Kommentare zu: Summer Slam 2008 Ergebnisse https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=summer-slam-2008-ergebnisse www.Stevinho.de Tue, 26 Aug 2008 14:44:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Christian https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8379 Tue, 26 Aug 2008 14:44:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8379 Kann ich teilweise nur Recht geben und teilweise muss ich widersprechen.
-MVP wohl eins der hoffnungsvollsten Talente, von Jeff Hardy hab ich seit 4 Jahren kein gutes Match mehr gesehen, spult nur standardprogramm ab
– Santino ist unglaublich unterhaltsam, wünscht man sich mehr „Mic Time“ für ihn, wrestlerisch übrigens gar nicht so verkehrt, wenn meine seine OVW Matches kennt
– CM Punk ist wrestlerisch erste Sahne, was man an den 2 x 60 Minuten Matches gegen Samoa Joe sehen kann (5* von mir) – nur mit dem WWE Stil wo man keinen Anaconda Vice zeigen soll (zu unspektakulär), Pedigree darf nur Trips (war mal auch Punks Finisher ) und mann sich nur auf Matches von Steroidhühnen freut (siehe cena/batista) isses wohl schwieriger. Ich dachte immer Punk könnte im Ring auch einen Sack Reis gut aussehen lassen, aber Bradshaw hat wohl weniger Talent als Reis
– Cena vs Batista – Bester Kampf seit King Kong gegen Godzilla
– Edge vs. Undertaker – Für mich das Highlight dieses Mal, konnte unterhalten. Gutes Ende und bringt uns vielleicht einen Edge wieder der so irre ist wie zu Beginn der WWE Karriere – jedenfalls nicht mehr Vickie Guerrero knuddeln, das war zuviel für mich

]]>
Von: Nelo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8378 Sat, 23 Aug 2008 09:04:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8378 „Nelo bitte bleib bei deinen filmen -.-“
Bitte was? Kannst du bitte sagen, was du meinst, weil dieser Satz keinen Sinn ergibt. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass du meinen Comment nicht anständig lesen, aber trozdemantwortest (wie viele andere auch). Das Fazit ist, dass meistens totaler Schwachsinn rauskommt, wei bei dir. Falls doch Hirn in diese Antwort geflossen ist und sich mir der Sinn nur nicht offenbart, entschuldige ich mich.
Danke
~Nelo~

]]>
Von: Jeroxx https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8377 Wed, 20 Aug 2008 18:00:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8377 Nelo bitte bleib bei deinen filmen -.-

zum summerslam selber ein Teil was gut und ein Teil auch nicht .. das beste war das Main event mit edge vs Undertaker wobei ich den schluss mit der pyrotechnik usw übertrieben fand und ich edge den win gegönnt hätte da mir sein neues altes ich total zusagt total crazy eben 😀

grüße chris

]]>
Von: Kuma https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8376 Wed, 20 Aug 2008 00:38:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8376 Ich verfolge die WWE seid nem halben jahr *oder vll auch etwas länger* doch schon wieder sehr intensiv. Also schaue mir jedes PPV event, smackdown und raw an.

Muss sagen dass mich einige der „Stars“ inzwischen echt annerven.
JBL zb mit seinem Bierbauch… da geh ich mir jedesmal was zu essen machen oder aufs klo… find ich einfach uninteressant, vor allem wenn er gegen Gegner wie John Cena mit seinem Body antritt UND DER DANN AUCH NOCH VERLIERT…

Wrestling gucke ich zur Zeit irgendwie nur noch wegen den storylines. Die matches an sich finde ich zum teil echt uninteressant. Es ist immer das selbe, es wird hin und her geplenkelt, dann setzt einer seinen finisher und das wars dann *ab und zu bei grossevents werden auch alle möglichen finisher gezeigt was schon „etwas“ interessanter ist da dort der ausgang nicht direkt klar ist*
Vll bin ich auch einfach mal wieder übersättigt vom wrestling und brauche eine pause. Aber dann denke ich mir, wie geht die story denn aber von x vs y weiter?

