TEILEN

Ich weiß, dass viele von Euch mit meinem Musikgeschmack nichts anfangen können, trotzdem möchte ich Euch auf einen musikalischen Leckerbissen hinweisen: Heute Abend/Nacht um 0:55 zeigt Pro 7 den Live-Mitschnitt des “unplugged” Söhne Mannheims Konzerts. Da ich bereits zwei Konzerte von Xavier und seinen Jungs live miterleben durfte, kann ich Euch das Event heute Abend nur wärmstens empfehlen – die Söhne sind live nämlich extrem stark.

Der Live-Mitschnitt läutet gleichzeitig das neue Live-Album “Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged” ein, welches morgen erscheint. Darauf enthalten ist natürlich auch die neue Nummer 1 Single der Söhne: “Das hat die Welt noch nicht gesehen”.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGildenbewerbung Deluxe
Nächster ArtikelZiele vor WotLK

39 KOMMENTARE

  1. also ich find die machen echt klasse musik, auch wenns überhaupt net meine richtung is, gehts mir ans herz.

    als ich das erste mal “das hat die welt noch nicht gesehn” gehört hab, musste ich weinen.
    gott, da wird die harte metalerin weich 🙂

  2. Am 23.11 Kommt auch nen Live Auftritt (von nem Festival aus 2000) von den Söhnen im Radio auf DasDing.de falls es wen interessiert 😉

  3. Mist, wollts mir mal anguggen, weil ich das en oder andere Lied doch recht gut finde, aber iwie war da wohl etwas mit der Bezeichnung Freundin dazwischen gekommen =DD

  4. Die Söhne Manheims und auch Xavier mögen sicherlich guter Künstler sein. Aber es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich muss nicht noch traurig machene musik anhörn wenn man sich schon elend fühlt 🙁

  5. Ich kann nicht verstehen wie jemand diese Musik freiwillig hören kann aber gut das ist nicht meine Sache, jedem das seine solange mir man nichts aufdrängt.
    Von daher viel spaß beim schauen 😉

  6. Aye, singen können sie, aber ich hab nur selten die passende Laune, um das zu hören.

    @Stingshot: Also so, wie die drei Hopperkinder, die immer mit mir in der Bahn zu meiner Schule fahren, über Leveln in den Östlichen und Westlichen Pestländern labern, glaube ich, dass die WoW-Welle auch bei denen (oder besser gesagt, bei allen) angekommen ist. 🙂

  7. Gudde mukke, wenn mans mag, ich hör mir sowas ja auch ganz gerne an, vor allem in melacholischen stunden. Aber Geschmäcker sind verschieden und so, bla bla ^^

    Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindcore!!!

    *hust* nur mal so

    BB

  8. Ich weiß ja… über Geschmack lässt sich nicht streiten…aber mal ernsthaft…sehr “hochwertig” ist Xavier nunmal nicht…naja jedem das Seine.

  9. Also gut singen können die Söhne ja aber das ist echt nicht meine Musik.

    Was ich auch in meiner langen WoW Zeit erfahren durfte ist das ziemlich viele WoW spieler meinen Musik geschmack teilen (Metal).
    Eine starke Minderheit sind Hip Hop hörer in WoW da diese nicht die Gruppe sind die Rollenspiele spielen warum genau weiß ich auch nicht is halt so ^^.
    Und mit vielen Leuten zu spielen die meinen Geschmack teilen macht das Spiel für mich noch Interessanter.

  10. tut mir wirklich leid steve, aber das ist offenbar das erste mal, dass ich deine meinung nicht nachvollziehen kann 😀
    ma sehn wie du _das_ wieder ausbügeln willst !
    😛

  11. Ich hab grad das Konzert auf MTV gesehen. Einfach Bombe. Die Jungs können einfach richtig richtig gut singen und über die Texte muss man wohl nichts sagen.
    Werd mir das Album wohl kaufen!

