TEILEN

Die Games-Convention 2008 war für mich persönlich mal wieder ein tolles Erlebnis. Es ist immer etwas ganz besonderes, ein Event vor einem so großen Publikum abzuhalten und so den direkten Kontakt zu den Fans, bzw. der Community zu haben. Auch wenn wir am Ende aufgrund des SK vs. Nihilum-Events etwas abgewürgt wurden, war es trotzdem eine freundschaftliche Atmosphäre, und man muss Allvatar/Game-TV wirklich nochmal ein großes Gratz aussprechen für das tolle Programm, was sie in den 3-4 Tagen auf die Beine gestellt haben.

Die WoW-Nacht war in meinen Augen sehr gelungen. Es war eine wirklich nette Talkrunde, in der man viel über den aktuellen Content und vor allem auch den Beta-Content erfahren konnte. “Good old” Almisael von FtH war hierbei natürlich eine große Bereicherung, da er viel über den Deathknight erzählen konnte. Ich werde versuchen, ihn evtl. für die nächste WoW-Nacht in München erneut in die Sendung zu bekommen, damit man die Klasse dort intensiv vorstellen kann.

Auch die Einbindung der Publikums in unsere Talkrunde fand ich persönlich sehr gelungen und interessant. Ich war ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, wie zahlreich die Leute erschienen war. Hier mal ein Foto von unserem Publikum vor Ort –> Klick mich

Nach der WoW-Nacht folgte dann die Premiere von Allimania 19. Hierbei muss gesagt werden, dass ein reibungsloser Dialog mit der Regie aufgrund des Lärms fast überhaupt nicht möglich war. Daher kam es auch zu dem Missverständnis mit dem Abspielen des Files. Eigentlich wollten Roy und ich noch einige Worte dazu sagen, als mir plötzlich jemand aus dem Publikum zurief, dass das File schon läuft. Das Feedbacks der Leute bewahrheitete meine Befürchtungen, dass man einem Hörspiel auf einer so großen Messe nur schwer folgen kann – es war wohl leider nicht so viel zu verstehen. Aufgrund dieser Tatsache drängelten sich die Leute an die Boxen, um so viel wie möglich von A19 hören zu können. Für die Zukunft werden wir eine Premiere in dieser Form sicherlich nicht nochmal machen, sondern uns wirklich nur auf Live-Lesungen beschränken – das macht einfach mehr Sinn.

Nach dem Event widmete ich mich noch der Community, machte einige Fotos und signierte viele T-Shirts. Danach traf ich mich mit den Jungs und Mädels vom pinken Kreuzzug und wir schlenderten zusammen über die Messe. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jedes Jahr etwas enttäuscht bin von den Ständen und den Events. Es mag ja sein, dass es Jugendliche toll finden, sich für ein T-Shirt die Seele aus dem Leib zu schreien, aber ich bin einfach zu alt für sowas. Es war im Prinzip in jeder Halle dasselbe: An irgend einem Stand gibt es T-Shirts, Stifte, Feuerzeuge und Computer-Peripherie und die Leute grölen und kämpfen hart darum. Das einzige Spiel, was mich wirklich angesprochen hat, war überraschenderweise Aion. Wie Ihr evtl. in der WoW-Nacht schon gehört habt, waren alle Beteiligten durchaus beeindruckt von dem, was man von dem Spiel auf der GC zu sehen bekam. Ich will hier jetzt keine langen Ausführungen schreiben, und ich konnte es auch nur kurz anspielen, aber es sieht wirklich stimmig aus und macht einen innovativen Eindruck – vor allem, was die Spells und Combos angeht, die man benutzen kann. Ich denke, ich werde mir das Spiel in Zukunft mal näher anschauen. Ansonsten schauten wir kurz am Blizzard-Stand vorbei, der rappeldicke voll war. Das genaue Gegenteil war der AoC-Stand, wo absolute Ebbe zu verzeichnen war – hier ein Foto davon –> Klick mich

