TEILEN

Bisherige Erfahrungen (Stufe 5):

– Schöne Optik
– Tolle Atmosphäre
– Übersichtliches und gutes Questen
– Gute Auswahl an BGs/Szenarien
– Bisher reines Zerg-PvP – kein Unterschied zu Random-BGs in WoW

Für alle, die an einem guten Einführungsvideo interessiert sind, empfehle ich Drunkens Blog –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelTippspiel: Es geht los!
Nächster ArtikelLachanfall

117 KOMMENTARE

  1. Hab mir jetzt auch mal (nach 2 1/2 Jahren WoW) WAR zugelegt und bin ziemlich begeistert. Schon nach 2 Tagen gefällt mir das PvP bessr als das in WoW,selbst wenn der Unterschied noch nicht so gewaltig ist….kann es bis jetzt auch nur empfehlen!

  2. Also seitdem Warhammer draussen ist, habe ich keine Sekunde mehr WoW gespielt. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Selbst mit WotLK nicht. Dafür ist Warhammer einfach zu Geil.
    Die Szenarien sind einfach Toll Gestaltet und einfach abwechslungsreich. Ausserdem macht es durch die Kollisionabfrage doppelt so viel Spaß. Dort haben die Tanks selbst im PvP einen Sinn. Was man ja von WoW nciht behaupten kann. :/

  3. Tjo hast dir leider den falschen server ausgesucht. Wenn man schon ein reines PvP Spiel spielt dann sollte man auch einen offenen RvR Server wählen. Bzw. Offenen RvR-RP Server wie man es halt lieber mag. Ist doch scho0n bisschen komisch wenn dir einer ausserhalb des makierten Gebietes entgegenkommt dich vieleicht noch auslacht oder sonst was macht und du ihm nicht den kopf einschlagen kannst. Wenn schon PvP dann richtig aber das wirst du sicher selbst noch merken und dich dann ärgern das du nicht gleich dort angefangen hast.

  4. Die Grafik von AOC würde die Stabilität auch “etwas” zerreissen. Die Grafik ist düster und stimmig so sollte es in einer vom Krieg zerrissenen Welt auch sein.
    Erkunden bringt dir durch Achievments auch was (manchmal sogar Equip usw.)
    Das du Hochgesetzt wird soll dich auch nicht zum Imba-Man machen deine Chancen werden nur etwas erhöht. Außerdem haben die anderen Spieler die schon 8 sind auch schon mehr Zeit investiert ->Ergo auch einen kleinen Vorteil.
    Wie schon gesagt werden Skills und alles auf lvl8 Hochgesetzt

    LG

  5. Ich finde WAR auch gelungen … zumindest was meinen Hauptgrund zum kaufen angeht: PVP. Es ist einfach ein anderes Spielgefühl, weil beide Seiten sich wirklich hassen und einen das auch so richtig schön spüren lassen 🙂 Da macht es gleich doppelt so viel Spaß die andere Fraktion zu vermöbeln (mir zumindest)

  6. JAAAA Steve du spielst es , ich liebe dich ! Ahja kleiner Tip 😉 so ist es bei uns jedenfalls xD Squiqtriba sind bei uns die Standarten Träger weil wir sie , naja nich so toll finden^^ naja wayne 🙂

    Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Spaß in WAR 🙂

    Demnächst werde ich wohl mal ein Video von der Bastionstreppe drehen eine 35+ Ini aus Tanksicht bestimmt geil 🙂

  7. Als Ordnungsspieler auf Carroburg hab ich nie länger als 10 min., ansonsten -> Serverwechsel oder einfach auf geklontem Server weiterspielen.

  8. Jaaa, komm zu uns! Wir können hier alle fliiiegen!
    Ne, aber ist doch n schönes Spiel geworden und wenn erstmal genug 40er dabei sind, wird auch das Open PvP ein Hochgenuß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here