Kommentare zu: Mehr von Flauwy: Die Herausforderung! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=mehr-von-flauwy-die-herausforderung www.Stevinho.de Wed, 08 Jul 2009 00:58:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Estren https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-2/#comment-9904 Wed, 08 Jul 2009 00:58:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9904 Eier, Eier, sie brauchen Eier!

😛

]]>
Von: Saraphin https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-2/#comment-9903 Thu, 04 Sep 2008 09:45:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9903 Wofür soll sich Steve denn bitte entschuldigen???? Er hat es doch Kommentarlos stehen lassen. Jeder konnte sich seine Meinung bilden.
Egal, den Brüller finde ich: „Es zogen 61 buffedShows an mir vorbei, für die ich hier und da an diversen Späßen mitwirkte.“ Jaja, seinen Humor kennen wir ja bereits, alter HipHoper^^

]]>
Von: Croaker https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-2/#comment-9902 Thu, 04 Sep 2008 09:37:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9902 Ist doch egal wer was gemacht hatt.
Hauptsache es gibt die von Míregal geschilderte Fanseiten Battle.
Live und Unzensiert auf game.tv und in der burffed Show
Dann hätte das ganze wenigstens noch was Positives und ich erinnere mal an Oli Kalkofe und Achim Mentzel. Fing an als gegenseitiger Flame und heute sind beide Freunde.

]]>
Von: Nuni https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-2/#comment-9901 Wed, 03 Sep 2008 14:33:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9901 Ich lese hier immer nur, dass er gefeuert wurde.
Nun hätte ich doch gerne einmal eine Erklärung woher Ihr diese Info habt ?!
In seinem „Abschieds“-Blogeintrag steht im zweiten Absatz:

„……Als Konsequenz trage ich die Verantwortung und reiche meinen sofortigen Abschied ein…..“

Diese Aussage weißt darauf hin, dass er gekündigt hat und nicht, dass er gekündigt wurde.
Es kann natürlich sein, dass man ihm dieses nahegelegt hat (sieht im Lebenslauf besser aus).
Allerdings liegt eine Kurzschlussreaktion seinerseits auch recht nahe. Das (fast) umgehende Löschen des Eintrags ist sicherlich nicht ohne Grund geschehen.
Dies alles sind aber nur Mutmaßungen.
Ich denke, es ist an der Zeit, dass buffed sich dazu einmal offiziell äußert.

Lächerlich finde ich momentan, dass manche versuchen Steve die Schuld zuzuweisen.
Fakt ist, Flauwy hat Mist gebaut.
Wenn ich mich an meinem Arbeitsplatz wie der Elefant im Porzelanladen aufführe, muss ich mich nicht wundern, wenn dies Konsequenzen nach sich zieht (ob aus eigener Initiative oder auch nicht).
Wie diese dann aussehen, liegt an der Schwere des Vergehens.
Nun habe ich oft gelesen, dass das nicht so schlimm war……sicher bei einem „normalen“ User hätte man dies belächelt und übergangen und es hätte sicherlich nicht zu einer sochen Welle von Diskussionen geführt.
Dies zeigt aber, dass Flauwy im öffentlichen Interesse (buffed-User) steht und sich sehr genau überlegen sollte, welche geistigen Ergüsse er auf der Seite seines „Arbeitgebers“(!!) veröffentlicht.

]]>
Von: Sickz https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9900 Wed, 03 Sep 2008 14:20:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9900 Fakt ist einfach das „Flauwy“ die 10 „Dinge“ geschrieben hat, klar kann bei jedem mal die Sicherung durch gehen. Außerdem kann Steve machen was er will, ob es uns allen passt oder nicht. Er hat eben seinen Senf dazu gegeben, wie stände er da, wenn er das Kommentarlos gelassen hätte?
Dieses mimimi Steve hat recht oder mimimi Flauwy hat recht…..*argh*
Die beiden sollen das einfach untereinander ausmachen (Steve hatte da ja schon seinen Vorschlag geäußert)
Ich hoffe Flauwy nimmt an. 😀

]]>
Von: Tucs https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9899 Wed, 03 Sep 2008 14:01:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9899 Ja muss ich auch mal ganz ehrlich sagen… ganz pöses stevi… los ab in die ecke!
Wie kannst du nur sowas schlimmes machen… dududu *mit finger fuchtelz*
So geht es nicht mein lieber! Das nechstemal wird schön von deiner seite aus geflamt damit die ganzen hier auch mal einbisel recht haben. So geht es einfach nicht!
Pöses kleines dingsi!

]]>
Von: Gato https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9898 Wed, 03 Sep 2008 13:47:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9898 irgendwie hat sich die ganze sache reingesteigert und das du da nicht ganz unschuldig bist liegt ja wohl auf der hand mr. s. ….manchmal muß man nichts sagen und trotzdem weiß man wie es gemeint ist oder gemeint sein soll. vielleicht und nur vielleicht, überlegt man mal ab und zu was man so auf sein blog schreibt.. das trifft übrigens auf beide zu 😉

]]>
Von: Chaos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9897 Wed, 03 Sep 2008 13:43:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9897 Danke @ Dragonblight für den historischen Abriss;). Es ist auch sehr interressant, dass der Chefredakteur von buffed.de weg ist

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9896 Wed, 03 Sep 2008 13:32:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9896 Also mal ehrlich: Hier trudeln jetzt Comments ein, ob ich denn zufrieden sei, dass Flauwy jetzt gefeuert würde, bzw. ich solle mich entschuldigen…

Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein: Für was soll ich mich denn bitte entschuldigen? Ja sorry, dass er mir auf die Fresse hauen wollte? Tschuldigung, dass ich das komplett kommentarlos, ohne jegliche Flames auf meinem Blog veröffentlicht habe?

Manche von Euch, ob Buffed- oder wowszene-Fanboys sollten sich wirklich mal untersuchen lassen, bzw. sich mal fragen, ob sie sich nicht ein wenig zu sehr in ihr vL reinsteigern…

]]>
Von: Arper https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/02/mehr-von-flauwy-die-herausforderung/comment-page-1/#comment-9895 Wed, 03 Sep 2008 13:16:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=163#comment-9895 Was war eigentlich in diesem Youtube Video zu sehen?

]]>