TEILEN

Momentan bricht ja ein quasi eine Welle von Betastreams über uns herein. Jeder nutzt die Möglichkeit, die ihm Mogulus bietet und streamed seine Beta-Ausflüge. Größtenteils stehe ich diesen Mogulus-Streams äußerst skeptisch gegenüber. Allerdings gibt es wohl auch einige Ausnahmen: Eine davon ist der verehrte Smasher von For the Horde. Ich kenne den Typen schon ewig, weil wir damals zusammen bei Destiny gespielt haben. Smasher hat seinen Mogulus-Stream fast 24 Stunden am Laufen. Man kann also quasi seinen gesamten WoW-Tag live verfolgen. Neben seinen Beta-Eindrücken, kann man auch seine Sunwell-Raids inkl. Kil’jaeden live im Stream sehen.

Ich kann Euch den Mogulus-Stream von Smasher also nur wärmstens ans Herz legen. Hier der Link –> Klick mich

58 KOMMENTARE

  1. was ist nochmal Ragefire?

    Teilt sich eigt. dieser smasher seinen acc oder sind das Videos?
    Eine einzige Person kann doch nicht so lange am Stück spielen.

  2. Da wird nach 4 Jahren WoW eiskalt Ragefire abgefarmed. Sauber Jungs!
    Hab mir nen kompletten Run angeschaut. War besser als das Sandmännchen.

  3. Lol, good old Smasher 😛
    Ich hab sogar Othar vor kurzem nochmal online gesehen. Tarmila, Atomi……waren nette Zeiten. Pfinchen raidet sich immer noch nen Ast…naja. “damals” ^^

    Gruß

  4. kellerkind ja? es ist nun 10:43 und es läuft gerade ein video zu sunnwell, ich denke das viele szenen einfach nur videos sind die aufgenommen wurden :/ und die kommentare gehen mir wieder mal auf den sack. kellerkind hier, hartz4 hier. leben und leben lassen es beschwert sich keiner über eure jämmerliche situation, dann beschwert euch nicht über seine. ihr kennt ihn nicht also steht es euch auch nicht zu über ihn zu urteilen

    Danke

  5. Wtf wie geht das kann mal einen nen nützlichen link zur ner anleitung hier Linken? Währe sehr freundlich schonmal danke im vorraus. 🙂

  6. guck den stream schon bißchen länger was jetzt abgeht ist horror:( vorher konnte man sich schön unterhalten und jetzt ist spam pur.. naja trozdem gute sache chat muss man halt ignorieren sonst bekommt man nur schlechte laune :<

  7. Smasher: Der schlechteste Krieger einer Highend-Gilde, den es je gab! Musste hart lachen, als er mit 2/2 Glaives Hit gesockelt hat :X

  8. Danke für den Tipp. Werd dort nicht das letzte mal reingeschaut haben.
    Nebenbei. Die Landschaften von WotLK sind einfach nur klasse.

  9. Ich hab Smasher grad ein paar Minuten dabei zu geguckt, wie er mit sein Deathknight levelt. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob das normal ist, dass der Deathknight so abgeht oder ob Smasher seinen Deathknight nur gut equippt hat.
    Ich seh ihn nur immer casten und -zack- Monster nur noch 50%, noch n Cast -bam- down.
    Würde mich freuen wenn mir jemand mit Beta-erfahrung sagen kann, ob das nun am Deathknight oder am Equip liegt :D.

  10. ich hab ne kleine frage:

    ich hab vor paar wochen auch nen mogulus stream aufgemacht, aber bekomm das da irgendwie nicht hin, dass mein bildschirm gestreamt wird und nicht meine webcam :-\

    wie bekomm ich das richtig hin?

  11. smasher kenn ich auch noch von aegwynn, bin da immernoch.. aber glaube nicht dass smasher mich noch kennt xD

    Spielt die restliche damalige Destiny Elite eigentl noch? Man erinnert sich noch an namen wie Honor, Atalus und Atomi Oo

  12. Finds gut, besser als das was momentan im Fernsehn läuft^^
    Stevinho findet auch so ne gute Raid Gruppe wer würde ihn denn schon nicht gerne dabei haben

  13. Es mag in unserer Zeit außergewöhnlich sein, aber ich schreibe diese News einfach nur, weil ich Smasher ewig kenne, und er ein extrem feiner Kerl ist. Wenn FtH mit mir ne Beta-Ini macht, wäre das ne tolle Sache, hat aber hiermit absolut nichts zu tun…

  14. Machst du die Werbung für Smasher´s stream umsonst oder nimmt dich for the horde als dankeschön mit n die beta instanzen ?
    Weil inharmony scheint es ja net mehr zu tun ;o

  15. Ich höre ja auch seit recht langem immer Allimania.. und dort wird ja auch auf Destiny und For the Horde angesprochen.

    Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären was da damals war oder so generell?
    Zocke kein WoW 😉

  16. Also irgendwie hab ich wegen genau dieser Problematik die ich da grade sehe einige Tage nicht Beta gespielt. Naja hoffentlich ändert sich das noch die nächste Zeit.

  17. naja, vielleicht ist um 1 uhr nachts beta action angesagt.

    btw, wann kann man mit dem ersten teil von allimania morgen rechnen steve, direkt um 7 oder plaudert ihr noch ne stunde? (feierabend erst um 19 uhr und so.. )

  18. Da haste ja was angestellt Herr Stev, da sind jetzt 100000 Smasher im Chat. Und einer redet dürftiger als der andere. 😉
    Aber so gehts: Immer schön weiter Ruffarmen bei den Timbermaw, da schauen bald nur noch die wirklich hartgesottenen Leute zu.

  19. Joa gut das mein holy Priester auch auf dem server ist, jetzt kann ich immer gucken wo er ist und ihn ganken XD

    Also wenn ihr einen Shinobli auf dem bildschirm sterben seht ich wars XD

  20. Wenn mich jemand fragen würde, ob es etwas langweiligeres auf der Welt gäbe, als stundenlang zu farmen, würde ich wahrscheinlich nein sagen. Jetzt weiß ich es besser.
    _Dabei zuschauen_ =)

    Naja, stellenweise ist es sicherlich interessanter. Merci beaucoup!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here