TEILEN

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch irgendwelche Ziele gesetzt habt, vor dem neuen WoW-Addon Wrath of the Lichking. Bei den meisten Gilden fallen die Raids aus, weil keiner mehr einen Sinn darin sieht, sich Items zu ergattern, die in einigen Wochen wertlos sein werden. Beim pinken Kreuzzug ist es ähnlich: In der vorletzten ID hatten wir Felmyst auf 7% – für alle stand fest: Der liegt in der nächsten ID. In der letzten ID kam nur ein einziger Raid zustande, bei dem wir den ganzen Abend an Kalecgos rumwhipten, weil irgendwie keiner mehr Bock hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Sich als Ziel zu setzen, Kil’jaiden noch vorm Addon zu sehen, ist aufgrund der aktuellen Unlust der gesamten Spielerschaft zu diesem Zeitpunkt recht unrealistisch.

Daher habe mir andere Ziele gesucht, die ich vorm Addon noch erreichen will:

1. Ashbringer! Wir waren letzte Woche zum ersten Mal als Raid in Naxx und haben die Horsemen gelegt. Leider droppten sie keinen Ashbringer. Heute um 17 Uhr versuchen wir es erneut.

2. Das Baron-Mount! Bisher 12 Runs, kein Mount. Ich weiß, dass die Chance ziemlich gering ist, aber irgendwie motiviert mich die Aufgabe.

Wenn ich diese beiden Ziele erreiche, bin ich quasi der perfekte Warrior-Deathknight-Gnom: Mit Undead-Mount und Ashbringer. Also drückt mir die Daumen!


Anzeige

109 KOMMENTARE

  1. Hab mal gehört einer aus der gruppe muss exalted bei argentumm dämmerung sein damit das mount überhaupt droppen kann. Dann soll es aber ne realistische droppchance haben (Genauso hoch wie beim Raben oder Kaelthas mount) die droppchance auf seiten wie zb buffed.de ist nur so niedrig weil es hallt so wenige gibt, die exalted sind

  2. Yahr das Mount versuch ich auch zu Farmen, mit meinem Healschami solo geht das ganz gut klar dauert nur leider ziemlich lange ein Run. Außerdem hab ich mir zum Ziel gesetzt bei so vielen Fraktionnen wie möglich Ehrfürchtig zu werden…bisher sind es 20 und Holzschlundfeste folgt demnächst. War nich so oft Kara mit dem also noch 3 Runs da rein fürs Auge Ehrfürchtig. Isn Drenai Schami also fehlen mir leider Hydraxianer, Brut und so. Aber was solls es geht weiter ^^

    lg Face

  3. grinst.
    baron mount hab ich auch schon oft versucht, allein halt ;D aber droppt net.
    naja, geb ich mich eben mit dem normalen ud mount zufrieden.

    das prob kenn ich, mit der unlust. wr trien derzeit auch felmyst und so recht will es net vorran gehn. dafür haben wir nun aber tempel abgesetzt, obwohl grade unsere dritte glaive gedroppt ist, also wieder ein angefangenes set.

    an der stelle vllt der aufruf: der bwm-raid von gul’dan kauft bt id’s in denen möglichst nur noch die t6 bosse stehen. ingame brief an roccira oder auf bwm-raid.de melden. danke *schleichwerbung mach*

  4. Also ich habe mir vorgenommen weiter für meinen DK zu sparen damit der kleine auch richtig schön ausgestattet werden kann und noch einige pets zu sammeln…bin auch schon heftig am farmen den purpurnen, blauen und schwarzen Welpling hab ich auch schon, nur dieser miese smaragdgrüne möchte nicht droppen-.- naja falls wer einen auf Rexxar hat kann er sich ja auf Hordenseite bei mir melden 😀

  5. Baron Mount ist ein gutes „Ziel“ 😉
    Ich habs auch eine Weile lang probiert.. Irgendwo bei 90 Runs hab ich dann aufgehört exzessiv danach zu Farmen. Ich besuch den Baron ab und zu nochmal, allerdings max. 1-2 Runs in Folge.

