TEILEN

Die Schwester meiner Freundin hat heute meine Nichten zum Fußball-Gucken (nein, ich will nicht darüber reden) und zum Grillen vorbei gebracht. Dabei überreichte mir die Gute ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk: Nämlich meinen WoW- Charakter, die Königin der pinken Gnome, auf Leinwand in Öl gemalt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich Euch gleich mal daran teilhaben lassen möchte. Auf dem Foto kommt die Qualität des Bildes nicht 100% rüber, aber glaubt mir einfach, wenn ich Euch sage, dass es absolut “kickass” aussieht.

Das Bild hat in meinem Flur einen Ehrenplatz bekommen, und jeder, der meine “Gemächer” betritt, muss nun erstmal an der pinken Königin vorbei.

77 KOMMENTARE

  1. So Stevi dann muss die Schwester deiner Freundin aber ab WOLTK nen neues Bild Zeichnen denn dort hast du ja nen neuen Haarstyle ;D

  2. Ich glaub wir müsten für Steve erstmal ne Cinematic mit ihm und den Pinken Gnomen für Wotlk machen^^ Vllt macht er dann poster für uns 🙂

  3. p.s. Ich spreche von kleineren bildern in der Grösse von ca. 30×40?, 70×90 könnte man als Poster nehmen. Ich bin da auch kein Experte, aber Allimania/WoW Poster/Bilder fehlen mir irgendwie noch 😉

  4. > So ab 500-1000 Euro kann ich sicher was für Dich machen…

    Tja jetzt habe ich mir jetzt leider eine neuen Laptop gekauft.
    Etwas mehr müsste man sicher ausgeben, da es sich schliesslich um Handarbeit und um ein Einzelstück handelt.
    Eine andere Idee wäre das man verschiedene solche Figuren zeichnet und dann kopiert. Wäre das nicht was für denn Allimania Fan Shop? 😉
    EIne Kopie für 15-35 Euro wären auch für Schüler und andere Leute human.
    Oder Allimania Poster für 10-15 Euro?

    Ansonsten ich habe im Oktober Geburtstag, ich spiele ein Troll Schamane, Verstärker, mit S2 und würde mich auch über sowas freuen ;D
    Mal meine Schwester anhauen, die hat früher auch solche Bilder gemacht 😉

    mfg

  5. Darf man fragen wie alt der Künstler/die Künstlerin ist? das Bildist klasse.

    Eine wohltat für meine Birne die ich immerwieder an den Türpfosten der WerderKneipe mit Liveübertragung gehauen hab 😛

  6. WoW, ein echt tolles Geschenk, würde mir gerne mal das Original ansehen.
    Will auch eines von meinem Nachtelfen ^-^

  7. HI also was das Liga Wochenende angeht, als KSC Fan bin ich da auch mal ruhig und hoffe daruf das in 2 Wochen alle besser wird.
    Das Bild ist echt sehr sehr nice 5*.

  8. Mehr Style als Ölgemälde geht ja wohl nicht mehr … 🙂

    Beim Bild finde ich vor allem die Haare zu 100% gelungen, da hat die Künstlerin sehr viel Lebendigkeit hineinbekommen, grats.

    Wenn das so weitergeht, musste ja bald aufpassen, dass die Figur nicht irgendwann von Blizzard als NPC zwangsrekrutiert wird … (ja ich weiß, was aus Europa kommt is für die eh uninteressant).

  9. @Actionfigur der pinken Königin in Lebensgröße:

    Steve HAT schon so eine Actionfigur. Sie steht bei jeder WoW-Nacht (bei denen, die er zuhause gemacht hat) hinter ihm. Sie ist nur so klein, daß ihr sie alle nicht sehen konnten. 🙂

  10. na….da haste doch mal echt ein epic zum b-day bekommen….

    schade, dass ich sowas nicht bekommen werd…..obwohl….ich würd mir meinen ork auch nicht an die wand hängen

  11. hmm die könnte damit sicher ein shop aufmachen und gut geld damit verdienen :=)

    so 10-35 euro (je nach grösse) + porto, würde ich springen lassen, wenn sie mein charakter zeichnet 😉

    marktlücke? ^^

  12. Geschenke von Herzen sind wertvoller als kommerziell erstandener Kram, darum hat so etwas wie dieses Bild auch einen ideelen Wert. Es ist kein Rembrandt, aber es ist ein persönliches Bildniss.

