TEILEN

Ich denke, ich habe einen schlechten Einfluss auf meinen kleinen Kater Illidan. Er entwickelt sich von Tag zu Tag mehr in Richtung Gamerkatze. Ihr denkt ich übertreibe? Illidans Lieblingsplatz ist mein Mousepad. Zu jedem Raid macht er es sich dort gemütlich und legt seinen Kopf auf meine Hand (die an der Mouse), oder er schaut völlig interessiert beim Raid zu. Ich gehe davon aus, dass mein Kater tatsächlich die Reinkarnation von Illidan Stormrage ist. Aber seht selbst…

88 KOMMENTARE

  1. komisch ich bin auch linkshänder aber hab die maus rechts…. o.o
    WAAAAH ich passe mich an!!!!!!

    schade, dass bei mir zuhause vom vermieter keine katzen geguldet sind, würd auch gern wieder eine haben….
    mehr illidan-news *_*

  2. Du bist Linkshänder? o.0 wusste ich ja garnich!
    Kater nahmens Illidan schaut Raids zu… hm… Starte Fantasiesequenz: Entweder will Illidan wissen wo Raids kleine Fehler machen, oder er will lehrnen wie man Raidet um später Arthas, mit allen Burning-Crusade-Bossen zusammen, zu legen… Ende der Fantasiesequenz. Man kann nur eines zu diesem Kater sagen: XD50xLOL

  3. ach scheisse ich will auch ne katze aber unsere alte (90 jährige) vermieterin möcte das nicht …die hat sogar schon nen mieter rausgeworfen deshalb …. aber ich liebe katzen und hunde (hunde nur manche …) egal dein illidan ist auf jedenfall mit die süßeste katze die ich kenne ….

  4. wenn du mal black temple gehts und sie dich mit grün leuchtenden augen anguckt und “DU WEIST NICHT WAS DICH ERWARTED!” sagt würd ich mir sorgen machen 😀
    aber ansosten… hast du ne verdammt geile katze ^^

  5. Oh ne Logitech MX Revolution, wenn ichs richtig erkenne. Auch schon Scrollradprobleme? Nach ner Zeit hatte ich eine Art Widerstand beim Scrollen (wahrscheinlich dreck in der Technik). Nachm x. Mal saubermachen war ich wohl ein wenig zu stürmisch und hab irgendwie die Technik innen drin kaputt gemacht :/

  6. eine miener beiden katzen legt sich immer immer aufm tower.. seit sie mal nen whipe bei vashj verursacht hat darf sie nichtmehr auf den schreibtisch, katzen sind das coolste!!!

  7. Immer vorne mit dabei wies scheint 😀
    Wie siehts mit den andern 2 aus? Schauen die dann beim Fußball zu ^_^?
    @ Wombo
    Ist normal. Ich bin linkshänder und hab mich von Anfang an, an Rechts gewöhnen müssen weil ich damals am PC meines rechtshändigen Bruders spielen durfte. Ich habs mal versucht aber mit links gehts nicht so gut…

  8. Der Kleine schaut sich nur die Tricks ab.
    SOlltest mal Druide zocken, dann lernt er endlich Gestaltwandel und hat bald seine Dämonenform 😉

  9. @ wombe das is alles ne sache der gewöhnung
    freundin von mir hat die maus auch links obwohl sie rechtshänderin is macht kein unterschied 😛
    lalala =)

  10. Manno, ich werd sowas von neidisch und traurig, wenn ich eure Gamerkatzen sehe. Hätte auch so gern wieder eine. Aber unsere letzten beiden Katzen sind überfahren worden und wir haben beschlossen, erstmal keine neue. Der Verkehr auf der nahen Hauptstraße ist immer stärker geworden und vom Haus die Türen geschlossen zu halten, klappt sowieso nicht. Das wär wie einsperren. Bei einer Wohnung wär das viel einfacher. Dann hätten wir mindestens 2 Schnurrer 😉

  11. Mein Kater setzt sich bei Fussballübertragungen regelmäßig auf den Fernseher, beugt den Oberkörper nach vorne über die Mattscheibe und versucht den Jungs den Ball abzunehmen :-).

    Speziell bei Bayern Spielen ist er äußerst aktiv. Vielleicht sinds die roten Trikots keine Ahnung. Mir als Bayern Fan wäre es lieber er würde den Bremern die Bälle abjagen.