    Ein netter Nebeneffekt an der Geschichte ist, dass man als Enchanter durch die ganzen entzauberten Items, unmengen an Geld machen kann.

    Viel erfolg bei der Farmerei

  6. Ich will nur meinen Holy Pala (derzeit 61) noch auf 70 bringen (bin extreme casual ^^) und dann evtl. mit wotlk wieder aktiv zocken.

    Das baronmount habe ich leider auch noch nie gesehen und ich war schon zich mal strath… leider

    viel Erfolg weiterhin

  7. Paladin von 45 auf 70 leveln 😉
    Problem: Leveln hängt mir so aus dem Halse raus in der alten Welt, Instanzgruppen auf dem Level sind eine Fehlanzeige und daraus resultiert, das sich eigentlich nach ner Stunde gelangweilt aufhöre :S

  8. is schon schade, dass man wegen ein paar kacknabs, denen nicht eher einfällt, dass sie uns 7% vor down mal so richtig in den arsch treten wollen so schön gef**** vergammelt. -.- wir hatten ihn fast down, es waren nur noch zuckungen…ZUCKUNGEN!!!!
    Is echt schade sowas -.-

  9. Muru ist atm auf 2% dementsprechend gibts bei uns so garkeine raid Unlust. eher im Gegenteil. Mein Ziel und das meiner Gilde ist es ganz klar noch vorm Patch KJ zu legen. Nicht wegen den Items (die paar die von Muru/KJ noch dropen machen den Kohl auch nicht fett) aber um sagen zu koennen wir haben den Content clear.

  10. „und das “RvR” in WAR ist eher was für Leute, die gerne in der Deppenkurve im Alteractal zergen.“
    Gerne gemacht hab ich das eigentlich schon gemacht, nur eben unterlassen weils kontraproduktiv ist^^.

    Gibts WAR Testaccounts?

  11. Naja, ich hab allgemein keinen Bock mehr auf WoW. Daran kann WotLK (bzw die Sachen die ich aus der Beta schon kenne) auch nichts ändern, ich hab einfach gar keine Motivation bis 80 zu leveln.
    Ne geile Zeit hatte ich schon mit WoW, vor allem am Anfang, auch wenn ich nie bestequipped war, ich hatte nie Bock so viel zu zocken. Aber nach geschätzten 2,5 Jahren reichts auch mal wieder ;-).

  12. „Da Mount ist auf manchen Servern seltener als der schwarze Resonazkristall – auf Kil’Jaeden gibts das glaube ich einmal, und der Server ist seit dem Release von WoW online. :>“

    jo irgendson human hatte das kurz nach release mal gehabt gab mal pics auf kiljaeden.de. auf hordenseite hats glaube ich keiner.

  13. Ich wollte mit meinem Priester noch Schneidern+Verzaubern maxxen und vielleicht noch nen Wintersaber ergrinden, soll ja nicht mehr so viel Zeit kosten, wie früher…

  14. 1. Ziel: Alle BGs auf exalted (fehlen noch knapp 12k in WS)
    2. Ziel: Cenarian Cirlce exalted (done)
    3. Ziel: ZA Bär (müsste ich aber wohl mehr timedruns machen)
    4. Ziel: Noch ein paar Fraktionen auf exalted machen
    5. Ziel: Alle Instanz Keys, inklusive ubrs, dire maul etc. (done)
    6. Ziel: Hübsches Equip zusammensammeln aus oldschoolepics (5/6 done)
    7. Ziel: Ein paar 60er Oldschool 5er Inis alleine schaffen, zb lbrs, scholo, strat (machbar)

    mir fällt bestimmt noch was ein 🙂

  15. mein oberstes und einziges Ziel wird sein in der oberen Liga in der Arena mitzuspielen, da ich bei burning crusade erst mit dem erscheinen des s2 sets angefangen habe. Frage an euch werden 80er in der arena s4 oder blaues quest und inni zeug tragen? MEin Schamane ist zwar 70 aber total beschissen equippt …….
    hoffe das macht auf 80 nichts mehr und hoffe, dass der Itemwhipe wieder so stark ausfällt ( sorry is für mich hald am besten ich weis ja wieviele leute es hassen)

