TEILEN

Gott, wie ich mich schon die ganze Woche auf das Event freue. Heute Nacht ab 2 Uhr ist es mal wieder soweit: Die WWE startet ihren neuesten PPV, No Mercy 2008 – und das mit einer, in meinen Augen äußerst vielversprechenden Card. Schauen wir mal rein:

WWE World Heavyweight Championship – Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels

WWE Championship Match
Triple H (c) vs. Jeff Hardy

ECW Championship Match
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry

No. 1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Batista vs. John Bradshaw Layfield

Singles Match
The Big Show vs. The Undertaker

Singles Match
Kane vs. Rey Mysterio

WWE Women’s Championship Match
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle

Auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, würde ich mir durchaus wünschen, dass heute beide Titel den Besitzer wechseln. Ansonsten muss ich noch hinzufügen, dass ich es ein bisschen traurig finde, wie man CM Punk den Titel entrissen hat: Vom Champ zum Zuschauer – Punk ist heute nicht mal in der Undercard vertreten. Ach so, eine Frage noch: Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Santino am Mic großartig ist? Ich stehe auf den Kerl: “Put up the Honky-Meter”.

30 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrter her haxxor (übrigens ein äußerst kreativer Name)
    Natürlich ist alles vorher abgesprochen aber wie viele seriöse Bücher berichten scheinen auch einige Fußballpartien, welche in der Bundesliga und sogar bei der Weltmeisterschaft statt fanden, ähnliche anzeichen vorwiesen. Des weiteren ist es weiter eine sportliche Höchstleistung.
    Ich finde es also äußerst vermessen das Sportart in Anführungszeichen zu setzen, wenn man zudem noch eine vermutung über den Intellekt des Betreibers der Seite anstellt wird aus dem vermessen wohl eher eine geringfügige Beleidigung.
    Zu diesem Thema empfehle ich: http://www.bamstevinho.de/?p=191

    Lorendor

  2. wrestling ist so ziemlich die dümmste “sportart” die es gibt. ich hab eigentlich angenommen das nur amerikaner so bescheuert sein können, diesen scheiss gut zu finden aber sogar der chef von wowszene.de scheint einen iq von ~ 50 zu haben. wie kann man nur sowas geil finden? alles beim wrestling ist gefaked und vorher abgesprochen!

  3. SANTINA IS DER GRÖßTE. endlich ma wieder einer der was drauf hat am mic nach The Rock. Kennedy ist/war auch gut aber Santino is besser.

    hoffentlich wird Hardy ENDLICH Champ.

  4. Also so schön ein Titelwechsel auch wäre, aber Triple H wird den Titel ganz sicher nicht abgeben (dürfen) – denn Jeff ist nicht unbedingt das beste Vorbild für die Jugend und beim nächsten Rückfall fliegt der Gute auch in hohem Bogen aus der Liga…

    Und auch Michaels wird das Match zwar vielleicht gewinnen, aber nicht den Titel … eine Fehde gegen Batista wäre nicht logisch, und JBL will ich nicht in der Nähe des Titels sehen…

    Das Match zwischen Big Show und dem Taker wird leider auch nicht so toll werden, da der Taker wohl wieder in eine Verletzungspause geschrieben werden wird…

    Ich hoffe nur, dass Edge wenigstens zurück kommt, dann wäre der Abend gerettet…

  5. Ich find Santino Morella allgemein extrem gut! Ist mal ein anderer Typ, keiner von dem “ich-bin-zwar-klein-aber-mach-3-salti-und-spring-auf-dich” oder dem “Bin-2-meter-groß-und-one-hitte-dich-mit-einer-faust” Typ.
    Er bringt frischen Wind in die WWE und ist dazu noch recht lustig.(seltsamer Humor ich weiß)

  6. Ich muss leider ehrlich sagen das ich die Card richtig schlecht finde.
    Einzig und allein das Match Jericho vs Michaels verspricht gut zu werden, denn heute soll die Fehde der beiden enden und hoffentlich muss man Jericho den dummen Labersack dann nicht mehr am Mic ertragen. Jericho mag zwar früher mal ein Gott am Mic gewesen sein, aber das was er seit seiner Rückkehr abliefert wurde von Woche zu Woche schlechter (imho). Einzig und allein die “Me – Wants – Title – Match”-Promo kurz nach seiner Rückkehr war noch gut, aber das wars dann auch schon.