  12. Sehr süss

    Die Katze von meinem Kumpe springt immer auf die Bürostuhl lehne und turnt da rum. Dabei lehnt sie sich immer gegen ihn,sieht saukomisch aus .
    Und auf dem tisch lag sie auch schon rum und wollte mit den tatzen die bunten bewegenden figuren fangen.

  13. Jo, neeeed den Bericht von München 🙂

    Und dieser kleine süße Rabauke wipet uns ständig fast, weil Steve die Maus nicht mehr richtig bewegen kann 😀

  14. Hey Steve… meine Katze legt sich auch immer bei mir aufs Mousepad… aber gegensatz zu dir herrscht bei mir eher bischen chaos auf dem Tisch. Heisst folglich: Katze springt hoch, stelzt genüsslich erstmal über meinen Papierkram usw. und legt sich auf den (eigentlich einzig freien) Platz bei der Maus : / kann sie dann runter auf den Boden setzen, 10 sekunden später ist sie wieder am selben Ort…

  15. Glaube katzen sind da ähnlich, die sehen zwar das sich da was bewegt, aber so richtig wahrnehmen tun sie das net.
    Weiß nicht wie das mit Farben sehen ist, weil sie das ja vlt interessieren könnte, wenn da dauernd so leuter Arkane explosionen udn so aufploppen, oder sie hat einfach Hunger auf n gnom zwischendurch xD

  16. süßes tierchen. das schärfste was ich mit katzen @ gaming erlebt hab war der
    kater von meinem kumpel, der is ihm in der letzten kurve bei dem 7 runden rennen in NFS:Underground auf die leertaste gehüpft und hat dadurch den wagen meines kumpels per nos gegen die wand gesetzt 🙂

  17. @ Lightrunner
    Ich denke sie sehen das sich was bewegt, was “Beute” sein kann und verfolgen es dann.
    Wenn man Katzen nen kleinen Snack gibt, und das den Flur entlang wirft zb als kleine Spieleinlage, dann “spielen” sie meistens auch erst damit anstatt es direkt zu essen
    Das ist dieser Instinkt wie als wenn nem Fisch im Wasser zappelt..sie müssen ihn erst ein mit der Tatze geben^^

  18. Können Katzen eigentlich das Gesehen aufn Monitor bzw Fernseher richtig wahrnehmen?
    Hunde können des doch nich. Wie siehts mit Katzen aus?

  19. Hehe, echt süß der Kleine. Auch Ich bin dafür: Wir wollen mehr Illidan News 🙂 Vllt sogar ein “Illidans Kampf gegen den grossen Stev” -Blog 😉 Nein mal im ernst. Der Kater ist echt niedlich und kommt nach seinem Herrchen. Ab und zu ein Bild Illidan würd ich auch Klasse finden. Ich würd ihn gern mal selbst raiden sehen 🙂

  20. Süsses Ding… wenn ich mich mit Katzen verträgen würde, hätt ich auch eine ^^

    Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, Steve, hattest du nichmal deine Monitor Kombi da auf Ebay verkauft? Kann mich so schlecht erinnern…

  21. “Er macht seinen “Eyebeam” regelmäßig ins Katzenklo und glaub mir, das ist nicht lustig…”

    Jaja.. kleine Katzen und ihre “Häufchen”. Die Viecher scheissen wie Berserker.

  22. schon einmal einen hund gesehen, der einem wc3-spieler zuguckt?
    hatte leider keine kamera zur hand, aber das pic wäre echt göttlich geworden

    @steve:
    gut, dass es für sowas Heiler gibt^^

  23. linkshänder mit ner rechtshänder maus? :/

    aber ne tolle katze haste da!
    meine legt sich nur auf die tastatur und fusselt alles voll…

  24. Dort liegt meine Katze auch am liebsten!
    Auf dem Mousepad oder zwischen Tastatur und Monitoren… hauptsache Körperkontakt zu mir und dösen.
    Mittlerweile kommen auch beide meiner Katzen sofort mit mir ins Büro, wenn ich mich auf den Weg dahin begebe, unabhängig davon, was meine Freundin gerade (mit ihnen) macht. Man könnt ja was verpassen.

    Hat eure Katze schon mal euren Mauszeiger auf dem Bildschirm gejagd? ein Bild für die Götter sag ich euch!