  16. Drunken findet WAR ganz gut, und auch ich finde den WEg, über PvP zu lvln grenzgenial.
    Allerdings werde ich auch noch irgendwie die Zeit bis LichKing überbrücken.
    Aber Hey, das BRAUFEST ist da!^^

  17. Viel Glück beim Baron-Mount, wollte es mir auch mal farmen aber nach ein paar Runs schon aufgegeben, vl. dann mit meinem DK nochmal probieren 🙂

    Bis Wotlk werd‘ ich eig. nur noch ein bisschen farmen, aber große Ziele hab ich aktuell keine mehr 😉

  18. Mein Ziel wär es eigentlich noch, vor dem Patch den Titel Champion of the Naaru zu kriegen.

    Ok, das klingt vielleicht lächerlich, aber mit mir hat nie jemand die ganze Questreihe gemacht, vielleicht auch, weil ich einen Hunter spiele.

    Wenn ich ihn nicht kriege, werde ich das wohl verkraften können. Gibt ja noch jede Menge neuer Titel in Wrath zu erwerben ^^

  19. Viel Spaß beim Ashbringer farmen. Wir machen seit über nem halben Jahr Oldschool-Naxxramas und wir haben exakt 1nen Ashbringer bis jetzt aus der Kiste geholt hoffentlich werden wir ihn noch in dne nächsten 2-3 Id mindestens einmal dabei haben.
    Gl beim würfeln 🙂

  20. Ich wollte eigentlich auch noch vor Wrath n bischen raiden… ja Kara langweilt!!! und mein Zauberfeuer-/Zauberschlagset sind auch hässlich aber in der Gilde kommt auch kein Raid zu stande… nich ma wenn nen Hero Day eingetragen wurde kamen da 5 die durchweg Heros machen wollten

  21. Warhammer bis zum 13.11 spielen. 😉 Netter Zeitvertreib bis zum Addon und obwohl ich ohne jeden Hype es mir angeschaut hab, das PvP macht ne Menge Spass dort ^^

    Raid hat sich nach zig Raidausfällen auch in eine Art Pause begeben, scheinbar fehlt da einigen echt die Motivation zu

  22. In meiner Gilde sieht es momentan nur so aus:
    Auf Instanzen hat wirklich gar keiner Lust, da bescheuertes Ehre farmen für Season2 Teile ja einfacher wäre. -.-
    Ich hoff wirklich nur das jetzt bald ein neuer Wind reinkommt, sprich: Hammer Instanzen, super Content, und natürlich ne Menge nette leute mit denen es sich zu spielen lohnt.

  23. also ich spiele seit der 4. arena season nicht mehr, weil mir das einfach keinen spaß gemacht hat, mich von blizzard mit neuen items hinhalten zu lassen, die ich ehh bald nicht mehr brauchen kann. ich hab mir in den ca 5 monaten etwa 70€ gespart und werd mir bis zu wotlk auch noch 25€ sparen.

    MEIN TIPP AN ALLE LIEBER MAL DEN RECHNER AUS LASSEN UND VOR DIE TÜR GEHN (wenn die erweiterung kommt werden ehh alle wieder übertreiben)

  24. wir haben noch viele ziele…
    wir farmen gerade fleissig archi und illi ab und freuen uns auf sunwell… bei uns ist zwar auch keine hochstimmung im raid aber allen ist bewusst das items nun mal nicht alles sind.
    ich für meinen teil freue mich schon darauf wieder loottables zu studieren und skillungen neu auszuprobieren und nicht die völlig eingefahrenen forums-raid-skillungen vorgeschrieben zu bekommen.
    DAS ist es doch was wir eigentlich immer wollen. neues kennenlernen, rumspielen mit seinem lieblingschar, und neue sachen testen und ausprobieren, und selber erfahrungen machen.
    ich bin froh über mein t6 aber freue mich auf die neuen sachen genauso…
    ich werde es sicher nie bereuen jetzt noch in sunwell den rücken krumm zu machen, denn es macht spass. und noch mehr spass wird es mir machen mit dem addon wieder von vorn anzufangen meinen char auszustatten.