Der Warhammer-Online stand war ein bisschen voller, als der AoC stand, aber im Grunde auch eher mäßig besucht. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder geflamed, weil ich hier “wissentlich etwas falsches erzähle, um die beiden Spiele runterzureden”, aber Sonntag Nachmittag waren beide Stände nun mal nicht sonderlich gut besucht. Mein abschließender Höhepunkt war ein Foto mit “good old” Sonic, das meine Freundin leider ziemlich verwackelt hat. Aber immerhin hatte ich so mal die Chance, ihm dafür zu danken, dass ich mit ihm so viele Rekorde bei den olympischen Spielen auf der Wii aufstellen konnte –> Klick mich

Abschließend muss ich sagen, dass wir im nächsten Jahr sicherlich wieder auflaufen werden. Das liegt aber sicherlich mehr an unserer tollen Community und den Jungs von Allvatar, als an der Messe an sich. Nur für die Messe und die “OCZ-Schreier” würde ich den langen Weg sicherlich nicht auf mich nehmen. Als ich zu Hause im schönen Gronau ankam, lag schon eine Mail in meinem Postkasten, dass die GC 2009 trotz der Gamescon in Köln wieder in Leipzig stattfinden wird. In meinen Augen machen zwei große Spielemessen wenig Sinn. Hoffentlich sind die Verantwortlichen so schlau, dass sie beide Events zeitlich voneinander abgrenzen und 2-3 Monate dazwischen Raum lassen.

Anschließend möchte ich ein Foto von meiner Heimfahrt präsentieren, was mich immer wieder zum Lachen bringt – und nein, ich habe keinen Vertrag mit Bifi (zumindest noch nicht) –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelGeburtstage
Nächster ArtikelA19 erreicht Goldstatus!

69 KOMMENTARE

  1. @ biotonne:

    beim blizzstand haben die das eingangtor zu wow geändert, haben die warteschlange anders angeordnet und den ausgang nach hinten verlegt *g* also haben die nicht den gleichen stand wie im vorjahr gehabt 😉

  2. Der Auftritt war einfach Hammer, richtig geil war Ronny mit seinem Hammer-Song, der Dialog mit Cliff und Pansky an der Klippe und die Sache im Kerker. Wer hätte gedacht das Siggy ein Druiede ist. Ich freue mich schon Tierisch auf Freitag!!!!!!!!!! Und wenn man wollte konnte man eigentlich alles gut hören auch wenn sehr viel Krach von der WCG-Bühne kamm.

  3. Nun ja, der Andrang am Aoc Stand spiegelt in ziemlich genau das Spieleraufkommen auf den Servern wieder, aber immerhin wurde ja angekündigt was Ende Juni alles kommt.
    Von AION war ich auch überrascht, denn was man so hörte sollte das Spiel noch überhaupt nicht fertig sein usw, das sah da ganz anders aus

  4. @Waldgeist:

    Sorry, aber erzähl keinen Stuss! Der AoC Stand war die agnze Woche in einem solchen Bild zu sehen. Klar, wenn TShirts fliegen und “Präsentationen” irgendwelcher DX10 Rendervideos zu sehen waren, kamen tatsächlich mal welche ran. Peinlich genug, oder? Bei anderen Ständen war voll OHNE eine Präsentation mit Goodies.

    Oder wie war das am Allvatar TV Stand? Soll ich die Aufnahme, die ich mit dem Handy gemacht habe, tatsächlich mal uploaden? Gähnende Leere bei der Präsentation. KEIN SCHWEIN hat es interessiert.

    Wach auf! Such dir einen besseren und vor allem zukunftsträchtigeren Job!

    Und ja, ich war die ganze Woche auf der GC. Inclusive Aufbau.

    Ansonsten: @Steve hab doch gesagt: Aion ist ein Blick wert. Predige ich schon seit einem halben Jahr, wollte ja aber keiner glauben. “Ist ja nur ein Asiagrinder” und dergleichen mehr bekam ich zu lesen. 😉