    Ahje, da fällt mir auf; Deine Famile erkennt in dir einen Nerd, Steve. Und sie scheinen es zu akzeptieren. Ich meine, die wurde ein Bild von deinem WoW Char geschenkt. oO

  13. “Lightrunner °.° oder auch Lappen123
    schrieb am 30. August 2008 um 21:57 Uhr

    Goil 😀 bin mal gespannt wann du ne Pinke Königin Figur in Originalgröße hast 8D

    Leider muss ich als HSV Fan nochmal Salz in die Wunde streuen
    “Herr Alofs, wie würden sie das Spiel heute beschreiben?”
    “Ehhm … mhh ich such gerad das passende Wort dafür.”

    Höhö :P”

    # sehr geiles spiel

    😉

    bild sieht übrigens geil aus

  14. gefällt mir, hätte auch gerne meinen tauren als bild in originalgröße

    deins ist ja mit 70cm auch in originalgröße nehme ich mal an

  15. Sieht super aus!

    Off-Topic: Ein Held auf dem Beta Server (der seit 1:30 Uhr das erste mal heute funzt) ist auf die tolle Idee gekommen, seinen 70er Tauren Druiden Stevinho zu nennen und bezeichnete sich grad im allgemeinen Hauptstädte Chat als “Stevinho the great warrior”… Nicht dass mich so etwas noch überraschen würde, aber anmerken kann man es ja mal.

  16. Wenn die Quali “nicht so rüberkommt”:

    Von “ein bisschen weiter weg” fotografieren, den Blitz weglassen und gut ausleuchten^^

    Nice Pic, schönes Geschenk^^

    P.S.: Allimania 19 war genial, Gratz an dich, Zach und den Rest der Crew!

  17. Solche persönlichen Geschenke sind einfach die besten. Würde mir auch über sowas nen Loch innen Bauch freuen. Bin kein Fan von diesen ganzen Kommerz Aktionen “Das Geschenk muss X€ kosten…” So ein Bild ist einfach besser als nen neuer Toaster^^

  18. Seeeeeeeeeeeehr geil gemacht!! Wirklich. Über so ein Geschenk würd´ich mich auch riesig freuen. *Daumen hoch* Dickes Gratz nachträglich. Und Hut ab für die Dame.

  19. Nichte klingt so nach 6 Jahren – das BIld sagt aber imo was anderes, sogar das kleine Stück des Wams, das in der Beintextur verschwindet wurde liebevoll gemalt 🙂

  20. Welchen Screenshot hatte sie denn zum “abpausen” in dem Sinne genommen? Btw. Eine unglaubliche Künstlerin. Wobei…ist die Hautfarbe nur auf dem Digicam Bild so weiß oder auch, wenn man davor steht?

  21. Du willst über Fussball nicht reden?
    War doch an sich nicht schlecht…
    Toller Spieltag allemal
    Und ich hätte beim HSV-Spiel fast geheult beim 2:0…
    Aber dann…. naja den Rest kennst sicher 😀

    Das Bild ist auch nicht schlecht!

  22. Ich finde es sehr nice, dass das bild auch den stil echten tabard bug am bein hat xDDD

    aber hut ab sonnen wow character in öl zumalen mit den ganzen kleinigkeiten is echt schwer

  23. Durch die ehemalige Fanfreundschaft FCK-SVW leide ich mit dir! :< schaue Werder auch ab und an ganz gern – komma aufn Betze vorbei , da siehste momentan wieder richtig guten Fußball! 😀

  24. … und dann erstmal vor der Königin verbeugen ^^

    Sieht von hier ja eher wie ne Buntstiftzeichnung aus. aber n Foto bringt nicht immer die Qualy… Ich finds Klasse !!!

  25. HAMBURGER JUNGS, HANMBURGER JUNGS, WIR SIND ALLE HAMBURGER JUNGS!!!!!!!!!
    aber nette aufholjagd von euch, auch wenn es nicht gereicht hat. nah dem 2:0 von bielefeld hätte ich auch nich gedacht das wir das noch so rumreissen.

  26. echt drollig^^
    aber die “königin” hat keine ohren 😉
    aber wayne
    hätte mich über sowas auch riesig gefreut 😉

    gz!(?)

  27. Na, hat der SVWB heute gegen gladbach wieder KLAR dominiert wie sonst auch immer und das spiel doch noch aus der handgegeben wie immer.. hehe

  28. sagmal, entweder muss die schwester deiner freundin n ganzes stück älter sein als du, und dadurch ein etwas älteres kind haben, oder in diesem kind steckt (in meinen augen) echtes potenzial!

    ich finde das bild derbe kickass^^

  29. Goil 😀 bin mal gespannt wann du ne Pinke Königin Figur in Originalgröße hast 8D

    Leider muss ich als HSV Fan nochmal Salz in die Wunde streuen
    “Herr Alofs, wie würden sie das Spiel heute beschreiben?”
    “Ehhm … mhh ich such gerad das passende Wort dafür.”

    Höhö 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here