TEILEN

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte…

Vielen Dank an Heiko für den tollen Screen!

TEILEN
Vorheriger ArtikelSpick mich!
Nächster ArtikelYoung @ Heart

85 KOMMENTARE

  1. Gott Leute, versteht Ihr es immer noch nicht? Wie hier all die angeschlagenen Bayern-Fans reinposten, dass wir ja auch letztes Jahr im eigenen Stadion 4:0 verloren haben, und dass beim nächsten Mal anders aussehen wird, und dass Ihr trotzdem Meister werdet, und und und…

    Das alles spielt dabei überhaupt keine Rolle! Ihr könnt es einfach nicht mehr ändern: Ihr habt am Wochenende nen Einlauf bekommen, Punkt. Letztes Jahr mussten wir auch mit dem Hohn und Spott leben, also benehmt Euch doch einfach mal wie faire Verlierer. Bayern muss als Rekordmeister, der sich nach einer schlechten Saison, wie vor zwei Jahren, für 50 Millionen neue Superstars einkauft, einfach damit leben, dass sich der Rest der Liga freut, wenn man stolpert. Es hat schon seinen Grund, dass am Samstag in jedem deutschen Stadion gejubelt wurde, als der Zwischenstand auf der Anzeigentafel eingeblendet wurde.

    Und ja, Werder wird in den nächsten Wochen definitiv auch wieder verlieren – aller spätestens in Mailand. Dann könnt Ihr Euch auch wieder freuen und hier tolle und Eurem Alter angemessene Flame-Comments verfassen…

  2. Ich kann ja verstehen das man zu seinem Verein steht und so aber dieses ewige “ihr werdet eh nit meister…werden wir doch” geht mir ganz gewaltig auf den geist.

    Leute es is ein Spiel dass die Leute ZUSAMMEN bringen soll und nicht spalten.

    obwohl es auch was gutes hat…unser bayern boys aus der klasse sind jetzt enlich mal nicht so vorlaut..

  3. Carlos Alberto? Der Flopeinkauf des Jahres..
    Aber egal:
    Mal sehen wie es nächstes Jahr in der Rückrunde aussieht, wenn ribéry wieder richtig Fit ist und auch der Rest endlich Klinsmanns System versteht…

  4. Also gedemütigt ist ja mal was anderes Steve, Bremen halt aus so gut wie jeder Chance n Tor gemacht, weil die Herren Innenverteidiger bei Bayern alle gepennt haben. Das war aber auch schon der einzige Bereich, wo Bremen wirklich überlegen war. Und vergiss nicht, dass die Hälfte der 50 Millionen nicht auf dem Platz stand:P.

  5. Genau das hatte ich gemeint, es gehen wieder alle aufeinander los.
    Solche Comments wie “Aber dafür hat Werder da und da scheisse gespielt” bringen doch garnix! Bremen hat 5:2 gewonnen und das ist nun mal Fakt!
    Bremen hat das Tief hinter sich und für Bayern fängts an. Ebenso wirds auch wieder andersrum sein. So is nun mal das Leben^^

    Auch wenn ich bei diesem Blogeintrag heute mit nem Grinsen im Gesicht dachte : Arsch! 😉

  6. Ich möchte dich mal sehen, wenn Werder verliert ^^
    Soll keine Anfeindung sein und auch keine Verteidigung der Bayern. Ich wills nur sehen. :p

  7. Warum auch ihr habt ja schon genug ärger mit eurem teuersten Transfer der Vereinsgeschichte Carlos Albertos ^^

  8. Obwohl ich bayernfan bin,hats mich tierisch gefreut dass sie so hoch verloren haben.ich hoff das passiert noch einige male in der höhe, dann ist endlich dieser assipenner von klinsmann gefeuert!!!!

  9. Gott, oh Gott, oh Gott, wenn ich die Comments hier lese…

    Ja, Werder wird wieder verlieren! Wenn man so wie gestern spielt, sogar gegen Hoffenheim. Aber das alles ändert nichts daran, dass wir Bayern im eigenen Stadion vorgeführt und gedemütigt haben – und im Gegensatz zu Bayern haben wir uns dafür nicht für 50 Millionen neue Spieler gekauft 😉

  10. Interessant, da is er plötzlich ganz stolz, wenn die grünen Stinker auch mal was treffen.
    Wenn Bremen gegen Hoffenheim verliert, wird wieder geweint…freu ich mich schon drauf… 😛

  11. ach komm… wenn Bayern gewonnen hätte dann würdest wieder auf den münchern rumflamen aber das muss ja jetzt aufgeschaukelt werden das werder nen glücksgriff gelungen ist Oo

  12. jo auf jeden fall. Hab schon bei schauen gemerkt das Hoeneß die ganze zeit nen Knall Roten Kopf hatte^^ Man könnte denken sein Kopf explodiert gleich^^

  13. Meine Güte! Es war bloß ein 5:2 und mehr als 3 Pkt. gibt es dafür auch nicht! So toll war euere Mannschafft auch nicht in Aue!