  5. also ick war am freitag da, auch mit zahlreichen bifis 🙂 das ist ein muss bei mir wenn ich zur GC fahre und deswegen musste ich bei dem bild am meisten lachen weil es wohl nicht nur mir so geht 🙂
    zu den ständen blizz/AoC/Warhammer, sag ich mal folgendes :
    der AoC stand war wirklich recht leer, ich verweilte trotzdem etwas länger, weil dort die blonde elfe stand, von der steve die rückansicht fotografierte, nach einer weile des betrachtens wurde ich von meiner freundin brutalls weitergezogen, verstand nicht ganz warum 😉
    beim Warhammerstand hielt ich mich etwas länger auf, weil ich zufällig zu einer präsentation vorbeikam, also das video fand ich schon ziemlich cool, die präsentation war ähm etwas albern würd ich mal sagen, wollte eigentlich was über das spiel erfahren, die zwei Goa (keine ahnung wer das spiel jetzt wirklich rausbringt ea, goa oder was weis ich, die verwirren einen mit ihren komischen publisher/konzern gedöns) mitarbeiter machten sich dort zum honk und die willige menge brüllte wie wild irgendwelche parollen für tshirts und 70erjahre porno brillen (der creative director sah übrigens aus, als wäre er einem solchen entsprungen:)). Wenn man sowas sieht, wundert es mich nicht mehr das leute irgendwelchen sekten oder sonstigen führen nachrennen, wenn die jeden mist für alberne tshirts mitbrüllen.
    Der unterschied beim blizzard stand war, das jener auch ohne präsentation rappelvoll war, aber leider sah dieser auch aus wie im vorjahr 🙁 was schade war, aber erfreulicherweise wurde dort nicht rumgebrüllt, jedenfalls nicht als icke da war.

  6. Ich fand Waldgeist eigentl immer recht sympathisch, würde aber gerne wissen wie er reagiert hatte als Steve nach den ersten AoC tests das spiel als “unfertig/für ihn falsch” befunden hat.

    Wenn der Stand gut besucht war, dann gibts doch mit sicherheit ein paar Fotos wo das dokumentiert ist.. und nicht leer in die welt reden..
    Floppers aussage passt auf stevinhos news auf jedenfall 1 zu 1.. insofern

    benehmen wir uns doch einfach ma wie Erwachsene, dass bei AoC n paar sachen verquer laufen.. das muss auch unser Waldgeist anerkennen… ich geh jetzt nochma das video mit dem bär gucken =) zu nice afk

  7. Zu den beiden Spielemessen muss man auch sehn wie die Hersteller zusagen weils das eigentlich Conzept udn so also die die die GC bis jetzt gemacht haben machen ja dann wohl in köln weiter und Leipzig will das dann von sich aus organisieren zumindest irgendwie so XD, muss man halt sehn ich kann mir vorstellen das eins von beidem in die Hosen geht und atm denke ich es wird eher leipzig sein aber mal sehn ka XD

  8. @ Isador:

    wegen der sache mit dem auto anfahren zur messe. ist auch kein problem. is sehr gut ausgeschildert. und wenn es mal zu viele schilder sind, einfach auf die straße kucken, dort ist auf der richtigen spur das messesympol aufgemalt.

  9. In der rechten Ecke… Stevinhoooooooooooo’s Fooooootoooooo…. und in der linken Ecke…. Der Herausforderer…. Waldgeisssssssssssst Meiiiiiiiiiiiiiiiii-Nunnnnnnnnnnng!

    An sich nicht wirklich spannend, wenn man ein geschultes Auge und einen wachen Geist sein eigenen Nennen kann, jedoch kam in mir der Gedanke auf, was wäre wenn…

    Waldgeist Recht hat und Steve einfach nur „Dinge darstellt, die so gar nicht passiert sind“

    Theorie Eins: Da Steve beim User „Waldgeist“ und anderen Leu(sch)ten als gemeiner, fieser Wicht dargestellt wird, der nichts anderes macht, als andere WoW-Seiten in den Dreck zu ziehen und in Grund und Boden zu beleidigen, wollte ich mal mit diesem Gedanken diese Theorie füllen.
    Es war so: Der gemeine, fiese Wicht namens Steve plante Wochen vor der GC, wie er dem AoC Stand so richtig ein auswischen konnte. Nach langem hin und her, kam er auf eine glorreiche Idee.
    Er schlich sich elegant wie ein Schurken Gnom auf den Stand zu und brüllte voller Eifer „DA HINTEN KOMMT GERADE EINE NEUE LIEFERUNG VON AOC SHIRTS!“ Er zeigte ganz aufgeregt auf ein paar von ihm präparierte Pappboxen. Der Plan funktionierte und die ganzen fünftausend AoC Fans liefen geschlossen vom Stand auf die Boxen zu. Jetzt hieß es für Steve handeln. Der zückte seinen Fotoaperrat und schloss ein Foto von dem leeren AoC Stand.