    gruss
    puuh

  25. Zitat: Das Crafting ist ein riesengroßer Witz – und das “RvR” in WAR ist eher was für Leute, die gerne in der Deppenkurve im Alteractal zergen.
    Wobei: Vielleicht wird WAR genau deswegen ein Erfolg – weil die Deppenkurve war immer prall gefüllt…

    Selten nen so wahren Spruch gelesen der trotzdem lustig ist. 😀
    An den Herren mit „pve ist was für totale versager“ nur weil du in 2 Jahren nicht kapiert hast das man alleine nicht zu Attumen rennt und er nicht mit 2 Schlägen umfällt heißt das noch lange nicht das Pve etwas für Versager ist. Wobei man bei einer solchen Aussage ohnehin davon ausgehen muss das du weder die Bedeutung der Worte PvE noch von Versager kapiert hast.

  26. @Khor: Es gibt mehr als eins auf Seiten der Allianz (Horde weiß ich net, vllt auch keins da),
    allerdings trotzdem nur 3-4 maximal (kenne 3).

    Was aber im Endeffekt nur bestätigt, dass das Mount unvorstellbar selten ist. Selbst nach mehreren Hundert Runs wird das vermutlich nicht droppen. 😉

  27. Ignoriert die Warhammer-Fangayboys einfach. In einem Monat wird Warhammer sowiso eingestellt, also einfach abwarten bis auch die letzten Kiddys das erkennen.

    @Baronmount
    Rechnerisch brauchst du 4100 Runs, für eine 99% Chance auf nen Drop. Ich habs auch schon ~50x versucht, aber das Mount ist das seltenste Item im Spiel…

  28. Da Mount ist auf manchen Servern seltener als der schwarze Resonazkristall – auf Kil’Jaeden gibts das glaube ich einmal, und der Server ist seit dem Release von WoW online. :>

  29. Das mit dem Baron Mount hab ich für meinen kleinen pinken Gnom Warrior auch versucht. Hat allerdings bisher nicht geklappt. Aber gab gut Gold.

    Trotzdem muss ich sagen das ich überlege WoW wegen dem Addon zu quitten. Das die Motivation im Keller ist, ist verständlich. Juhu. 2 Jahre Items farmen für nix weil wieder alles wertlos sein wird. Also hat man dann neben dem hart erfarmten T1, T2 und T3 jetzt T4, T5 und T6 auf der Bank liegen. Zusammen mit dem ganzen Arenagear.

    Ich hab vor 3 Monaten angefangen ernsthaft Arena zu spielen weil ich zuvor schon mangels Motivation 1 Jahr inaktiv war. Und nun, nachdem ich durch die non-FOTM-kombo Disci Priest/Warrior meine ersten S4 Items in den Händen halte, fehlt die Motivation es zu Ende zu bringen weil die blauen Instanzdrops ab 75/76 eh besser sein werden.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Das Addon ist jetzt schon Scheisse.
    Also dann wieder 2 Jahre lang Ruf, Instanzen und Raiddungeons farmen, damit dann mit Addon #3 alles wieder wertlos ist? Tut mir leid, so viel Spaß kann das Game dann gar nicht mehr machen um die verschwendete Zeit wettzumachen. Da lern ich lieber stricken oder häkeln, da hab ich von meiner investierten Zeit wenigstens was vorzuweisen.