    Alternativ zum Monitor wird natürlich im Wohnzimmer der Fernseher aus nächster Nähe untersucht, auffällig oft, wenn Fussball läuft…
    also möcht ich meine Katze als (e)Sport-Katze bezeichnen 😉

  25. Omfg Zach, geile Idee…
    /sign Sabrina
    Wann kommt der erste Nihilum-Raid zu dir nach hause um dein Black Wohnzimmer zu raiden?
    Btw. was auch imer aufem rechten Bidschirm in der Mitte ist, es sieht aus wie ein paar Goombas…

  26. Woah, der kleine Illi ist aber schon ganz schön groß geworden seit dem letzten mal^^

    Jaja, ich hätte auch gerne so eine süße Gamerkatze 😀

  27. Geil das erinnert mich irgentwie an meinen Hund nur das der es schafft immer wenn ich raide bzw. im bosskampf bin oder der gildenleiter den boss erklärt in mein zimmer zu kommen und so laut zu bellen das ich den ts nicht mehr hören kann!:D

  28. Ich würde aufpassen, sonst übernimmt der die pinke Königen und ruckzuck leitet er die Arthas Raids. Da hat er sowieso noch ne Rechnung offen. 😛

  29. Meine Katze pennt und schläft nur und weigert sich wieder ein süßes BabyKätzchen zu werden… will aber trotzdem UM 2 UHR NACHTS rausgelassen werden und immer frisches Wasser und Futter haben! faules Vieh

  30. Na wenn er ne “Gamerkatze” wird, kann er ja nicht besser als bei dir untergebracht sein. Wenn er für dich Kil jeaden legt gibts doch bestimmt mal ne dose mehr für ihn oder??:p

    Aber der spruch “am verhalten eines tieres erkennst du sein herrchen” hat offenbar doch was wahres….als nächstes wälzt der kleine noch Schulbücher

  31. Hihi is da süß.
    Kleine schwarze dämon miez *grins*
    Hatte mich schon gefragt wann du wieder von illi schreibst.
    Einfach nur drollig.
    Wie ich sehe bist du deine monitore nicht über e-bay losgeworden… schade hätte gedacht das läuft… soviele wie hier reinschauen. Hast du dich mitlerweile mehr an drei bildschirme bzw die breite gewöhnt oder wirds nur benutzt weils da ist. 🙂

  32. Steve, du kannst deiner Katze doch mal nen Char erstellen vielleicht hast du die erste (einzigste) Katze die WoW spielt xD

    btt: Die Katze is nur süß echt ma aber en Mousepad stelle ich mir nicht alzu bequem vor =/

  33. Hi ihr Katzenliebhaber, also ich muss sagen dein Illidan ist mir viel lieber als dieser blind Frosch an dem wir uns momentan den Arsch wund wipen. Sehr geiles Bild need auf mehr

  34. süüüüss 😀 schreib pls mehr über den kleinen illi 😉 ob er sich nun den zeh gestossen hat, figo fies zu ihm war oder egal was xD

  35. ich kenn das, meine katze hängt auch immer am rechner rum.
    beim raiden hängt ihr kopf dann halb auf der tastatur, oder sie versucht die maus zu fangen!
    des rest des tages pennt sie hinterm bildschirm

  36. Hab mal gelesen das Katzen das Verhalten Ihrer “Sklaven” studieren! ^^

    Aber solange kein Phönix ausm Katzenklo auftaucht und die Wohnung abfackelt… Katzen sind was feines

  37. Och wie putzig 😀
    Das erinnert mich direkt an meinen kleinen Kater…. Der schläft/ruht auch immer an den unmöglichsten Plätzen ^_^

    Illidan for President!

  38. Hehe süß der kleine, und immer schön das Ohr auf Steve gerichtet
    Somit ganz klar Multitasking Fähig!
    Gute Perspektiven für eine Gamerkatze

    Ps : Es wäre schön eine Antwort auf meine Mail zu bekommen,
    die ich dir geschickt hab.
    Scheinst ja sehr zu gespamt zu werden ….

  39. Also sehen kann ich da jetzt nichts. Aber der Kater hats auf jeden fall tptal raus. Meiner liegt immer auf meim gehäuse wiel da die warme Luft rauskommt^^( und zwar net wenig antec 1200 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here