  12. Oh nee, gar nicht mein Fall. Ich find bei denen hört sich jedes Lied gleich an. Bei Xavier nur Gejammer und Geheule und bei den Texten denk ich mir immer: Hauptsache reimt sich, oder was? Jede Zeile 100 mal wiederholen und das Ganze dann Lied nennen…
    Aber jedem das Seine ^^

  13. nicht gerade meine musik^^

    aber wenn wir schonmal beim thema fernsehen sind:

    am 24.9 werden drei EPS-größen bei stefan Raab auflaufen
    sollte man net verpassen

  14. da müsstest du mir schon Geld zahlen das ich mir das anschaue…
    Nee mal Spaßbei Seite kann den Jungs garnichts abgewinnen aber jeder hört das was er mag.
    Have Fun!

  15. Das finde ich doch richtig gut, wenigstens einer der meinen Musikgeschmack teilt.
    Intressant, danke für diese Info Stevinho.

    Was ich auch sehr schön finde ist, Jason Marz. Höre seine Lieder immer auf Youtube. Er hat auch live eine wunderbare Stimme.

    Auf dem Konzert von den Söhnen Mannheims war ich selber auch ein mal.
    Mein Favorit ist aber dennoch Laith Al-Deen. War dieses Jahr mit meiner Freundin in Köln.

    War richtig gute Stimmung. Das ist ein gute!

    Gruß

  16. Joa jedem das seine, manche Texte sprechen ja auch gut Themen an.
    Ich selbst höre viel deutschen dancehall

    Kannst dir ja mal Nikitaman-Stell dir
    mal anhören, das ist ein sehr guter deutscher song!

  17. Ich find die momentane Single sowasvon genial. Hast nen guten Musikgeschmack, Steve. Es gibt heutzutage viel zu wenig gute Deutsche Musik.

  18. first!!!
    ich finde die söhne mannheims geil. die musik ist etwas traurig aber wenn man in der richtigen stimmung ist , wieso nicht?

    PS: ich komme aus Mannheim! 😛

  19. Kann Stevi nur zustimmen wohne in Weinheim wo die Söhne jedes Jahr 1 Konzert geben weil Xavia einst dort kurze Zeit wohnte und es sowieso bei Mannheim liegt.
    Da ich selbst die Söhne nun 3 mal Live erlebt habe kann ich sie nur empfehlen.

  20. Läuft der nciht auch heute auf MTV? Also gerade läuft Xavier unplugged und ich meine danach wären Söhne Mannheims angekündigt gewesen…. Naja, aber meiner Meinung auch 2 ganz große Musikacts der deutschen Szene, seit Jahren etabliert und auch von selbst und vor allem durch gute musikalische Leistungen zum Erfolg gekommen und nicht über ne übertrieben gehypte Castingshow ausm Fernsehen, wie’s momentan in Deutschland üblich ist….

  21. hört sich ja ganz gut an…
    die söhne sind wirklich nicht schlecht… auch wenn ich andere musik bevorzuge

    btw 1.^^ (kann sein es wird grade 0 einträge angezeigt… war aber schon mal so dass die einfach nicht geladen wurden…)

  22. hm…beta server will bei mir irgendwie heut nicht dann guck ich mir das wohl an 🙂
    Find die Söhne übrigens auch wirklich Klasse! Ihre Musik gibt mir immer so ein glücksgefühl und regt mich zum denken an^^

  23. mhm joa, is leider zeitlich nit so gut ^^ die können zwar schön singen aber die musik kann ich nur hören wenn ich in ganz bestimmten stimmungs lagen bin – -a

  24. Nicht umbedingt mein Fall, hab ein stück von denen bei Rock am Ring gesehn, weil ich Spät dran war auf dem Weg zu Metallica, aber für fans bestimmt ganz nett, für interessierte kann man auch am Sonntag auf Montag, 29.09.2008 um 0.45 – 2.30 Uhr Soulfy empfehlen die Jungs haben auch einiges auf dem Kasten und Max Cavalera ist ein genialer Künstler.

    lg.

  25. Was hast du denn an deinem Musikgeschmack auszusetzen?
    Söhne Mannheims sind eine der geilsten Bands Deutschlands. JEde GEneration findet Xavier und seine Jungs gut. Also ich gucks mir an. Danke für den Tipp.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here