Kommentare zu: Leserbrief Nachtrag https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=leserbrief-nachtrag www.Stevinho.de Fri, 22 Aug 2008 23:04:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: i don't know https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8577 Fri, 22 Aug 2008 23:04:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8577 N’abend geneigte Bam-Stevinho-Leser,

als Mitarbeiter der Seite WorldofWar.de möchte ich mich hier einfach mal melden. Wer ich genau bin, wird nicht verraten, das ist absolut unerheblich.

Ich habe mir hier jetzt sämtliche kommentare durchgelesen und muss 2 Sachen festhalten:

a. Da viele in dem Glauben sind, es wären Posts in der News gelöscht: Das entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben uns intern beraten. Weder Garry noch ein anderer Seitenleiter hat an dieser Diskussion teilgenommen. Die Forenmoderation kann im eigentlich eigenverantwortlich entscheiden was passiert. Ein Einmischen seitens der Seitenleitung/gamona.de ist extrem selten. Wir haben uns, um den hier angesprochenen Dingen wie |||Der Garry “Gunslinger” Leusch post ist Bullshit und ich fordere sämtliche
Leute, die diesen Post lesen, auf ihm einen schönen virtuellen Arschtritt zu verpassen!||| vorzubeugen. (alternativ, siehe hier: http://wowforum.gamona.de/sonstiges-3/newskommentare-5/gc2008-video-gamona-checkt-die-mmos-104920.html#post1462619)
Ich bin mir der Tatsache bewusst das die Reaktionen der 2 User auf diesen Post ebenfalls extrem unfreundlich sind. Warum da nichts passiert ist kann ich euch auch nicht sagen.

b. Beide Seiten haben grobe Fehler gemacht. „Steve, gibs ihm!“ „Zeigs ihm Steve!“ tut der Sache absolut nicht gut. Auch dieses „Lasst mal auf der GC treffen und das wie Gamer klären“ ist Nonsens. Sowas klärt man nicht als Gamer, so was klärt man als Mensch. Und das am besten privat, das heißt Garry und Steve. Keine Community die ihre Wertung und Sicht der Dinge abgeben muss. Absolut unproduktiv…

Euch sei noch einmal versichert, es wurden und werden bei uns keine Posts gelöscht! Maximal werden Threads oder Beitrage in einen internen Mülleimer verschoben um bei Rückfragen IMMER den Originalbeitrag zur Hand zu haben. Soetwas würde auch für Posts in diesen News gelten, diese sind allerdings nicht zu finden oder zu sehen. (Ich verbürge mich allerdings nicht, dass ein Staffmember im Eifer des Gefechts nicht eine Dummheit begangen hat. Ich konnte die ganze Woche nicht ins Internet.)

Jedenfalls wäre es für alle besser diese ganze Sache entgültig zu klären. Und die Community beider Seiten sollte sich nicht gegenseitig durch den Fleischwolf drehen, im eigentlichen sind wir doch alle wegen der gleichen Sache auf den Fanpages. World of Warcraft (oder anderen Spiele).

Also denn Jungs, man sieht sich ja vielleicht auf der GC. Ich guck mir Allimnia an. 🙂

xxx

]]>
Von: cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8576 Thu, 21 Aug 2008 14:18:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8576 dito an herrn leserbrief typen^^

aber ich wundere mich das es bis jetzt noch keine spasses halber gemeinten flames wie: hey stev du kannst gut faken!“, oder ernsthafte kiddies flames kommen wie:“ du***************************** “

ich glaube ich bin in einer paralelle dimension O_O

]]>
Von: Kräuterpeter https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8575 Thu, 21 Aug 2008 04:35:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8575 „Jedoch haben Sie sich bisher auf einem für WoW-Communityseiten untypisch hohen Niveau bewegt“. rofl welche Seiten zieht der sich sonst rein? Man hätte einfach besser da gestanden, wenn man sich evtl bei „good old“ Leusch für die Verwechslung entschuldigt hätte. Weil ich so atm beide Parteien etwas kindisch finde.

]]>
Von: Atenjo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8574 Thu, 21 Aug 2008 02:05:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8574 „Wir können alle froh über die Existens von Gamona sein, sonst wären ihre Kommentare in unsere Community zugegen“

und wollen wir das ? ^^

]]>
Von: Monjul https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8573 Thu, 21 Aug 2008 01:36:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8573 Ganz ehrlich gerade du steve, als Lehrer, solltest Neutrale schriften besser deuten können. Ich sage von vornerein, dass du mir sympathischer bist, dennoch stellst du dir mit solchen Beiträgen selber ein bein… Jeder der den Brief nur überfliegt, merkt das dieser ebend nicht Neutral ist und du würdest bestes daran tun, wenn du einfach die ganze Sache vergessen würdest und dich nichtmehr damit beschäftigst… vorallem nicht auf solch einer Art.

]]>
Von: Succubus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8572 Wed, 20 Aug 2008 21:00:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8572 dddd2008
Das hab ich auch grade gedacht.

]]>
Von: Scortum https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8571 Wed, 20 Aug 2008 20:24:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8571 Und nun gibt es zwei erwachsene Herren, die Abends im Bett liegen und sich darüber Gedanken machen… obwohl es doch sicher auch schon spannenderes gab. Sicher braucht man hier einen starken geistigen Filter, aber Qualität zeichnet sich unter anderem aber auch dadurch aus, dass ich – wie z.b. atm – gar kein wow spiele, wowszene und bamstevinho aber trotzdem regelmässig lese. soweit hat es gamona jedenfalls noch nicht gebracht.

]]>
Von: dddd2008 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8570 Wed, 20 Aug 2008 19:29:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8570 Sie haben die Kommenar-Funktion zu dem Artikel auf wow.gamona.de gesperrt. Vermutlich waren da zu viele “ Was redet Gunslinger für einen Schrott“ Posts!
Nein, ich habe Gamona nie gemocht, diese Sache auf der GC letztes Jahr…tss und das von einem Erwachsenen. Na ja, der Leserbrief trifft bei mir vollkommen auf Zustimmung.
Mfg

]]>
Von: möpmöp https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8569 Wed, 20 Aug 2008 18:52:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8569 Ich finde diesen brief sehr gut denn er spricht aus, was viele von uns auch denken.

]]>
Von: Succubus https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/20/leserbrief-nachtrag/comment-page-1/#comment-8568 Wed, 20 Aug 2008 18:42:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=145#comment-8568 Nunja, Was Steve geschrieben hat, war seine Meinung und hat überhaupt nicht mit WoWSzene zu tun aber Herr Leusch hat es ja direkt als Angriff auf Gamona gesehn..nuja :> Was heißt eigentlich Gamona? Ich kenn nur Garona.

]]>