WotLK Cinematic und G-TV Vote

Morgen ist der große Tag: Morgen um 13 Uhr zeigt Blizzard auf der Games-Convention in Leipzig das Cinematic vom neuen “Wrath of the Lichking“-Addon. Und wenn es jemand versteht, Cinematics zu produzieren, dann Blizzard. Keiner anderen Spieleschmiede gelingt es, über diese kurzen Sequenzen eine solche Gänsehaut-Atmosphäre aufzubauen. Für mich sind die Cinematics immer einer der großen Höhepunkte an jedem Blizzard-Spiel, und ich weiß, dass es vielen von Euch auch so geht.

Wobei ich mich ehrlich frage, warum es Blizzard ausgerechnet auf der GC und in Europa zuerst vorstellt. Als ich gestern die News von Flopper auf wowszene.de gelesen habe, ging mir folgender Gedankengang durch den Kopf:

Im Oktober hat man mit der Blizzcon eine eigene große Convention vor der eigenen Haustür, auf der sich ausschließlich Blizzard-Fans tummeln. Und da Blizzard grundsätzlich die eigenen Landsleute bevorzugt, rechnete ich persönlich fest damit, das Cinematic dort zum ersten Mal zu sehen – was auch einer der Gründe war, warum ich unbedingt nach Anaheim fliegen wollte, um live dabei zu sein.

Naja, ich bin etwas überrascht, aber freue mich trotzdem sehr auf morgen.

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Bitte an Euch: Ebenfalls am morgigen Donnerstag endet der Game-TV Gilden-/Clanpages-Award. Momentan sind wir mit dem Pink Crusade auf dem zweiten Platz. Platz 1 belegt der durchaus bekannte eSports-Clan High FiDelity. Wäre eine WoW-Gilde vor uns, kein Problem, aber ein eSports-Clan, nein! Daher würde ich Euch erneut darum bitten, auf die angefügte Grafik zu klicken, Euch dort zu registrieren und für uns abzustimmen. Denkt bitte daran, dass Ihr zusammen maximal 20 Punkte vergeben könnt – ein Vote mit drei Mal 10 Punkten ist ungültig. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kategorien
Gaming
Diskussion
46 Kommentare
Netzwerke