TEILEN

Achtung! Auf dem Betarealm läuft ein Trauren-Druide namens Stevinho herum, der sich für mich ausgibt. Es handelt sich dabei um einen dreckigen Faker. Gestern Abend hat er versucht, an Smashers Accountdaten zu kommen, “um mal seinen Warrior zu testen”. Smasher ist zum Glück nicht auf den Schwindel reingefallen. Der Kollege gibt sich auch im Handelschannel für mich aus und sucht so nach Gruppen, etc.

Um es nochmal ausdrücklich zu schreiben: Ich spiele auf dem Betarealm ausschließlich Allianz. Und mein Gnom-Krieger heißt Stevo.

Ach ja und einen Twink namens Gunslinger habe ich auch noch… *just kiddin’*

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie pinke Königin in Öl
Nächster ArtikelZitat der Woche

32 KOMMENTARE

  1. @Mopo

    Weil in der Zeit in der wir unseren Ärger über den Faker freien lauf lassen ein Kind in Afrika evtl. Stirbt, heißt das nicht das wir uns über andere Sachen nicht aufregen dürfen 😉

  2. @tucs

    nein, ich muss dich enttäuschen ich spiele kein wow mehr. denke nur das ihr da alle zu vorschnell seid und da vllt. jemandem unrecht tut 😉 über die 20l wasser würden sich die kinder in äthopien freuen wtf! -.-“

  3. @ Mopo
    Da du so auf portest und gutmenschen tum pochst.
    Las ich erstmal 20l wasser durch die Leitung rauschen.

    Doch genau deswegen is er ein kleines behindertes kind das nich ganz frisch im kopf ist. So wie du dich aufregst könnte man ja glad meinen du wärst das gestörte kleien kiddi. 😉

  4. oh man wie schlimm… ihr regt euch über son mist auf wobei in afrika in der zeit wo ihr den text schreibt n kind verreckt… das ist n spiel… dann hat er halt den namen von steve und schreit rum, deswegen muss er net gleich n behinderter pflegefall sein im rl oder ein kind…

    mfg

  5. oh man deppen versuchen es immer wieder das haben viele schon versucht aber immer klapt es nicht erst neulich wollte ein 1 lvl char in meine gilde und der typ gab sich als mein bruder aus ich hab mich halb krak gelacht weil mein bruder online war twink und im TS * aber wie heißt es” wenn du nicht wer bist der du bist versuch jemand zu sein der du nicht bist *

  6. Auch wenn es das naheliegendste ist, aber hasst du das bereits einem GM gemeldet ?
    Laut hörensagen sind die GMs auf dem Betaservern ja deutlich hilfsbereiter und ahnden solch ein Verhalten nur zu gern mit dem Rausschmiss aus der Beta … .
    Aus meiner SIcht nur sehr schade das viele Beta-keys an solche “Betrüger” verschwendet wurden.

  7. Im Prinzip ne logische Reactio eurer, sagen wir mal, gewissen Berühmtheit und deren konsequenter Erweiterung. Wie zum Beispiel der Verlinkung von Smasher´s Stream.
    Gauner und Trittbrettfahrer wirds wohl immer geben. Aber wer im Rampenlicht stehen will, muß Opfer bringen 😉

  8. jaja Trauren sind schon gemein xD

    ne im ernst, ich find faker irgendwie arm
    wer dich flamen will (bzw. schlecht machen will) der soll seinen mainchar nehmen, dann hat es auch glaub würdigkeit

  9. 11-13 Jähriger idiot der keine Freunde hat und sich so ein leute holen will die mit ihm spielen*scherz*
    nein echt mal was hat er denn davon???außer dass er sich lächerlich macht

  10. Der gute Herr ist mir auch bekannt, der war gestern morgen in der Nexusgrp wo Smasher und ich reingerutscht sind. Im Grunde isser nich schwer zu erkennen gewesen, spammt im General-Chat rum er sei der berühmte Stevinho, Macher von Allimania und jeder der die Gruppe joint wird gleich freundlich darauf hingewiesen, das er ja schon so ne Art Promi ist und er die Instanz fürs Betavideo mitschneidet…komisch das du schon Nexus hattest als Video ^^

  11. Gestern Abend hat er versucht, an Smashers Accountdaten zu kommen, “um mal seinen Warrior zu testen”
    Oo
    Wer soll dan darauf reinfallen? Selbst wenn du es wärst würde ich meine Acc Datn nicht im Game weitergeben.
    Ich versteh aber auch nicht, wass die ganzen Leute damit ereichen wollen…
    Wahrscheinlicher ist der Steve Faker “Cyf” vom Smasher Stream^^
    Danke
    ~Nelo~

  12. bestimmt einer von diesen drit psotern bei allen news in denen wowszene vorkommt, die die immer schrieben goldseller werbung.

    BTW ersetzt die wirklihc mal durch titten werbung 😀
    ich glaube da wirse die besucher zahlen in die höhe schiessen sehn, dank der ganzen kindchen vona dneren seiten ohne ahnung^.^

  13. oh man ich versteh es immer noch nicht was daran so toll ist deinen namen in den dreck zu ziehen. hat der fake alarm auf thrall eigentlich mitlerweile aufgehört?

    Greetz
    Bubblêboy/horde/Antonidas

  14. Ich frage mich echt was einen zu sowas treibt. Ich meine: was hat man davon? oO
    Aber ich verstehe ja auch Hacker nicht…fehlen mir wohl die Gene für

  15. Ach verdammt, jetzt habe ich dem doch glatt meine Kontodaten, mein WoW-Passwort und meine Personalien gegeben.
    Spass. Also wenn sich einer Stevinho nennt, rumbrüllt wie fette Eier er hat und das er aufjedenfall der echte sei, ist eigentlich schon klar das du es nicht sein kannst Steve, trotzdem danke für die Info. *Keinen Beta Key besitz>.<*

  16. Auweiah da machen Leute mit deinem Ruhm Profit und dass es soweit geht noch accountdaten zu verlangen…und voralem einen Krieger testen der echte stevinho hat ja nen krieger was will er da testen.

    Schon schlimm sowas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here