Heute Abend: No Mercy 08

Gott, wie ich mich schon die ganze Woche auf das Event freue. Heute Nacht ab 2 Uhr ist es mal wieder soweit: Die WWE startet ihren neuesten PPV, No Mercy 2008 – und das mit einer, in meinen Augen äußerst vielversprechenden Card. Schauen wir mal rein:

WWE World Heavyweight Championship – Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels

WWE Championship Match
Triple H (c) vs. Jeff Hardy

ECW Championship Match
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry

No. 1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Batista vs. John Bradshaw Layfield

Singles Match
The Big Show vs. The Undertaker

Singles Match
Kane vs. Rey Mysterio

WWE Women’s Championship Match
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle

Auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, würde ich mir durchaus wünschen, dass heute beide Titel den Besitzer wechseln. Ansonsten muss ich noch hinzufügen, dass ich es ein bisschen traurig finde, wie man CM Punk den Titel entrissen hat: Vom Champ zum Zuschauer – Punk ist heute nicht mal in der Undercard vertreten. Ach so, eine Frage noch: Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Santino am Mic großartig ist? Ich stehe auf den Kerl: “Put up the Honky-Meter”.

Kategorien
Wrestling
Diskussion
30 Kommentare
Netzwerke