TEILEN

Auch wenn sie schon etwas älter ist, möchte ich Euch auf diese äußerst unterhaltsame Geschichte hinweisen. Sie ist von 2005 und kann getrost als Klassiker bezeichnet werden. Meine Lieblingsstelle ist:

<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

Hier der Link zur kompletten Story –> Klick mich

66 KOMMENTARE

  1. Also ich finds total geil bloß die seite selbst stophiphoper ist für mich ein problem. Das man die andern wegen anderer musik und style und auftreten Gleich aufhalten will ist in meinen augen Rassistisch. Ich höre zb. Hiphop Rap R’n’B usw. und Gleichzeitig auch rock pop Techno und viel andere^^. Natürlich ist der Bitchchecker schon dumm und hacked sein eigenen PC XD, aber es gibt ja auch intiligentere Hip hop hörer sag ich jetzt mal^^

  2. Oha jetzt packt er das SHH forum aus ^^ ganz alte klamotte, aber nach wie vor extrem lustig 😛

    Menschenfeindlich sein is in erster linie btw nix schlechtes.. sonst hat man ja nix vom leben oO

  3. “Hmm eigntl find ich die seite ist totaler schrott… wie kann man nur so menschenfeindlich sein, nur weil sie einen anderen lebenstil haben. Ich sag ja auch nix über Satanisten…”
    ieß mal bitte doe FaQ auf der Seite…

  4. hab es mir gerade nicht durchgelesen, wollte aber auch was anderes fragen:

    es wird von dir doch bestimmt noch ne zusammenfassung des spiels gegen finnland geben, oder?

    (klose is dominating)

  5. Ehrlich wie geil 2 mal säuft im der eigene Pc ab und er merkt es nicht das er dafür verntwortlich ist.
    Und das mit der Firewall^^. Und Sommerzeit ist auch gut einfach nur klasse story.

  6. epic fail 🙂
    alt schon gesehn und gut 🙂

    Und wer wirklich whinet darüber das die seite scheisse is un die Leute ignorant sind hat das prinzip nich verstanden .. Vorurteile und Klischees ausbauen heißt ja nich unbedingt das man den ” Feind ” hasst.
    Sie machen das alles um sich selbst und andere zu amüsieren und nicht um Hip hop und die Menschen die es hören und leben in die Schranken zu weißen oder zu diskriminieren.
    So viel dazu

  7. genial 🙂
    ich als metal-fan kann mir da auch gleich
    mal ein paar t-shirts bestellen *unschuldigguck*
    die story kannte ich aber auch noch nicht ^^

  8. Alex,ließ auf der Seite mal die FAQ,soviel zu Menschenfeindlichkeit…

    Direkt aus dem ersten Teil der FAQ:
    “Eine Satireseite, die sich vorwiegend mit der heutigen Entwicklung der Musikrichtung Hip-Hop beschäftigt.”

  9. Ich kenns zwar schon, aber ich finds immer wieder göttlich.

    und OT:
    @Alex: Die Seite ist scherzhaft gemeint. Es wird einfach nur auf gewissen Klischees rungeritten, aber es ist nicht so, dass die Leute das alles auch genauso meinen.

  10. nice^^ ist zwar wirklich schon alt, aber auch wirklich geil. habs letztes jahr mal meinem informatiklehrer gezeigt. der meinte ´´das is doch erfunden, so scheisse blöd kann doch kein mensch sein!´´^^

  11. hahahaaaa das könnte ein Kumpel von mir sein xD der hats auch schon geschaft sein pc mit Viren voll zu ballern ob wohl er kein Internet hatte xD

  12. xD einfach zu geil vorallem wie er droht das Elch stirbt wenn bitchcheacker es schafft seinen pc zu hacken

    naja aber da sieht man mal wieder was wir leider auch in der gesellschaft haben

  13. Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln auf der Seite sind übrigens auch göttlich 😉 Als ich die das erste mal gelesen habe hatte ich 20 Minuten lang Bauchschmerzen vor lachen

  14. ha wie geil hab selten so gelacht also wie dumm man sein kann also das hätte er schon beim ersten mal merken müssen dass das seine ip war 😀

  15. Steve! Du geben mir deine IP! Ich dich hacken alter!! haste schis oder so
    ?? Ich haken dich und du tott!

    Zu köstlich xD
    Den Dialog mit Bitchchecker und Elch kannte ich noch garnicht. Tränengelacht x]

  16. T-Shirt bestellt, mein Gott ist das genial, ich mein ich beschäftige mich auch schon länger mit solchen Dingen da ist mir der Kleine wohl entgangen, aber es ist unglaublich…
    Naja immerhin ein T-Shirt das würdig ist meinen Körper zu kleiden, hat quasi Kultstatus in der Hackerszene wie ich das sehe. 😛

  17. Absolut genialer Klassiker oO

    Danke für´s Auffrischen, hatte den schon lange nicht mehr gelesen 🙂

    …altaaa und gept mihr nimalz eure IP ich mach euhren Rechna plat und vormatire alle Festplatten 😀

  18. Ich habe umgelegen beim ersten mal lesen, übrigens in einem IT Lehrgang zu meiner Ausbildung Informatikkaufmann…
    Wir haben alle Wasser geheult vor lachen.
    Wer es jetzt immer noch nicht gemacht hat: KOMPLETT LESEN!

  19. Hmm eigntl find ich die seite ist totaler schrott… wie kann man nur so menschenfeindlich sein, nur weil sie einen anderen lebenstil haben. Ich sag ja auch nix über Satanisten…

    egal btt:
    ich kannte den noch nicht und find den verdammt lustig 😀 aber echt ma vorstellen kann ich es mir scho, denn ich kenn ebenfalls nen hopper mit LK deutsch und hat kP von Technik (und rechtschreibung)

  20. Hacken? Hm nicht meine Schiene… es sei denn man hackt nen LIDL (Es geht wirklich!)

    Für weitere LILD-Hack-Infos einfach ma YT durchsuchen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here