Kommentare zu: Games Convention 2008 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=games-convention-2008 www.Stevinho.de Thu, 28 Aug 2008 10:57:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Scootie https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9086 Thu, 28 Aug 2008 10:57:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9086 Netter Bericht, nur: Mach was gegen die Powerlocke 😉

]]>
Von: Naranek https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9085 Thu, 28 Aug 2008 10:38:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9085 @ biotonne:

beim blizzstand haben die das eingangtor zu wow geändert, haben die warteschlange anders angeordnet und den ausgang nach hinten verlegt *g* also haben die nicht den gleichen stand wie im vorjahr gehabt 😉

]]>
Von: Lasslo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9084 Thu, 28 Aug 2008 10:24:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9084 Der Auftritt war einfach Hammer, richtig geil war Ronny mit seinem Hammer-Song, der Dialog mit Cliff und Pansky an der Klippe und die Sache im Kerker. Wer hätte gedacht das Siggy ein Druiede ist. Ich freue mich schon Tierisch auf Freitag!!!!!!!!!! Und wenn man wollte konnte man eigentlich alles gut hören auch wenn sehr viel Krach von der WCG-Bühne kamm.

]]>
Von: Darth_Mueller https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9083 Thu, 28 Aug 2008 06:39:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9083 Nun ja, der Andrang am Aoc Stand spiegelt in ziemlich genau das Spieleraufkommen auf den Servern wieder, aber immerhin wurde ja angekündigt was Ende Juni alles kommt.
Von AION war ich auch überrascht, denn was man so hörte sollte das Spiel noch überhaupt nicht fertig sein usw, das sah da ganz anders aus

]]>
Von: magic23 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9082 Thu, 28 Aug 2008 06:31:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9082 @Waldgeist:

Sorry, aber erzähl keinen Stuss! Der AoC Stand war die agnze Woche in einem solchen Bild zu sehen. Klar, wenn TShirts fliegen und „Präsentationen“ irgendwelcher DX10 Rendervideos zu sehen waren, kamen tatsächlich mal welche ran. Peinlich genug, oder? Bei anderen Ständen war voll OHNE eine Präsentation mit Goodies.

Oder wie war das am Allvatar TV Stand? Soll ich die Aufnahme, die ich mit dem Handy gemacht habe, tatsächlich mal uploaden? Gähnende Leere bei der Präsentation. KEIN SCHWEIN hat es interessiert.

Wach auf! Such dir einen besseren und vor allem zukunftsträchtigeren Job!

Und ja, ich war die ganze Woche auf der GC. Inclusive Aufbau.

Ansonsten: @Steve hab doch gesagt: Aion ist ein Blick wert. Predige ich schon seit einem halben Jahr, wollte ja aber keiner glauben. „Ist ja nur ein Asiagrinder“ und dergleichen mehr bekam ich zu lesen. 😉

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9081 Thu, 28 Aug 2008 01:22:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9081 also ick war am freitag da, auch mit zahlreichen bifis 🙂 das ist ein muss bei mir wenn ich zur GC fahre und deswegen musste ich bei dem bild am meisten lachen weil es wohl nicht nur mir so geht 🙂
zu den ständen blizz/AoC/Warhammer, sag ich mal folgendes :
der AoC stand war wirklich recht leer, ich verweilte trotzdem etwas länger, weil dort die blonde elfe stand, von der steve die rückansicht fotografierte, nach einer weile des betrachtens wurde ich von meiner freundin brutalls weitergezogen, verstand nicht ganz warum 😉
beim Warhammerstand hielt ich mich etwas länger auf, weil ich zufällig zu einer präsentation vorbeikam, also das video fand ich schon ziemlich cool, die präsentation war ähm etwas albern würd ich mal sagen, wollte eigentlich was über das spiel erfahren, die zwei Goa (keine ahnung wer das spiel jetzt wirklich rausbringt ea, goa oder was weis ich, die verwirren einen mit ihren komischen publisher/konzern gedöns) mitarbeiter machten sich dort zum honk und die willige menge brüllte wie wild irgendwelche parollen für tshirts und 70erjahre porno brillen (der creative director sah übrigens aus, als wäre er einem solchen entsprungen:)). Wenn man sowas sieht, wundert es mich nicht mehr das leute irgendwelchen sekten oder sonstigen führen nachrennen, wenn die jeden mist für alberne tshirts mitbrüllen.
Der unterschied beim blizzard stand war, das jener auch ohne präsentation rappelvoll war, aber leider sah dieser auch aus wie im vorjahr 🙁 was schade war, aber erfreulicherweise wurde dort nicht rumgebrüllt, jedenfalls nicht als icke da war.

]]>
Von: Joddi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9080 Thu, 28 Aug 2008 00:03:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9080 Ich fand Waldgeist eigentl immer recht sympathisch, würde aber gerne wissen wie er reagiert hatte als Steve nach den ersten AoC tests das spiel als „unfertig/für ihn falsch“ befunden hat.