  14. Falls wer sonntag nacht im WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gesehn hat….der hat sich ja auch göttlich über die beiden lustig gemacht xD

  15. BAYERN HATER !!!!! xD njaa ich bin blos froh das mein foto nich im i-net kursiert .. als das 5:0 gefallen ist hab ich DERBE scheisse geguckt

  16. Wenn das der Letzte Bayernflame bis Samstag war, dann habe ich nix gegen das Bild 😉
    Ausnahme wäre, sollte der FCB heute gegen den FCN verlieren – dann flame ich ein paar Runden mit xD

  17. Und jetzt noch nachtreten, dankeschön!

    Und ne neue Runde eröffnet, auf das man sich hier wieder gegenseitig zerfleischt….nun ja

  18. Das tut einem als Bayern-Fan echt weh… aber die haben auch wirklich grottenschlecht gespielt und Werder verdient gewonnen. Aber die Rache wird unser sein!!!!!

  19. Jops über hönes hab ich mich scho beim tv gewundert… das der keinen herzinfakt gekriegt hat.
    Glaub wenn die nochmal die bude vollkriegen wird er mit der bare weggetragen.

  20. Irgendwann ist auch mal genug, kann mich echt nicht erinnern dass eine Mannschaft wegen einem schlechten Spiel so mit Hohn und Spott überschüttet worden ist (damit meine ich jetzt nicht dein Bild, aber es kommt halt auch noch dazu), das ist echt nicht mehr feierlich. Ich glaub nicht dass die Bayern so schadenfroh waren, als sie letztes Jahr Bremen im eigenen Stadion 4:0 vermöbelt haben. Naja das gibts wohl nur in Fußball-Deutschland, wo seit Jahren die Bundesliga von einem Verein dominiert wird und die andern ihren Frust, das sie im Endeffekt nie rankommen können (jaja ich weiß, Bayern ist wahrscheinlich einfach nur arroganter lol) nur durch Neid und Mißgunst und in diesem Fall Schadenfreude abbauen können.

  21. Gestern bei dem Spiel gegen Aue,
    dachte ich nach der ersten Halbzeit, dass Werder verliert,
    habens dann aber ja glücklicherweise noch auf ein 1:2 retten können 😀
    so far

  22. Werder hätte halt von den vorhandenen Chancen noch zwei reinmachen und nach dem 5:0 nicht so nachlassen sollen… 🙂
    Wer weiß ob die sich nach einem durchaus möglichen 7:0 in dieser Saisonhälfte noch erholt hätten. Schon jetzt warten sie doch auf einen gesunden Ribérys wie auf einen Messias …

  23. Bin nur gespannt ob Steve bei einer Niederlage von Bremen auch derartige Sceens veröffentlicht.
    Obwohl ich ein Bayer bin finde ich die nackte Verzeiflung die dieses Bild wiederspiegelt sehr amüsant.

  24. wenn ich sowas sehe bin immer wieder froh 🙂
    tja man kann nich immer gewinnen und bekommt schnell ma was auf den deckel ^^

  25. naja, ich denke es reicht! jede trainerbank würde so ausschaun!

    nach dem spiel ist vor dem spiel, warten wir den nächsten spieltag ab.

    nice day…

  26. zu geil. aber das foto von dir am spieltag war auch nice, mit den trchtenträgern im hntergrund.

    PS: grz zum sieg im dfb pokal gegen meine wismut. ihr wart besser, muss man leider eindeutig zugeben 🙁

  27. Jo, jetzt ist aber auch wieder gut 🙂 Freut euch drüber, ihr seid am Samstag die besseren gewesen. Wir werden trotzdem Meister und in der CL kommen wir eh weiter als ihr 😛

  28. Boah ich liebe das so wen dieser scheiß Hoeneß so nen roten Kopf hat 😀
    Naja aber auch wen ich ganz Bayern nicht mag….den besten Vorstand haben sie meiner meinung nach trozdem.

  29. ich denke klinsmann hat noch bis zur winterpause zeit. sollte bayern bis dahin nicht unter den ersten 3 in tabelle sein wars das für ihn denke ich. wobei ich schon denke das ribery an allen ecken und enden fehlt.

  30. Wann spielt der glorreiche BVB eigentlich wieder gegen Werder? Wir brauchen die sicheren Punkte gegen Euch.

Comments are closed.