Kommentare zu: Heute Abend: No Mercy 08 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=heute-abend-no-mercy-08 www.Stevinho.de Mon, 06 Oct 2008 17:04:11 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14146 Mon, 06 Oct 2008 17:04:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14146 Ist noch der selbe aber er ist direkt vor der Grenze und wird wohl demnächst aufhören (müssen)

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14145 Mon, 06 Oct 2008 16:59:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14145 Sehr geehrter her haxxor (übrigens ein äußerst kreativer Name)
Natürlich ist alles vorher abgesprochen aber wie viele seriöse Bücher berichten scheinen auch einige Fußballpartien, welche in der Bundesliga und sogar bei der Weltmeisterschaft statt fanden, ähnliche anzeichen vorwiesen. Des weiteren ist es weiter eine sportliche Höchstleistung.
Ich finde es also äußerst vermessen das Sportart in Anführungszeichen zu setzen, wenn man zudem noch eine vermutung über den Intellekt des Betreibers der Seite anstellt wird aus dem vermessen wohl eher eine geringfügige Beleidigung.
Zu diesem Thema empfehle ich: http://www.bamstevinho.de/?p=191

Lorendor

]]>
Von: not_lori https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14144 Mon, 06 Oct 2008 13:56:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14144 Bis auf den MainEvent waren die Matches ja soooooooo kacke!

]]>
Von: haxx0r https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14143 Mon, 06 Oct 2008 09:25:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14143 wrestling ist so ziemlich die dümmste „sportart“ die es gibt. ich hab eigentlich angenommen das nur amerikaner so bescheuert sein können, diesen scheiss gut zu finden aber sogar der chef von wowszene.de scheint einen iq von ~ 50 zu haben. wie kann man nur sowas geil finden? alles beim wrestling ist gefaked und vorher abgesprochen!

]]>
Von: Chris https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14142 Mon, 06 Oct 2008 08:56:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14142 Ich muss zugeben ich bin bei BigShow gegen Undertaker eingepennt … da ich die Matches iwie lahm fand -.-

]]>
Von: Appule https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14141 Sun, 05 Oct 2008 22:58:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14141 SANTINA IS DER GRÖßTE. endlich ma wieder einer der was drauf hat am mic nach The Rock. Kennedy ist/war auch gut aber Santino is besser.

hoffentlich wird Hardy ENDLICH Champ.

]]>
Von: leyni https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14140 Sun, 05 Oct 2008 20:48:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14140 Also so schön ein Titelwechsel auch wäre, aber Triple H wird den Titel ganz sicher nicht abgeben (dürfen) – denn Jeff ist nicht unbedingt das beste Vorbild für die Jugend und beim nächsten Rückfall fliegt der Gute auch in hohem Bogen aus der Liga…

Und auch Michaels wird das Match zwar vielleicht gewinnen, aber nicht den Titel … eine Fehde gegen Batista wäre nicht logisch, und JBL will ich nicht in der Nähe des Titels sehen…

Das Match zwischen Big Show und dem Taker wird leider auch nicht so toll werden, da der Taker wohl wieder in eine Verletzungspause geschrieben werden wird…

Ich hoffe nur, dass Edge wenigstens zurück kommt, dann wäre der Abend gerettet…

]]>
Von: IronLiver https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14139 Sun, 05 Oct 2008 20:02:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14139 Ich find Santino Morella allgemein extrem gut! Ist mal ein anderer Typ, keiner von dem „ich-bin-zwar-klein-aber-mach-3-salti-und-spring-auf-dich“ oder dem „Bin-2-meter-groß-und-one-hitte-dich-mit-einer-faust“ Typ.
Er bringt frischen Wind in die WWE und ist dazu noch recht lustig.(seltsamer Humor ich weiß)

]]>
Von: PsYcHoSeAn* https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14138 Sun, 05 Oct 2008 19:41:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14138 Ich muss leider ehrlich sagen das ich die Card richtig schlecht finde.
Einzig und allein das Match Jericho vs Michaels verspricht gut zu werden, denn heute soll die Fehde der beiden enden und hoffentlich muss man Jericho den dummen Labersack dann nicht mehr am Mic ertragen. Jericho mag zwar früher mal ein Gott am Mic gewesen sein, aber das was er seit seiner Rückkehr abliefert wurde von Woche zu Woche schlechter (imho). Einzig und allein die „Me – Wants – Title – Match“-Promo kurz nach seiner Rückkehr war noch gut, aber das wars dann auch schon.

Trips wird J.Hardy schlagen. Wieso? Weil Hardy nach all seinen Vergehen mit der Wellness Policy und ähnlichem zwar oben mitspielen darf, aber GANZ nach oben wird man ihn bei weitem nicht lassen.

M.Hardy wird Henry via DQ schlagen. Wieso? Weil sich keiner für ECW ne interessante Story ausdenkt.

Layfield wird Batista besiegen. Einfach Bauchgefühl.

Bei Big Show vs Undertaker interessiert mich nichtmal mehr wer gewinnt.
Big Show wird nach jedem Move 5 Minuten auf der Matte liegen bleiben weil er ausser Puste ist und der Undertaker wird nach jedem Move 5 Minuten auf der Matte liegen weil er einfach zu alt für den Scheiss ist. 25 Minuten Match mit maximal 5 Minuten Action und ansonsten wirste die Kontrahenten auf der Matte liegen sehen.

Kane vs Mysterio wird mMn. deshalb interessant weil ich hoffe das Mysterio endlich wieder seine Maske ablegt. Ich fand ihn damals in der WCW ohne schon sympatischer. Man könnte ihn vielleicht in so ein freches, junges stable reinbringen mit Rhodes, DiBiase, Bourne und Punk. Sowas wie die Filthy Animals früher eben.

Und bei den Frauen interessiert mich ohnehin nich wer gewinnt weil das, was in der WWE an Frauen in den Ring steigt, nix andres als n paar Silikonpüppchen mit 5 Kilo Schminke ist. Wer gute Frauen wrestlen sehen will geht zu RoH oder TNA 😀

Von daher hoffen wir mal das der PPV nich ganz so schlecht wird, wie die Card es vermuten lässt. Und nein…auch wenn ich seit fast 15 Jahren Wrestling gucke…die aktuelle WWE gefällt mir gar nich. Zu soft. Zu viel Entertainment. Zu viel Familiengetue. Ich will die gute alte WWF der Attitude Ära zurück 😀

]]>
Von: Mike https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/05/heute-abend-no-mercy-08/comment-page-1/#comment-14137 Sun, 05 Oct 2008 19:27:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=205#comment-14137 Ich hoffe so, dass Undertaker gegen Big Show gewinnt!
Wäre doch mal geil, oder??
Ich finde schon. 🙂

]]>