  30. baron mount 😀 hf, habs auch ma gefarmt aber das konnt ich mir net so lange antun.. nur fürn ud epicmount mit ner anderen farbe ^.^ dir viel glück

  31. Ja das Baron mount sieht schon sehr nice aus und nach gefühlten 500mal ist es auch für meinen Tauren gedroppt aber ich kann dir sagen es droppt immer dann wenn mans nicht glaubt ;D

  32. Viel Spaß beim Mount farmen.
    Zu WAR: Leider vollkommen unausgegoren. Das merkt man erst nach einiger Zeit.
    Man merkt WAR einfach an, dass es in 3 Jahren dahingeklatscht wurde.
    Es gibt einen Strang, den man abläuft – aber nebenher nur sehr wenig.
    Das Crafting ist ein riesengroßer Witz – und das „RvR“ in WAR ist eher was für Leute, die gerne in der Deppenkurve im Alteractal zergen.
    Wobei: Vielleicht wird WAR genau deswegen ein Erfolg – weil die Deppenkurve war immer prall gefüllt…

  33. Einer meiner freunde hat schonn ca 200 mal baron abgefarmt und noch kein mount dropp, ein anderer wiederum hatte glück und es beim t0 farmen nach ca 15 runs bekommen. Also wünsch ich dir mal viel gück 😉

  34. warhammer ist halt für die pvp freaks.. dort kannste lvl cap nur mit pvp erreichen .. kannst quasi mit lvl 1 schoon pvp shclachten geniessen und ist halt mal was neues.
    wer PVE Innis abfarmen will bleibt eh bei wow. denke mal dass bei wow sich pvp mässig und itemtechnisch nicht viel ändern wird.. jede season haben die ausrüstungsgegenstände paar stamina mehr und bisschen mehr dmg.. echt toll aber immer der gleiche scheiss… naja mal schauen wie das end pvp bei warhammer abegeht wenns geil is bleibt man bei war.

  35. Also was ich dir bis jetzt sagen kann ist, dass WHO ein enormes Potenzial hat. Das PvP ist wirklich gut und es gibt so viele Möglichkeiten PvP zu betreiben. Und vorallem haben Tanks eine ausschlaggebende Rolle im PvP. Die Public Quests sind einfach der hammer, da könnte sich WoW noch eine Scheibe abschneiden. Aber ja natürlich muss man erstmal abwarten wie es im Endgame aussieht bevor man wirklich sagen kann wie es ist. Und außerdem konnte es nach SPORE sowieso nur noch besser werden! ;D Ich sage mal getrost, dass es die 44€ wert ist, sich das game zu holen.

  36. Bei unserer Gilde sieht es so aus, dass wir noch Kael und Vashj vorm AddOn legen wollen. Wir hätten nie gedacht, dass wir als ursprüngliche Fungilde zur recht netten RAidgilde werden würden.

  37. also ich bezweifle das warhammer die leute so begeistern wird, dass sie später XXX mal eine instanz wegen einem „mount“ farmen. man wird es ja sehen, ich selber werde warhammer erst nächstes jahr spielen, wenn der vorher versprochene content eingebaut wurde.

  38. Weil Du es gut findest, es ist kein Flop? Verstehe…
    Mich erreichen momentan einige Mails, die es gut finden, aber mindestens das Doppelte an Mails, die sagen, dass es ein schlechter 1 zu 1 WoW-Klon ist. Es ist sicher kein Reinfall auf AoC-Niveau, aber ich hege trotzdem immer noch starke Zweifel, ob es sich durchsetzen wird. Dass jetzt kurz nach Release ein großer Hype aufkommt, ist halt klar. Mal schauen, wieviele Leute es in 4-6 Wochen noch spielen…

  39. tja, word.

    WAR kaufen und geniessen! wow ist ausgelutscht und (zumindest ich persönlich) kann in diesem spiel überhaupt nichts mehr erreichen (bt/mh schon lange clear – sw macht einfach keinen sinn für unsere raid). WAR macht einen erstaunlich fertigen und stimmigen eindruck, das muss sogar ich als blizzard und wow fanboi eingestehen.

    aber da der grosse stevinho einen flop vorau“orakelt“ hat, ist es schwer sich zu das einzugestehen.