    Theorie Zwei: Ich verwarf die erste Theorie, da ich schon länger die Seite wowszene.de und Bam-stevinho.de verfolge und der Meinung bin, dass Steve eben kein gemeiner, fieser Wicht ist. Da kam mir meine zweite Theorie in den Sinn.
    Es war so: Steve wartet den ganzen Tag am AoC Stand und staunte darüber, dass der Age of Conan Stand faktisch zu jeder Präsentation gut gefüllt und ansonsten im inneren des Booths immer der Teufel los war. Die Fans wurden in hunderter Blöcken geschlossen auf den Stand geführt und auch geschlossen wieder vom Stand entlassen (es waren einfach zu viele!). Ganz aufgeregt von der Tatsache, dass so viele Leute auf diesen Stand wollen, zückte er seine Kamera und bereitete sich darauf vor, ein Foto von der Szene zu machen. Just in diesem Moment wurden die Fans „gewechselt“, jedoch ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit ließ es zu, dass der hunderter Block der den Stand verlassenden Fans sich auf den hunderter Block der auf den Stand zugehender Fans drauf zu bewegte. Und als die zweihundert Menschen hin und her wippten, wie eine Step-Up Gruppe vor einem an der Wand angebrachten Spiegel im Fitness Studio, bekam Steve einen unbekannten Gegenstand an dem Kopf gestoßen, sodass er nach vorne fiel, mit der Nase gegen den Auslöser kam, das Foto machte vom leeren AoC Stand und danach zwei Sekunden bewusstlos am Boden lag. Leider wurde Steve so schwer am Kopf getroffen, dass er beim Erwachen keine Erinnerung mehr an den überfüllten AoC Stand und an das Foto hat. Und erst bei der Auswertung der gesamten Fotos erhaschte er das Bildchen, und weil er keine einzige Erinnerung an den AoC Stand hatte, beschrieb er die Szene auf dem Bild als „ebbe“ und ergänzte nicht, dass dort eigentlich der „Teufel los“ war.

    Vielleicht ist es aber auch nur so gewesen, dass Steve erst zum Blizzard Stand schaute, dann zum AoC Stand, gemerkt hat „Hey, da gibt es ja einen Mengenunterschied!“, dann ein Foto vom letzteren Stand machte und es beschrieb mit: Ansonsten schauten wir kurz am Blizzard-Stand vorbei, der rappeldicke voll war. Das genaue Gegenteil war der AoC-Stand, wo absolute Ebbe zu verzeichnen war.

    Vielleicht sollte man diese Beschreibung einfach als ein Vergleich zum Blizzard Stand verstehen, vielleicht einfach nur als eine Tatsache, die eindeutig auf dem Foto zu erkennen ist, vielleicht hat Steve den Stand wirklich vorher evakuiert… wer weiß… wer weiß…
    Was ich weiß ist einfach:

    Auf dem Foto sehe ich kaum Leute beim AoC-Stand und im Vergleich ziemlich viele beim „Runes of Magic“.

    Naja… meine kleine Meinung dazu… (hatte gerade „schreib-bedarf“)

  10. Runes of magic issen gerade auf deutsch rausgekommenes Kostenlos mmorpg das von sich behautet besser als die andern zu sein, hab mich mla angemledtet zum beta test ,aber bisher kam nix. Spellborn ist was anderes, als noch aktiv bei onlinewelten ne webseite betreut habe hat man bisschen was mitbekommen zu dem spiel. Leider ist es wohl doch nicht so toll wie die entwickler das versprochen haben.
    Jedenfals ich finde die avatare hässlich.

