TEILEN

Ihr wollt Euch bei einer großen Gilde bewerben? Ihr wollt mit einer ganz besonderen Bewerbung ordentlich Eindruck schinden? Ihr seid auf der Suche nach der ultimativen Idee? Dann kann ich Euch nur die folgende Methode empfehlen:

–> Klick mich

43 KOMMENTARE

  1. Wem es manchmal zu schnell ging, kann einfach Rechtsklick drauf und den Haken bei “Abspielen” aus machen, durch lesen und wieder anhaken.
    Wirklich eine sehr nette Idee und sollte auf jeden fall aufgenommen werden.
    Ist aber nicht so schwer wie manche vllt denken, Barlow hat die neuen Klassen audio Dingers doch auch mit flash gemacht, man muss halt nur auf dem Computer einigermaßen Malen können.
    https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?promoid=BONQS&product=flash

  2. War an einigen Stellen zu schnell und schwer zu lesen, die Musik geht einem nach 30 Sekunden schon auf den Zeiger aber ansonsten wirklich nice gemacht, Respekt!

  3. Sehr originell….die Nummer mit Kalecgos (Anspielung auf das Game “Portal” – THE CAKE IS A LIE 😀 ) und Felmyst mit dem Mundspray waren genial…hab mich weggeschmissen 🙂

  4. Jop die Musik ist echt…Strichmännchen geeignet xD

    DIe Bewerbung ist echt nice ich wette mit so ner Bewerbung würde dich auch jeder Betrieb nehmen xD

  5. Genial solche Leute verdienen echt ne auszeichnung xD Da wär wir das EQ von dem egal, sofort aufgenommen^^ würd auch gern wissen wir das leid heisst is n richtiger Ohrwurm…wo gräbst du nur sowas immer aus steve xD

  6. also wenn ich gilden leader wäre und so ne bewerbung bekommen würde, wäre er aber so was von sofort in die gilde invitet auch wenn er net so das top equip hätte wer sich so eine arbeit für ne bewerbung macht hat es einfach verdient aufgenommen zu werden

  7. ungelogen die originellste bewerbung die ich je gesehen habe, nicht der einheitsbrei “mein name ist bla, ich komme aus fasel, bin x jahre alt/jung und möchte zu euch weil ihr toll seid”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here