  40. also das Baronmount….könnte schwer werden ich als gestandener 19PvP twink weiß was farmen bedeutet ^^ und naja das baronmont droppt noch seltener als Klinge von Schattenfang und das heißt schon was denn die klinge hat ne dropchance von 0,01 oda so ähnlich aber naja ich wünsch dir viel glück

  41. Wieso gibst du nicht einfach zu das WAR doch ziemlich pwned und spielst es? Dann müsstest du nicht mit gammel WoW abgeben und so sinnlose Scheiße machen.

  42. Das Baron Mount zu farmen ist absolut utopisch. Ist ist wahrscheinlicher, dass man da 50.000 Mal reingeht und es trotzdem nie sieht. Wer das Mount bekommt kann auch Lotto spielen und räumt 6 Richtige ab 😉

    Ich mache schon seit über nehm Jahr regelmäßig Baron Runs und noch nichts gedroppt…

  43. Viel Erfolg bei diesen ambitionierten Zielen. Das Baron Mount ist im Gegensatz zu manchen Legendary Items wirklich selten.
    Mein Ziel fürs Addon : Account vorher noch verkaufen.

  44. Ich muss sagen dass unsere gilde sogar n bissl verschont bleibt von der sinnlosstimmung wie vor BC ma sehn was der patch bringt hoffentlich nich wieder so ne PvP Welle da….

  45. naja baron mount oO

    mein zeil ist es einfach noch meinen krieger auf 70 zu bekommen und 2 nette 2hand waffen zu holen damit man dann direkt mit wotlk gut anfangen kann 🙂

  46. Das Phänomen kenne ich , wir haben uns klar gesagt den t5 content abschliessen und archi killen“
    Derzeit fehlt uns nur noch Keal’thas der wird diesen sonntag angegangen . Gestern war unser letzter BT run vor Wotlk sind immerhin bis Gorefiend gekommen.Als Raid Gilde mit nur 3 Raidtagen vorzeigbar.
    Da ich auf den letzten drücker noch paar schurken sachen bekommen habe seh ich es noch halbwegs optimistisch , wenigstens nicht alles von dem equip auf t5/t6 Niveau sofort unbrauchbar in wotlk.
    Ich nutze die Zeit jetzt um meine Twinks noch etwas auszustatten und hochzuspielen , da einen restro schami plane die aber noch 62 ist.

  47. viel glück beim loot zu den beiden sahcen erstmal…

    Das mit der Raid unlust kann ich gar net nachvollziehen.. bei usn läuft es wie vorher… egal ob bald itemwipe oder net…. 4 Raids die woche und alle ham spass 😉

  48. Mein Ziel KJ vorm Addon zu killen hab ich erreicht, bis es in 2 Monaten losgeht wird weiter Sunwell gefarmt und in der Zwichenzeit mehr Gold gesammelt um dann später die Berufe / rep schneller zu pushen.

  49. – Is des Baron Mount nich aus der loot liste rausgenohmen worden?

    nope! wurde von einem blauen bestätigt, dass es noch droppt.

  50. wünsch dir auch mal viel glück 😉
    …wie schon geschrieben wurde, baron mount is wohl ziemlich unrealistisch und auch beim ashbringer wirst bestimmt nicht nur du „NEED“ schreien 😀

  51. nette ziele xD naja für mich als nicht-raider sondern als ausschließlich pvpler nicht zu erreichen^^

    hatte eigentlich full s4 im ziel. aber das ziel kann ich übern haufen werfen da ich auch irgendwie keinen sinn mehr sehe so viel aufwand noch zu betreiben. meine aktuellen ziele:

    1. Netherdrachen bekommen^^ (bin schon wie blöd am ruf farmen)
    2. Ingi ausskilln und somit die flugmaschine einkassieren xD

    mehr hab ich mir persönlich nicht vorgenommen^^

  52. ich hab erstmal keine ziele weiter gesetzt – kümmer mich erstmal um mein studium und schreib an meiner magisterarbeit – dann hab ich für wotlk wieder mehr zeit

    nice day

  53. Das Baron-Mount! Bisher 12 Runs, kein Mount. Ich weiß, dass die Chance ziemlich gering ist, aber irgendwie motiviert mich die Aufgabe.