  11. Ich sehe auf keinem Bild einen AoC-Stand. Auf dem Bild sehe ich statt eines AoC Standes einen Runes of Magic Spellborn Stand (Ist das AoC?!) und ein AoC-Banner an einem Treppengeländer…
    Ich hoffe mich kann jemand aufklären ; )
    Danke
    ~Nelo~

  12. Hihi ,ich habs dir doch schon paar mal gesagt in den Kommentaren Aion klingt wirklich gut 🙂
    Freu mich auf die kommenden WoW Nächte mit dem Spiel. Habe es auch vor zu zocken.Sollte ich zu dem zeitpunkt Kohle haben mirs zu kaufen.

    Ich hatte bisher leider nie die möglichkeit auf die GC oder so zu fahren weil leipzig ist doch bisschen sehr weit von Südhessen aus. Und kohle hab ich auch ned dafür.
    Das Bififoto ist ganz schön “merkwürdig” XD

  13. Aoc ist tot, ist doch kein Wunder das dort nichts los war
    Schaut euch mal die Screenshots der GC 08 an, dann wisst ihr Bescheid!
    Wahrscheinlich sind dort alle schnell rausgelaufen, Kamerascheusyndrom und so

  14. AION macht es vielleicht besser als AoC, ich bin an AION seit fast 3 jahren dran. Sollte es eine Aion-Szene.de seite geben. Bin ich dabei !!!

  15. Das letze Photo ist der Hammer, schade dass ich nur Samstag aus der GC war…

    Waldgeist, wtf? auf dem Bild ist klar zu erkennen, dass der AoC Stand zu der Zeit leer war, was anderes hat Steve auch nicht behauptet…

    Samstags war da schon mehr los, aber nicht so viel wie bei blizz…^^

  16. das letzte foto ist wirklich geil XD und die wow -nacht fand ich auch gut. da hat man einen vorteil wen man von zuhause aus live allimania anhört ^^

  17. Ich finds total cool das du, auch wenn du auf dem einen foto total scheiße aussiehst, trotzdem über dich selber lachen kannst =)

    lg Alex

  18. Der Age of Conan Stand war faktisch zu jeder Präsentation gut gefüllt und ansonsten war im inneren des Booths immer der Teufel los. Wenn du die Realität nicht ertragen kannst, ist es dein Problem, aber bei den Fakten sollte man schon wirklich bleiben und nicht versuchen mit solchen Photos Dinge darzustellen, die so gar nicht passiert sind.

  19. Steve, dass man nix verstanden hat lag an 2 Sachen..
    1) es war Sonntag und gerade da war das Gegröle an den Ständen größer als an den anderen Tagen
    2) lag die allvatar Bühne dicht an vielen anderen Bühnen. Letztes Jahr war der GameTV stand ja so in der Ecke. ganz ruhig für sich.

    Aber dennoch gute WoW-Nacht Spezialsendung

    Und das mit den 2 Messen versteh ich nicht… BIU bedankt sich und lobt Leipzig aber geht dennoch. Und das eine Argument mit dem schlechten Nahverkehrssystem kann ich nicht nachvollziehen: Alle 3 -6 Min eine Tram vom Hbf zur Messe und zurück! Gut wie es für einen Autofahrer aussieht kann ich nicht nachvollziehen. aber als Bahnreisender ist es völlig gut gelöst mit der Anreise.

  20. ahhhh des biffi bild hahahaa wie lustig is das denn xD was kannst du denn mit dein gesicht machen 😀

    war auch auf der GC und war echt schlimm was leute doch für t-shirts machen auf denen sie werbung für ein spiel machen mhh naja t-shirts müssen wohl was tolles sein^^

    ich hab die gesehen als du zum auto gelaufen bist (sonntags) sah so aus als ob du ziemlich fertig warst 😀
    ok, messe is immer anstrengend

    also ich dann um 21 uhr oder so in frankfurt ankam laß ich auch die horrornaricht das so gut wie alle austeller in leiptsch bleiben wollen….das kotzt mich sowas von an ich hoffe die beiden organisation (ka wer die messen organisiert) sprechen sich irgendwie nochma ab, dass wenigsten die messen ca halbjährig auseinander liegen oder so was….naja we will see

    lg willi

  21. Nettes resume….ich danke dafür.

    Allerdings muss ich Gegensatz zu meinen Vorrednern sagen….das letzte Bild….mhhh….
    Ich finde es nicht gut gelungen…siehst Du dort älter aus als Du bist ….oder kommt da erst das wahre Alter zum Vorschein ?! 😉

