Kommentare zu: Netzneutralität: Leserbrief https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=netzneutralitat-leserbrief www.Stevinho.de Mon, 06 Oct 2008 20:23:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13280 Mon, 06 Oct 2008 20:23:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13280 allerdings war der hund eine katze. 🙂

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13279 Mon, 06 Oct 2008 19:01:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13279 das kommt es. unternehmen, die einmal erfolgreich sind, sind auch sehr erfinderisch, wenn der geldsegen zu versiegen droht. lieber ein paar millionen in f&e stecken, als aufzugeben und nie wieder zu verdienen.

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13278 Mon, 06 Oct 2008 18:48:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13278 aber sie hat das netz 🙂

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13277 Mon, 06 Oct 2008 18:40:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13277 war das nicht auch nur eine frage der zeit, bis denen was neues einfällt?

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13276 Mon, 06 Oct 2008 18:35:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13276 sprit ist auch egal, in welchem auto er verfahren wird…

]]>
Von: Demoriel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13275 Thu, 02 Oct 2008 17:03:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13275 also wenn es wiedermal nur um geld geht würd ich mir als „anbieter vom internet“ (ihr redet immer in beispielen wie T-Offline und so) doch gedanken machen das wenn ich nun sage :“leute ab dann und dann wird das internet bzw die und die seiten so und so viel kosten.“ gerade die schlechter verdienenden user bzw arbeitslose die von stütze leben und so , welche es aber genug gibt und welche den ganzen tag im netz chatten oder sonstwas machen und brav ihre flatrate bezahlen , gerade diese user hätten eventuell nicht mehr die chance das internet zu bezahlen und würden doch als kunden wegfallen?? oder hab ich das irgendwie falsch vertanden? es geht doch eigentlich nur wieder ums geld und mit den flatrates und alles fahren die doch jetzt ganz gut ,wieso bieten die anbieter sonst immer noch so viele immer billiger werdende flatrates an wenn esin 4 jahren sowieso egal ist? in den 4 jahren müssten sie doch die zahl an kunden verdoppeln das es sich noch rentieren würde?

ich kenn mich in dem thema internet cumputer browser provider sonstwas sowieso nicht wirklich aus aber das internet gibt es jetzt seit wann?? und auf einmal soll es PLOPP machen und gut 3/4 internet soll „verschwinden“ für ottonormalverbraucher?

DAMN WHO OWNS THE INTERNET?

]]>
Von: Nordkon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13274 Thu, 02 Oct 2008 08:49:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13274 Ich hoffe einfach mal das wir hier in Deutschland davon verschont bleiben. Wenn ich überlege nur 100GB das ist nach nicht mal 1 Woche verbraucht. YouTube, Online Radio, Online TV und zocken Patches ziehen oder ne Demo die auch mal gute 2 GB dick ist. Dann würde ich aber der GEZ mal schreiben weil ich zahle ja nur für meinen PC und die haben den Preis auch wieder hochgesetzt ich hoffe dann sind die auch mal für was Nützlich.

]]>
Von: orevil https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13273 Thu, 02 Oct 2008 00:06:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13273 das können die doch nicht machen, dass ist doch unglaublich dreist o_O also wenn das stimmt dann geh ich aber demonstrieren wenn die mit dem scheiss anfangen. google ftw!

]]>
Von: Unowiel https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13272 Wed, 01 Oct 2008 23:25:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13272 Diese Tarife sind bei uns in Österreich erst seit etwa 2 Jahren gestorben und wir haben erst seitdem Flats. Ich denke nicht, dass man die Tarifen nun wieder „killen“ würde und die Kunden zu den alten Tarifen zwingen würde …

]]>
Von: Telaa https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/01/netzneutralitat-leserbrief/comment-page-1/#comment-13271 Wed, 01 Oct 2008 22:30:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=196#comment-13271 ich habe jetzt meinen und eure kommentare mehrmals gelesen und verstehe immer noch nicht, wo wir aneinander vorbeireden …

ich sage: stellt ein ISP schnelle leitungen zur verfügung ist die folge ein hohes traffic-aufkommen
datastorm sagt: geht der durch den user verursachte traffic durch fremde netze, kostet das den ISP extra — (limiert man nun aber den internetzugriff auf bestimmte seiten, eben z. b. in einem paket, das entsprechende seiten zugänglich macht, rufe ich weiterhin bestimmte videos von youtube-servern, die in den usa, japan oder sonst wo stehen -> es bleibt die nutzung fremder netze nicht aus)
lenny ownd sagt: besuche ich eine internetseite, verursache ich meinem ISP traffic — (okay … frage: wie nutze ich das internet, OHNE traffic zu verursachen?! hier wieder das beispiel mit den angeboten, die bestimmte seiten freischalten: schaltet man mir youtube frei, werde ich es weiterhin besuchen – wie vorher auch – und weiterhin traffic verursachen -> im endeffekt bleibt alles beim alten, nur dass ich eben auf bestimmte seiten nicht zugreifen kann (dann würden sich aber meine youtube-zugriffe exponentiell steigern, was wiederum meinen allgemeinen traffic steigern würde, da ich dann bei youtube dauerhaft videos herunterlade, anstatt wie vorher größtenteils seiten zu besuchen, die lediglich aus text und ein paar bildchen bestehen (z. b. dieser blog hier))

anders ausgedrückt: wir reden vollkommen aneinander vorbei

]]>