    Trips wird J.Hardy schlagen. Wieso? Weil Hardy nach all seinen Vergehen mit der Wellness Policy und ähnlichem zwar oben mitspielen darf, aber GANZ nach oben wird man ihn bei weitem nicht lassen.

    M.Hardy wird Henry via DQ schlagen. Wieso? Weil sich keiner für ECW ne interessante Story ausdenkt.

    Layfield wird Batista besiegen. Einfach Bauchgefühl.

    Bei Big Show vs Undertaker interessiert mich nichtmal mehr wer gewinnt.
    Big Show wird nach jedem Move 5 Minuten auf der Matte liegen bleiben weil er ausser Puste ist und der Undertaker wird nach jedem Move 5 Minuten auf der Matte liegen weil er einfach zu alt für den Scheiss ist. 25 Minuten Match mit maximal 5 Minuten Action und ansonsten wirste die Kontrahenten auf der Matte liegen sehen.

    Kane vs Mysterio wird mMn. deshalb interessant weil ich hoffe das Mysterio endlich wieder seine Maske ablegt. Ich fand ihn damals in der WCW ohne schon sympatischer. Man könnte ihn vielleicht in so ein freches, junges stable reinbringen mit Rhodes, DiBiase, Bourne und Punk. Sowas wie die Filthy Animals früher eben.

    Und bei den Frauen interessiert mich ohnehin nich wer gewinnt weil das, was in der WWE an Frauen in den Ring steigt, nix andres als n paar Silikonpüppchen mit 5 Kilo Schminke ist. Wer gute Frauen wrestlen sehen will geht zu RoH oder TNA 😀

    Von daher hoffen wir mal das der PPV nich ganz so schlecht wird, wie die Card es vermuten lässt. Und nein…auch wenn ich seit fast 15 Jahren Wrestling gucke…die aktuelle WWE gefällt mir gar nich. Zu soft. Zu viel Entertainment. Zu viel Familiengetue. Ich will die gute alte WWF der Attitude Ära zurück 😀

  7. da muss ich entschieden widersprechen. HBK vs. Jericho ist das beste und vor allem ehrlichste was man seit langem gesehn hat, oder sehen musste je nachdem wie man es sieht. Nur finde ich das HBK viel zu langweilig ist, aber Jerichos Promos sind einfach nur der Hammer

  8. Blöde Frage vielleicht, aber es interessiert mich wirklich : Ist dieser Undertaker noch die selbe Person wie der den ich in den 90ern so geil fand? Oder ist der ausgetauscht worden?

    Ich mein, was die da bei jeder Show leisten kann man doch nicht so lange machen, oder?

  9. Ich glaube No Mercy wird geil!
    Freu mich schon aufs Ladder match und ja Santino ist genial am Mic
    finds nur schade das er ständig verliert wenn er nicht gerade die Siege “stiehlt”.

  10. Mal meine Prognosen mit erklärungen:
    Match 1: Sieger: Y2J. Ist für mich der beste Heel seit langem und wird alleine dadurch gehasst das er die Wahrheit sagt. Wunderbar. Außerdem war mir HBK über lange Strecken der Fehde einfach zu inaktiv. Ich hoffe einfach weiter auf Jericho und hoffentlich ohne eingriff des unsäglichen Lance Cade
    Match 2: Sieger: HHH. Einfach weil er für mich der zweitbeste Performer in der WWE ist und Hardy am Mic noch zu schwach ist um einen solchen Titel würdig zu tragen.
    Match 3: Sieger: Hardy. Das Match find ich persönlich relativ uninteressant und Henry gehört in irgendeine MC Donalds Filiale als Vorkoster.
    Match 4: Sieger: Batista. Der ist eh in letzter Zeit unzufrieden mit seiner Rolle und wenn man ihn um nen Titel fehden lässt wird das seine Stimmung hoffentlich wieder bessern.
    Match 5: Sieger: Big Show. Undertaker ist hart verletzt und wrestelt momentan nur tag team matches wo er nichts machen muss. Den wird man nicht gegen Big Show gewinnen lassen.
    Match 6: Sieger des Karnevalgedenkmatches: Kiddymaske. Irgendwie taumelt wieder Kane vollkommen unrealistisch in die Seile und fängt sich einen 619 ein, der niemals eine solche Wucht hätte das er glaubhaft Kane ausknockt. Logik bye bye aber die Kinder haben ihren Star
    Match 7: Shame on me aber ich hab keine ahnung wer die zweite ist. Irgendeine gesichtslose hübsche Frau wird von der Glamazone vermöbelt bis Santino auftaucht und fast alles vermasselt. Phoenix gewinnt knapp und stresst mit Mr. Honk-o-Meter (Apropros. ER IST GROßARTIG)