  22. hey leute!
    ich war am samstag auf der GC und der Aion – Stand hat mir auch gut gefallen und war auch immer gut besucht ^^. die hatten ganz nettes programm, aber keine sorge da war auch ein guter schreier dabei 😀 also t-shirt ftw ^^
    besonders cool waren auch die tüten von aion womit die leute zu etwa 50% rumgelaufen sind, also jeder zweite imprinzip eine tüte ^^ die waren so schnell weg, unglaublich
    aion hat mir auch ganz gut gefallen so vom spiel
    btw ich hab ne exclusive preview einladung zu aion erhalten *juhu* da konnte man sich so anmelden und wurde ausgelost…bin mal gespannt wie’s wird, wer will kann mich ja dann ausfragen sobald das losgeht, keine ahnung wann…
    schönen abend noch =)

  23. Sind die Augenringe auf dem Bifi-Bild berufs/hobby-bedingt oder Ende ich als normaler Mensch auch irgendwann mit den Dingern?
    Aber das Bild is echt hammer! Vorallem dieser schelmische Blick mit der Zunge*grins*

  24. Mein Highlight war dieser 3D-Monitor von Razer glaub ich. Da konnte man WoW in 3D spielen und der Shadowbolt fliegt dir direkt ins Xsicht! Bin mal gespannt, wann der auf dem Markt kommt und wieviel sowas kostet. Das war echt zu krass für meine Augen (“eher” im posivitem Sinn) 😉

  25. Als ich beim Warhammer Stand war, war er gut besucht. Aber mein Freund aus Leipzig meinte dass es am Sonntag sowieso nicht so voll war wie dir Tage davor.

  26. Netter Bericht und so herrlich subjektiv. Schade, dass das mit dem Stream nicht so wirklich geklappt hat. Oder ich war zu blöde, auch gut möglich. Wenn es irgenwo nen Filmchen gibt, Zusammenschnitt oder ganz, sagt mal die url.
    @ Stevinho: Das Foto hier im Blog oben rechts ist anscheinend ein Kopfdouble oder schon ein klitzekleines bischen älter – good old Stevinho so zu sagen 😉

  27. Steve watn geiles Bild war leider auch net dabei aber übern Stream und so nä ? ^^

    Aber das geilste is das Letzte Bild und eins will ich dir sagen STEVE du bist ALT !!!!!! xD

    Scherz

    Ferrox 😉

  28. Haha muss echt angstrengend gewesen sein.
    Als Steve Sonntags an mir beim Parkplatz vorbei gelaufen ist habe ich gerufen und er hat sich umgedreht und sah echt fertig aus 😀

  29. Wie ich nur mal um 5 Min L4D spielen könnte zur GC fahren würd. N’ kleines Sneak Peak ergattern xaxax bums rums die Kartoffel rostet!

  30. Schöner Bericht von dir über die GC. Meiner Meinung nach war der NCsoft Stand inklusive Aion das Highlight der Games Convention.

    Den Blizzardstand habe ich gemieden, da der 1. wie ein Gefängsnis aussah (passend vielleicht zu WoW, ihr kommt nie mehr weg vom Spiel^^?) und 2. einfach urst voll war.
    Den AoC Stand habe ich nicht gefunden und der Warhammer Stand war irgentwie, naja nur mittelmäßig fand ich.

    Ich habe leider euer WoW-Nacht-Special verpasst, da ich einen live Auftritt am NCsoft Stand hatte :), werde mir aber Mittschnitte noch anschauen.

    Und die Bilder sind echt genial^^.