    haha have fun ;D

    hab mit meinem schami schon 50+ runs gemacht und kein mount 😉

  54. baron-runs waren immer schon motivierend…

    faszinierend ist doch, das wow wahrscheinlich das einzige spiel ist das einen immer wieder nötigt sich selbst mehr oder weniger sinnige aufgaben zu stellen und das in dem moment nicht automatisch den weg alles virtuellen richtung deinstaller geht.

    ich vermute das so mancher darüberhinnaus – bei längerer selbstreflektion – sogar noch zugeben müsste das dieser heimgestrickte alternativcontent a la ‚ich wollte immer schonmal solange ins ah meiner gegnerfraktion rennen bis man mich dort akzeptiert hat‘, als freizeitgestaltung nicht wirklich sehr befriedigend ist.

    ich plädiere daher hiermit für ’ne runde was anderes zocken‘ oder den netten ts-abend bei ner tasse kaffe und nem guten gesprächsthema anstelle des zwangsrumgammelns nur um gildenkontakte zu pflegen.

  55. Um auf ne statistische 50:50 Chance das zu bekommen müsstest du etwas mehr als 1 Jahr lang rund um die Strath gehen, um das zu bekommen. Wenn man von 20min run bis baron ausgeht.

    Die Rechnung hat mal irgendein Schurke gemacht.

    Mich würde sowas ja nie motivieren, aber wenn dir sowas Freude macht… hf & gl 😉

    Aber das mit dem Ashbringer ist ja mal ne coole Sache

  56. naja es ist eher wahrscheinlich das du den ashbringer bekommst als das mount …. hab das mount nur 1 mal gesehen und ich spiele seit release

  57. hm……Ich hab bis WotLK eigentlich ni besonderes mehr vor.Meine Chars sind ganz gut durchschnittsniveau equipt.Vielleicht versuchen noch das ein oder andere Mount zufarmen.Vor kurzem hatte ich mir vorgenommen den Winterspring Tiger zu farmen das is eig auch schnell in 20 Stündchen gemacht und wen man es mit 4 Leuten zusammen macht auch ganz amüsant. 😉

  58. Also ich bin neuerdings der totale Achievment Freak geworden, darum versuche ich nun zb schonmal die Loremaster sachen anzufangen die ganzen Gebiete zu erkunden, Paar Oldsql inis zu machen etc.
    Ich steh leider erst vor council aber denke das illidan bis zum addon gefallen ist. das wär mein ziel pve technisch.

    dropchance vom mount wurd von 0,01 auf 0,1% hochgepusht. sogesehen fehlen dir also nur noch 988 runs 😀 😀 gl :>

  59. auf unseren server gibts jeden samstag einen naxx raid. und es gibt noch ziehmlich viele die das t3 set und ashbringer haben wollen bevor es weg ist.

  60. ich will mal wieder mehr für mein RL machen. mit wotlk werde ich nicht mehr spielen und ich nutze die zeit dahin, mein interesse an wow abebben zu lassen. sicher würde wotlk mengenweise spaß bereiten, aber für mich ists zeit, meine hauptaugenmerk auf andere dinge zu legen.

  61. ich hab das skelletpferd noch nie Droppen sehn und kenne auch keinen der das hat bist d sicher das es überhaubt droppen kann Stevinho? und zu Ashbringer viel erfolg beim loot. aber wenn du das wirklich schafst scheis auf DK ^^

  62. Hm, also dass das Baron-Mount noch vor dem Addon droppt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hab mal i-wo gelesen, dass es einer der niedrigsten Dropchrates überhaupt hat.
    Bis zum Addon wollte ich noch mit jedem meiner Chars 25 quests machen (aber erst mit dem release abgeben), mir noch die Taschen voller Kräuter stopfen und später teuer verkaufen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here