Undertaker vs Edge fand ich richtig gut. Den Aufbau von Edges Wahnsinn nach der Trennung von Vicky hat dem ganzen die nötige Würze gegeben. Wobei mich die ganzen Aufbausequenzen für seine TLC schon gestört haben, die waren einfach zu lang/ der Undertaker zu leicht am Boden. Der Slam durch den Ring am Ende war auch nicht sehr überzeigend.
Und dennoch bin ich gespannt wie es da weitergeht.

]]>
Von: Nelo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8375 Tue, 19 Aug 2008 16:29:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8375 Neben den üblichen ololol-Flamer-Kiddies, die meinen Comment nicht ganz lesen, aber mich troztdem blöd von der Seite anmachen, waren doch gute Antworten dabei. Naja, also Wrestling mit einem Buch zu vergleichen find ich nicht sehr passend, aber das mit den Filmen stimmt schon (Buch und Film sind sich auch ähnlich, aber im Bezug auf Wrestling würde ich mal von Büchern fernbleiben). Wrestling ist halt nur ein Live-Film. OK, das macht Sinn, dass es eben einen Unterhält, wie ein Film, wobei das natürlich Geschamckssache ist.
Jemand hat geschrieben, es ist eine Mischung aus Action bla bla und Storyline. Sind die Storys wirklich interessant? Ich hab nur einzelne Kämpfe gesehen und kenne mich mit den Geschichten nicht aus, aber sind die wirklich gut durchdachte und interressant?
Danke
~Nelo~

]]>
Von: arika https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8374 Tue, 19 Aug 2008 12:18:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8374 Cm punk schlecht?
Ich fand ihn einfach genial, seine schauspielerischen fähigkeiten find ich auch super
ich fands damals einfach nur geil als er zu JBL meinte, If i drink this, i am like you?
Jeder weiß ja das er straight edge ist.
Edge vs Undertaker, war ganz klar das edge verlieren wird, da immerhin eine legende zurück gekommen is.
scheiß santino, Kofi und Mickie James haben den sieg eindeutig verdient gehabt sie waren einfach VIEL besser, sorry aber da kann man sich nich santino den sieg schön reden )=
Batista ist auch einfach nur langweilig zu zuschauen gennau wie Cena, wobei ich den sieg cena gegönnt hab,
einfach drauf losschlagen kann jeder )=

]]>
Von: Muerte https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8373 Tue, 19 Aug 2008 12:17:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8373 Das der taker seine Zenit deutlich überschritten aht hat man beim Summerslam mehr als deutlich gesehen, er schafft im vergleich zu früher nichtmal mehr einen vernünftigen finisher (im Vergleich mit seiner Bikerphase). Sogar am Ende auf der Leiter hat Edge sich fallen lassen, wein der taker keinen Slam mehr ansetzten konnte. Da vermisse ich doch den Taker der damals Rikkuh (?) vom dach des Käfigs geslammt hat…
Naja, wenigstens hat HBK seine Karriere noch zeitlich beendet und wird nicht wrestlen bis er in Rente geht, aber gerade diese „Event“ war für mich das schlimmst am Summerslam, ich weiß zwar nicht was die WWE Autoren sich beim neuen Jericho denken, aber ich kann ihn absolut nicht mehr leiden…
Naja, aber wenigstens hat Santino den Titel^^

]]>
Von: Sqou https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8372 Tue, 19 Aug 2008 11:58:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8372 Stimme da Astro voll und ganz zu, bei mir war’s genauso.

]]>
Von: unterhaltender https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8371 Tue, 19 Aug 2008 11:44:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8371 Taker!
Bleib noch ein wenig, sonst sind ja alle meiner „alten Helden“ weg 🙁
Gut, mit viel Fantasie könnte man Micheals dazuzählen – aber der suckt ja auch nur noch 🙁
Egal, an Bret Hart kommt eh keiner ran 😉
Für mich war Wrestling als „ernste“ Unterhaltung eh gestorben, als damals iwie der Steve Austin den Wohnwagen(?) von McMahon verbrannte(??).
Der zweite Tod war die Story mit den kleinen Gnom .. Hournswackle? Naja, gelegentlich gucken tu ich’s trotzdem noch

]]>
Von: Donnos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/19/summer-slam-2008-ergebnisse/comment-page-1/#comment-8370 Tue, 19 Aug 2008 11:14:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=143#comment-8370 @nelo

sowas nennt man liebevoll showkämpfe..

]]>