onlinewelten abgestimmt, die unser Statement voll unterstützen und nachher ebenfalls für eine Klarstellung in ihren Warhammer und AoC Foren sorgen werden.

Es ist traurig, dass friedliche Co-Existenz nicht machbar zu sein scheint. Wir behalten uns daher rechtliche Schritte gegen Herrn Krömer wegen öffentlicher Diffamierung, übler Nachrede und Beleidigung vor. Das soll keinesfalls eine Drohung sein, Herr Krömer kann sich gerne bei uns entschuldigen oder dergleichen. Wir gehen jedoch eher davon aus, dass Herr Krömer auch dieses unseres Statement seiner Leserschaft zum Frass vorwerfen wird, aber wir sind es uns schuldig, für eine Richtigstellung zu sorgen. Von uns und unserem Staff wird es zu dieser Sache keinen weiteren Kommentar in der Öffentlichkeit geben. Wir wollen keinen Kleinkrieg, wir wollen einfach nur unseren Job für euch machen, sonst nichts.

Im Vertrauen und den Glauben in unsere Community und unsere treuen Leser,

Euer Garry „Gunslinger“ Leusch

Will der „Gunslinger“ von Gamona den Leuten tatsächlich weißmachen das Stevinho unter seinem Namen postet?

]]>
Von: Faith https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8339 Tue, 19 Aug 2008 13:32:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8339 => http://wow.gamona.de/

nun gehts rund! ^^

]]>
Von: Triz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/17/wenn-der-leusch-wildern-geht/comment-page-1/#comment-8338 Tue, 19 Aug 2008 13:22:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=142#comment-8338 Der Threat sieht mir ein bisschen aus wie vom Blog kopiert -.-

Aber ich selber sehe keinen Grund warum nun die News hinfällig sein sollte! Oder ist eine andere gemeint, als das was im Blog gepostet wurde ?

]]>