Danke Community! Der HDL-Song

Meine News “Flame-Kultur in der Gamingszene” brachte ein “bombastisches” Feedback, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen tollen Comments, Mails und Diskussionen bedanken. Einen Großteil davon möchte ich als “Welle der Unterstützung und Bestätigung” bezeichnen: Es wurde sich für meine Arbeit bedankt, es wurde sich für den gelungenen Blogeintrag bedankt, es gab viele interessante und fruchtbare Gedankengänge – so wünschte ich mir meine Community immer. Ich fühle mich momentan fast ein wenig, wie im “Schlaraffenland”. Es macht mich stolz, dass ich mit meinem Blogeintrag mal so etwas wie eine Selbstreflexion bei einem Großteil meiner Leser (und Flamer?) erwirkt habe. Wieso kann es nicht immer so sein? Man fühlt sich wie unter Freunden. Dafür drehe ich in diesem Fall den “Spieß” mal um und sage: Danke Community!

Dafür präsentiere ich Euch ein Video, welches mir Dominic “DoDo” per Mail zukommen lies: Laut seinen Ausführungen hat ihn das Video an mich und meinen Blogeintrag erinnert. Und es gibt wirklich gewisse Parallelen. Hinzu kommt, dass ich Jasper (den Sänger) für einen wirklich talentierten Künstler halte – Hegenberg scheint nicht mehr der einzige “Gamer-Barde” zu sein…

Kategorien
Gaming
Diskussion
94 Kommentare
Netzwerke