    Fazit. 2 Matches interessant dem rest kann ich nix abgewinnen

  11. Unglaublich wie du dich immer auf sowas freuen kannst… Ich bin von jedem PPV nurnoch enttäuscht. Die letzte gute Fehde war die Cena vs Orton, wo sie gegenseitig ihre Väter gekickt haben, leider kam ja dann die Verletzung von Cena.

    Naja, ist wieder die gleiche Scheiße. PPV laden und alles kurz durchspulen.

    HBK vs Jerico: Lachnummer, ich hoffe jede Show das sich HBK endlich so stark verletzt, dass er aufhört.
    Hunter vs Hardy: Gabs schon und HHH wird sowiso gewinnen.

    Beim Rest ist es etwa genauso, BORING!

  12. Naja santino ist am mic wirklich lustig^^ aber als wrestler nicht so wirklich überzeugend.
    Ich persöhnlich würde gern shawn michaels den titel gewinnen sehen aber so wie wir die wwe kennen wird sie das nicht tun genauso wenig wird sich unser “held” triple h für jeff hardy hinlegen da wird bestimmt der “brutale russe” eingreifen und ende. Was der mist mit Big Show und Undertaker soll verstehe ich gar nicht das hat ja meiner Meinung nach so keinen sinn aber ok ich hoffe auf ein trotzdem Unterhaltsames ppv ^^

  13. ich finde dass, santino immer eine sehr unterhaltsame show bietet, auch wenn er als nicht so guten Wrestler “dargestellt” wird.
    Ich bin schon sehr auf das Ladder-Match gespannt

    mfg

  14. Das einzige was mir hier wirklich aufält is das ich die meisten Namen schon vor 10 Jahren in Titel Matches gesehn hab…Wird langsam ganz schön alt der Laden ^^

  15. Ich kann nur eins sagen: Hardy, Hardy, Hardy. Bin auch der Meinung das der gute Jeff sich heute das Gold von Paul Levesque McMahon.. ähm.. Triple H schnappt. Würde mich aufjedenfall sehr freuen – und auch wenn es nicht passiert, denke ich das Jeff in nächster Zukunft wieder Gold um die Hüften trägt.

    Jericho vs. Michaels wird sicher nen Instanz-Classic – Sehe hier aber Jericho als Sieger.

    M. Hardy vs. Henry – die werden Matt sicher den Titel nicht sofort wieder verlieren lassen – Wäre dumm, da er fast so over bei den Fans ist wie sein kleiner Bruder.

    Batista vs. John Bradshaw Gähnfield äh Layfield – Hoffe hier das Big Dave das Match gut führen wird, weil er sich in diesem jahr wirklich extrem gesteigert hat. Batista sollte hier hoffentlich auch klar gewinnen dürfen, JBL hat im Jahr 2008 nichts mehr im Mainevent verloren…

    Big Show vs. Taker – Fehde ist… komisch… Taker ist sowieso nen bisschen außer Form wegen Knieproblemen etc – wird ein nicht gerade herausragendes Match denke ich. Sieger bleibt trotzdem der Taker.

    Kane vs. Rey Rey – WWE ist nicht doof, nachdem Demaskierungsflop von Rey in der WCW werden sie ihm sicher nicht die Maske abnehmen… Fehde ist.. vielversprechend gestartet und dann ins unlogische, extrem verblödete nichts abgerutscht. Rey gewinnt… auch wenn Kane endlich mal wieder ne gescheihte Fehde verdient hätte….