Wenn der Stand gut besucht war, dann gibts doch mit sicherheit ein paar Fotos wo das dokumentiert ist.. und nicht leer in die welt reden..
Floppers aussage passt auf stevinhos news auf jedenfall 1 zu 1.. insofern

benehmen wir uns doch einfach ma wie Erwachsene, dass bei AoC n paar sachen verquer laufen.. das muss auch unser Waldgeist anerkennen… ich geh jetzt nochma das video mit dem bär gucken =) zu nice afk

]]>
Von: Basso https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9079 Wed, 27 Aug 2008 23:49:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9079 Zu den beiden Spielemessen muss man auch sehn wie die Hersteller zusagen weils das eigentlich Conzept udn so also die die die GC bis jetzt gemacht haben machen ja dann wohl in köln weiter und Leipzig will das dann von sich aus organisieren zumindest irgendwie so XD, muss man halt sehn ich kann mir vorstellen das eins von beidem in die Hosen geht und atm denke ich es wird eher leipzig sein aber mal sehn ka XD

]]>
Von: Naranek https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9078 Wed, 27 Aug 2008 22:26:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9078 @ Isador:

wegen der sache mit dem auto anfahren zur messe. ist auch kein problem. is sehr gut ausgeschildert. und wenn es mal zu viele schilder sind, einfach auf die straße kucken, dort ist auf der richtigen spur das messesympol aufgemalt.

]]>
Von: Thomas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/08/27/games-convention-2008/comment-page-1/#comment-9077 Wed, 27 Aug 2008 22:10:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=153#comment-9077 In der rechten Ecke… Stevinhoooooooooooo’s Fooooootoooooo…. und in der linken Ecke…. Der Herausforderer…. Waldgeisssssssssssst Meiiiiiiiiiiiiiiiii-Nunnnnnnnnnnng!

An sich nicht wirklich spannend, wenn man ein geschultes Auge und einen wachen Geist sein eigenen Nennen kann, jedoch kam in mir der Gedanke auf, was wäre wenn…

Waldgeist Recht hat und Steve einfach nur „Dinge darstellt, die so gar nicht passiert sind“

Theorie Eins: Da Steve beim User „Waldgeist“ und anderen Leu(sch)ten als gemeiner, fieser Wicht dargestellt wird, der nichts anderes macht, als andere WoW-Seiten in den Dreck zu ziehen und in Grund und Boden zu beleidigen, wollte ich mal mit diesem Gedanken diese Theorie füllen.
Es war so: Der gemeine, fiese Wicht namens Steve plante Wochen vor der GC, wie er dem AoC Stand so richtig ein auswischen konnte. Nach langem hin und her, kam er auf eine glorreiche Idee.
Er schlich sich elegant wie ein Schurken Gnom auf den Stand zu und brüllte voller Eifer „DA HINTEN KOMMT GERADE EINE NEUE LIEFERUNG VON AOC SHIRTS!“ Er zeigte ganz aufgeregt auf ein paar von ihm präparierte Pappboxen. Der Plan funktionierte und die ganzen fünftausend AoC Fans liefen geschlossen vom Stand auf die Boxen zu. Jetzt hieß es für Steve handeln. Der zückte seinen Fotoaperrat und schloss ein Foto von dem leeren AoC Stand.

Theorie Zwei: Ich verwarf die erste Theorie, da ich schon länger die Seite wowszene.de und Bam-stevinho.de verfolge und der Meinung bin, dass Steve eben kein gemeiner, fieser Wicht ist. Da kam mir meine zweite Theorie in den Sinn.
Es war so: Steve wartet den ganzen Tag am AoC Stand und staunte darüber, dass der Age of Conan Stand faktisch zu jeder Präsentation gut gefüllt und ansonsten im inneren des Booths immer der Teufel los war. Die Fans wurden in hunderter Blöcken geschlossen auf den Stand geführt und auch geschlossen wieder vom Stand entlassen (es waren einfach zu viele!). Ganz aufgeregt von der Tatsache, dass so viele Leute auf diesen Stand wollen, zückte er seine Kamera und bereitete sich darauf vor, ein Foto von der Szene zu machen. Just in diesem Moment wurden die Fans „gewechselt“, jedoch ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit ließ es zu, dass der hunderter Block der den Stand verlassenden Fans sich auf den hunderter Block der auf den Stand zugehender Fans drauf zu bewegte. Und als die zweihundert Menschen hin und her wippten, wie eine Step-Up Gruppe vor einem an der Wand angebrachten Spiegel im Fitness Studio, bekam Steve einen unbekannten Gegenstand an dem Kopf gestoßen, sodass er nach vorne fiel, mit der Nase gegen den Auslöser kam, das Foto machte vom leeren AoC Stand und danach zwei Sekunden bewusstlos am Boden lag. Leider wurde Steve so schwer am Kopf getroffen, dass er beim Erwachen keine Erinnerung mehr an den überfüllten AoC Stand und an das Foto hat. Und erst bei der Auswertung der gesamten Fotos erhaschte er das Bildchen, und weil er keine einzige Erinnerung an den AoC Stand hatte, beschrieb er die Szene auf dem Bild als „ebbe“ und ergänzte nicht, dass dort eigentlich der „Teufel los“ war.

Vielleicht ist es aber auch nur so gewesen, dass Steve erst zum Blizzard Stand schaute, dann zum AoC Stand, gemerkt hat „Hey, da gibt es ja einen Mengenunterschied!“, dann ein Foto vom letzteren Stand machte und es beschrieb mit: Ansonsten schauten wir kurz am Blizzard-Stand vorbei, der rappeldicke voll war. Das genaue Gegenteil war der AoC-Stand, wo absolute Ebbe zu verzeichnen war.

Vielleicht sollte man diese Beschreibung einfach als ein Vergleich zum Blizzard Stand verstehen, vielleicht einfach nur als eine Tatsache, die eindeutig auf dem Foto zu erkennen ist, vielleicht hat Steve den Stand wirklich vorher evakuiert… wer weiß… wer weiß…
Was ich weiß ist einfach:

Auf dem Foto sehe ich kaum Leute beim AoC-Stand und im Vergleich ziemlich viele beim „Runes of Magic“.

Naja… meine kleine Meinung dazu… (hatte gerade „schreib-bedarf“)

]]>