Kommentare zu: Spore angespielt https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=spore-angespielt www.Stevinho.de Wed, 01 Oct 2008 20:23:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Raven https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10274 Wed, 01 Oct 2008 20:23:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10274 ROFL a very nice Joke 😉

]]>
Von: Tosche https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10273 Mon, 15 Sep 2008 02:36:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10273 Hab mich auch derbe gefreut auf das spiel und bin auch entäuscht von der mangelnden tiefe vor allem. Mann hätt ne menge machen können,war aber eher spartanisch das spiel zu füllen. Was mich überrascht hat war das das Kreaturen designen mehr spaß gemach hat als das Hauptspiel.das war bei den Sims genau umgekehrt, was woll an dem mangelnden Möglichkeiten liegt. Gefraut hat mich der Zufallsgenerator für Namen das war immer für mich eine nervige Sache^^. Hoffentlich bekommt Blizzard Starcraft 2 auf die Reihe ansonsten wars das für mich mit Si-Fi.

]]>
Von: hybrix https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10272 Sun, 14 Sep 2008 08:50:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10272 mh vielleicht einfach vorher mal nen testbericht lesen bevor man zugreift? ich hab quasi überall gelesen das es niemals die ansprüche eines civilasation erreichen würde aber auch gar nicht will. spore ist gemacht für kreativlinge die gerne mal ein wenig herumexperimentiern. klar, alles im allen ist es dann doch deutlich zu primitiv ausgefallen.

und 50€? … auf ebay bekommt man download codes für gamesload für 34,50€.

]]>
Von: Sweeney https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10271 Thu, 11 Sep 2008 20:48:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10271 habe immer schon angezweifelt das das game es zu was bringt…
naja mal auf spieletests vertraut,die die weltraumphase so hochheilig gelobt haben und herausgefunden das selbst streichholzschachteln weitwurf ne höhere langzeitmotivation hat als der mist
gruß
Sweeney

]]>
Von: fred https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10270 Thu, 11 Sep 2008 16:39:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10270 ich konnte deiner ausage über spore nicht zu stimmen aber jetzt bin ich bei
stamm phase dort habe ich nun keinen spaß mehr den für mich guck ich nur zu wie ein paar misbildungen futter sammeln und ich kann nix machen auser ein paar komandos geben -.-

]]>
Von: Sieht https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10269 Wed, 10 Sep 2008 10:27:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10269 Bin auch enttäuscht von dem spiel.

Es wurde als so geniales spiel angekündigt und dann.. nichts als heisse luft und alles andere als komplex.

Die ersten 3 phasen machen ja spass, so als monster rumlaufen und so, aber dann.. sobald es in den möchtegern strategie part geht stumpft das spiel einfach nur ab und das umhauen der gegner wird nervig.

Und die weltraum phase ist auch nen ziemlicher witz abgesehen davon, das die pc gegner einfach übermächtig werden wenn man selber nicht schnell genug andere planeten besiedelt, kommt es mir vor wie ein sins of a solar empire light.

Hatte mir echt mehr erhofft.. aber mitlerweile ist man es ja gewöhnt das EA aus gold, scheisse macht.

Mitlerweile ist mir auch klar warum man sich so gesträubt hat eine spiele demo zu veröffentlichen (editor zählt nicht wirklich als demo, vorallem wenn man dafür bezahlen muss), weil dann ein großteil der käufer wohl gesehen hätten das hinter dem spiel nur ein klappriges gerüst steht was die nach aussenhin so gehypte fassade hält.

]]>
Von: Realtec https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10268 Wed, 10 Sep 2008 09:19:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10268 leider hast du zu 90% recht was spore betrifft.
aber es ist halt von maxis und die hauen jeden monat n neues sims2 addon raus, das spore bei den entwicklern von sims nicht qualitativ hochwertig wird war von vorne rein klar
nunja es ist ein wie man in alten tagen sagen würde ein „frauen spiel“ das wort frauenspiel gibs heutzutage ja nur leider nichtmehr :).

ich selber habe spore ganze 3 mal durchgespielt (fleisch,pflanzen,alles -fresser)
es hat schon spaß gemacht aber man braucht dafür vllt n halben tag um es 3 mal durchzuhaben. ich muss gestehen das weltraum kapitel hab ich nur einmal durchgespielt da es langwirig und aus meinersicht ziemlich unfair ist(wer einmal durch die halbe galaxie für ne mission fliegt und dann die meldung bekommt „planet wird angegriffen“ oder „ökosystem bricht zusammen“ weiß was ich mein).
wär ich spieleredakteur würde das spiel von mir eine 75% bekommen wegen ideenreichtum jedoch mangelnder spieltiefe

]]>
Von: Lemmi https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10267 Tue, 09 Sep 2008 21:24:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10267 Ich muss sagen mir hat Spore durchaus sehr gut gefallen und tut es immer noch. Es ist kein Spiel, dass man Stunde um Stunde spielt sondern immer mal wieder nebenbei auspackt um mal Abstand vom Alltagswahn und gängigen MMOs zu nehmen.

Sicher ist es kein neuer Genre Primus, aber ich denke Will Wright hat durchaus ein gutes solides Produkt abgeliefert, dass allerdings seinen alten Sim-Spielen nicht das Wasser reichen kann.

]]>
Von: Timmey https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10266 Tue, 09 Sep 2008 19:15:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10266 Ja hatte mich auch schon wie viele auf Spore gefreut…
Nachdem ich die negativen Meldungen gelesen hab werde ich es mir aber warscheinlich nicht holen…
Trotzdem werd ichs mal wenn ich die gelegenheit hab anzocken, denn Gothic 3 is trotz aller Kritik immer noch mein absolutes Lieblingsspiel( 3 mal durchgezockt ungepatcht).
Was ich damit sagen will ist,dass bloß weils schlecht bewertet wurde nicht unbedingt schlecht sein muss weil Spiele einfach geschmackssache sind

]]>
Von: Bloody Butcher https://stevinho.justnetwork.eu/2008/09/08/spore-angespielt/comment-page-2/#comment-10265 Tue, 09 Sep 2008 17:45:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=168#comment-10265 Kehehe wrath of the Game King GTA IV 😀
Bis jetzt ist außer CoD4 nix oderdentliches erschienen, für mich. Aber es wundert mich ein wenig mit Spore, gut es wurde wohl gehyped etc., aber ich hab es wirklich mal geglaubt. Naja es kommen auch bessere Zeiten und bis zum November halte ich mich mit Spring über Wasser.

]]>