    Beth vs. Candince – Diven interessieren mich nicht so – solange Santino anwesend ist und auch nur 3 Sätze sagt bin ich zufrieden.

    Und ja Steve – bin da deiner Meinung – Santino ist wirklich großartig 😉

  16. Ich habe mich gestern echt weggeschmissen als ich gesehen habe das sich Vicky schon wieder “was wunderschönes” eingefangen hat mal sehen ob sie wieder Monate lang im Rollstuhl sitzt (die Arme) naja wir wünschen ihr natürlich (keine) gute besserung.

  17. Die Matches scheinen wirklich sehr interessant. Und wenn alle das zeigen, was sie können, dürfte das sehr interessant werden.
    Ich tippe/hoffe das:
    shawn michaels gewinnt
    Jeff Hardy für einen Titelwechsel sorgt
    Matt Hardy den titel behält
    JBL gewinnt auch wenn ich ihn nicht mag. aber Batista kann ich genau so wenig ab.
    Big Show den Undertaker besiegt
    und Rey Misterio Kane schlägt
    der Frauentitel intressiert mich weniger.

  18. Ich mag die Hardy Boyz, HBK und Rey Mysterio, also wirds sicher geil werden 😀

    Diese Geschichte zwischen Big Show und dem Undertaker und Vicky ist… naja… Wann kommt Edge eigentlich wieder?

    Bleibt nur zu hoffen, dass es, wie bei Unforgiven auch, gleich wieder am nächsten Tag auf MyVideo ist 🙂

  19. Ich freu mich auch schon riesig auf heute abend, hatte fälschlicherweise gedacht letzte Woche kommt der Event und musste dann abends irgendwann feststellen, dass ich mich getäuscht habe. Naja, umso gieriger bin ich auf später 🙂

    Fände es auch schade, wenn CM Punk ins “Doghouse” rutschen würde, was ich aber nicht erwarte. Die Fehde mit Priceless und Randy Orton hat ein gewisses Potential und auch die Fans lieben ihn. Er muss am Mic und im Ring noch etwas zulegen, aber allgemein ist CM Punk schon einer meiner Lieblinge.

    Auch bei Santino muss ich dir zustimmen, ich finde ihn super lustig und er hats drauf einen gewissen Slapstick-Humor mit in den Ring zu bringen, was wirklich nicht so leicht ist.

    Bin schon gespannt auf das Ladder-Match, auch wenn ich die ganze Storyline dann gerne mal abgeschlossen sehen würde. Beim DX-Revival bin ich zwar fast vom Sofa “gepurzelt” und von mir aus können die beiden nochmal geschmeidig über Jericho drüberrutschen, aber ansonsten reichts langsam.

    Aber mein Matchfavorit ist heute abend Triple H vs. Jeff Hardy. Ich mag beide, Hardy ist aber bei Smackdown mein absoluter Liebling mittlerweile. Außerdem denke ich, dass die Zeit reif ist für nen Titelwechsel. Bei den letzten beiden PPVs war mir vorher schon klar, dass sich Triple H nicht hinlegen wird, aber diesmal halt ichs für denkbar.

    Die Undertaker/Big Show Storyline reißt mich nicht so vom Hocker, aber ich denke mal die werden sich ganz gut eins auf die Rübe geben und auch die restlichen Matches haben ordentlichen Unterhaltungswert.

    Finds übrigens super, dass du mal wieder über Wrestling schreibst!!! 🙂

  20. ich mag die hardys aber beide titel bei der dx wären noch viel besser
    von cm punk war ich noch nie ein freund deswegen isses mir ziemlich egal das er nicht dabei ist
    big show – untertaker finde ich von der geschichte her spannend aber steh ich wohl allein da 🙂

  21. Der arme CM…… echt schade das er nichtmal dabei is, wäre betimmt geil geworden wenn er beim Nr.1 contender match mitmachen dürfte.
    Und zum Thema WWE Championchip: JEFF HARDY FTW!!!!!!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here