  31. Hört sich ja alles recht schön an hatte leider keinen zeit für aber nächstes jahr^^ und dann in köln denke ich mal….Leipzig wird denke ich eindeutig das Geld dafür fehlen und EA hat ja ein Standort in Köln von daher würden die das auch beführworten…naja abwarten^^

  32. Oh Almi in der WoW-Nacht? War da vor ein paar Jahren nich mal was ? Exploit inc. und mimimim, no more FTH inner WoW-Nacht ? ^^

  33. Also ich muss gestehen,dass viele sich beschwert haben,Sie würden kaum etwas hören von A19.Ich kann das nicht nachvollziehen…ich stand direkt in der Mitte also neben keinr Box und konnte alles sehr gut verstehen (bis auf Siggi,der etwas leiser war)
    Die Live-Sendung war sehr gut und auch die Qualität der Lautsprecher super(ich stand übrigens direkt 1 Platz hinter Roy 😉 ).
    Wahnsinn übrigens auch,wie sich um die A19 DVDs gestritten wurde.Als sie ins Publikum gereicht wurde,kamen so viele Leute von hinten nach vorne gestürmt,dass man fast Platzangst bekommen hätte.^^
    Wirklich sehr gelungen und werde mir das nächste Event nächstes Jahr auf jeden Fall anschauen !

    Sicht auf Steve übrigens nochmal hier hochgeladen:
    http://img390.imageshack.us/img390/7282/dsc03726uq6.jpg

  34. Hehe, sehr nettes Bild mit der Bifi. xD

    Ansonsten wie immer schönes Event, danke dafür. 🙂

    Mal sehen wie das nächstes Jahr abläuft mit der GamesCOM und der GC.

  35. Das ist nicht das Bild vom Age of Conan Stand sondern ein Bild von dem blonden Mädel!!^^ Denn das Mädel ist das Zentrum des Bildes, nicht der Age of Conan Stand.
    Tsts, ich denke da wollte wer einfach nur Bilder von anderen Frauen machen ohne das es der Freundin auffällt!

  36. Ich hab mir grad das letzte Bild angeschaut und mich gefragt wass daran so lustig sein soll… bis ich angefangen habe zu lachen. Danach wusste ich nicht genau wieso und habs nochmal angeschaut und wieder gelacht. Und jetz frag ich mich wieder was an dem dämlichen Bild so lustig war. Ich glub ich muss es mal wieder anschauen…

  37. ein Foto mit “good old” Sonic, das meine Freundin leider ziemlich verwackelt hat.

    typisch frau 😀 ansonsten schöne sache :>

  38. mich würde interessieren, welcher standort dir mehr zusagt. Leipzig mit der inoffiziellen GC oder Köln mit der offiziellen GamesCom? denn die GC findet vom 19. – 23. August glaube ich statt und die GamesCom vom 9. – 13. September…

  39. Ich hab es leider nicht zur GC geschafft und wenn wäre ich den weiten Weg hauptsächlich gekommen um Steve live zu sehen bzw eine Unterschrift zu kriegen oder so…
    Leider hatte mein Vater einen Unfall und ich denke jeder andere normale Mensch wäre auch ins Krankenhaus gefahren anstatt auf die GC =(

    Ich hoffe sehr dass so etwas blödes nicht nächstes Jahr dazwischen kommt!
    btw: Schönes photo Steve! ^.^

  40. Edit: Upload war wohl defekt (scheiss Megaupload ;)) ich versuche es nochmal bei Netload wenn die Leitung wieder frei ist (ich hasse meinen Mitbewohner hrhr)

  41. ich erinner mich gerade an diese geile bifi werbung vor nen paar jahren mit diesen darstellern wo einer so nen coolen bart hatte und sie davon träumen wie wohl die zukunft sein wird und dann dieser roboter mit nem bifi rienkommt und dauernd sagt “bifi bifi bifi bifi” xD ich glaub das verfolgt mich jetzt 😀

  42. Ich hätte auch keine Lust irgendetwas zu brüllen, um dann ein weißes 100% Baumwolle T-Shirt in S zu gewinnen.
    Allgemein finde ich es irgendwie lächerlich, wenn die Marktschreier so tun, als wäre ihr Zeug das Beste, was dem Publikum je passiert ist.
    Da fand ich die Game-TV Leute echt total daneben, die beiden von Allvatar haben es deutlich besser gemacht – die hatten immerhin ordentlich was zum verteilen.

  43. Hach, ich wär so gern dabei gewesen…
    Wann kommt denn endlich der mitschnitt??GIEV!NOW!
    Dein Bifi bild is echt geil, gibts des noch größer, des hätt ich gern als Wallpaper

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here