Smasher Live!

Momentan bricht ja ein quasi eine Welle von Betastreams über uns herein. Jeder nutzt die Möglichkeit, die ihm Mogulus bietet und streamed seine Beta-Ausflüge. Größtenteils stehe ich diesen Mogulus-Streams äußerst skeptisch gegenüber. Allerdings gibt es wohl auch einige Ausnahmen: Eine davon ist der verehrte Smasher von For the Horde. Ich kenne den Typen schon ewig, weil wir damals zusammen bei Destiny gespielt haben. Smasher hat seinen Mogulus-Stream fast 24 Stunden am Laufen. Man kann also quasi seinen gesamten WoW-Tag live verfolgen. Neben seinen Beta-Eindrücken, kann man auch seine Sunwell-Raids inkl. Kil’jaeden live im Stream sehen.

Ich kann Euch den Mogulus-Stream von Smasher also nur wärmstens ans Herz legen. Hier der Link –> Klick mich

Kategorien
Gaming
Diskussion
58 Kommentare
Netzwerke