TEILEN

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was man mit unserer Community und unseren Sponsoren einfach mal spontan “aus der Hose zaubern” kann. Wir haben in den letzten Tagen nicht nur spielend die 1000-Tipperzahl erreicht, sondern auch die Preise und der Verlauf des Tippspiels nehmen langsam Formen an. Falls Ihr noch teilnehmen wollt, aber keinen Platz mehr bekommen habt, rate ich Euch, am Mittwoch Abend nochmal vorbeizuschauen, weil ich dann alle Spieler/Accounts, die noch nicht getippt haben, erstmal rausnehmen werde, so dass wirklich nur ambitionierte Leute dabei sind.

Wir sind immer noch dabei, das Tippspiel von Kicktipp via Javascript/PHP ins Bamstevinho-Design einzubinden. Das Team in Form von Ben und Zed arbeiten hartnäckig daran. Wie Ihr sehen könnt, hat uns Ben schon einen schönen Banner gebastelt, der momentan noch auf die Tippkick-Seite verlinkt.

Kommen wir nun zu den Preisen und den Sponsoren. Die Jungs von Belkin werden als Hauptsponsor unseres Tippspiels agieren. Man muss sich an dieser Stelle einfach mal beim Heiko von Belkin bedanken, der sich für uns bei seinen Chefs immer arg ins Zeug legt. Nicht nur, dass er uns einfach mal angeboten hat, am nächsten Freitag in der WoW-Nacht vorbei zu kommen, um den Kandidaten das mittlerweile bekannte Belkin-Keypad zu überreichen, nein, er hat auch dafür gesorgt, dass Belkin die Kosten des Tippspiel komplett übernimmt. Darüber hinaus haben sie uns wirklich attraktive Preise zu Verfügung gestellt: Zum einen wird es uns daher möglich sein, für die Gesamtgewinner schöne Belkin-Hardware-Pakete (inkl. Wireless Router, etc.) zusammenzustellen, zum anderen haben wir die Möglichkeit, ab und zu Spieltaggewinner mit interessanten Preisen zu versorgen.

Für die ersten beiden Tippspieltage des Bam!Stevinho-Bundesliga-Tippspiels haben wir gleich zwei Knaller für Euch im Angebot. Wer nämlich den achten Bundesliga-Spieltag bei uns am Besten tippt, gewinnt zwei Karten für die Allianz-Arena in München, für das Bundesliga-Spiel in der Rückrunde (20.-22.02.09) zwischen dem FC Bayern und dem 1.FC Köln. Wer den neunten Bundesliga-Spieltag (bei uns die zweite Runde) am Besten tippt, bekommt die Möglichkeit bei der Partie zwischen dem FC Bayern und Hannover 96 live dabei zu sein (06.-08.03.09). Wenn das keine Knaller-Preise sind, dann weiß ich es auch nicht. Da es sich hierbei um Karten aus dem Belkin-Sortiment handelt, kann man davon ausgehen, dass es auch wirklich gute Karten sind.

Aber nicht nur Belkin hat für uns in die große Preis-Tasche gegriffen, auch die Jungs von Allvatar möchten sich als Sponsor am Tippspiel beteiligen. Die von Allvatar gestifteten Preise werden auch für Spieltag-Gewinner rausgehen. Hier eine Übersicht: 1 T-Shirt HdRo, Mines of Moria (XL), 1 Game HdRo + 60 Tage GTC, 1 Gamingmaus OCZ, 1 Trading Card Game “WOW – Marsch der Legion” Starter Deck, 2 Mousepads Burning Crusade, 1 WOW-Notizbuch Allianz und 1 WOW-Notizbuch Horde. Evtl. kommen auch noch weitere Preise dazu – Game-TV wollte auch noch etwas für uns zusammenstellen.

Wir sagen also Danke bei all unseren Sponsoren und natürlich bei Euch, dass Ihr so zahlreich mitspielt. Freuen wir uns also auf eine tolle Tippspielrunde und noch mehr Spaß an jedem Wochenende, weil man so nicht nur bei seiner Lieblings-Mannschaft mitfiebert, sondern auch die Daumen bei anderen Spielen drückt, damit die eigenen Ergebnisse hinkommen.

34 KOMMENTARE

  1. bei sovielen tippern besteht ja die möglichkeit das auch mal 20 spieler an einem tag die gleiche punktzahl haben, wird dann random 1-20 gemacht? oder stand dazu was und ich habs in meinem jugendlichen übermut *räusper* überlesen

  2. SO, als Sponsor kann ich nur dazu sagen dass es uns als BELKIN immer spass macht solch innovative Projekte zu unterstützen.

    Zu den Karten sei gesagt : Gegentribüne Mitte…. ich finde die Plätze extrem schick. Gute Übersicht während dem gesamten Spiel 😉

    Also Männers tippt gut und gewinnt die geilen Karten. Ne Wurscht und nen Bier auf BELKIN kosten gibts on Top 😉
    Die Karten übergebe ich den Gewinnern direkt vorm Spiel.

    Greetz und viel Spass beim tippen

    Heiko aka Zicke

  3. Bin kein Bayern-Fan aber zu sehen wie Bayern verkloppt wird von Köln oder Hannover wäre schon geil.

    Ach sag mal wann kommt denn nun “STEpper reloaded – immernoch der Fussballstammtisch” ???

  4. echt super preise
    jeder der ehrenamtlich mal was organisiert hat weiss was das immer für eine arbeit ist
    dafür echt vielen dank steve

    echt hammer

  5. WoW! Wie du das immer schaffst solche Sponsoren an Land zuziehen ist mir ein Rätsel Steve^^ Respekt dafür
    Freu mich schon total auf das Tippspiel wird bestimmt ein großer Erfolg wenn genug ambitionierte Leute dabei sind

  6. geile preise muss man sagen ! leider kein platz beim tippspiel bekommen 🙁
    hm…wobei hab schon ne Karte für Bayern:Köln

    FC!FC!FC!FC!FC!FC!FC!FC! ..ein leben lang 🙂

  7. wääääh,

    da startet ihr ein tolles Tippspiel mit ebenfalls tollen Preisen während man im Urlaub ist und nicht mehr teilnehmen kann?

    Fieser Verein hier, o ja!
    (das soll natürlich eigentlich ein Lob sein, merkt man doch, oder? 😉 )

  8. hört sich wirklich verdammt gut an dank den sponsoren bleibt nur zu hoffen das ich richtig tippe 😛 am liebsten hätt ich ja entweder die karten für das bayern spiel oda lotro + 60 tage gamecard ma gucken wie ich tippe 😛

  9. Wieviele Sponsoren du auf so kurze Zeit gefunden hast Respekt.

    Mal sehen vllt bekomme ich am Mittwoch ja noch einen Platz beim Spiel

  10. Es gibt zwei besondere Belohnungen für die eigene Arbeit.
    Geile Community und wenn sehr bekannte Personen/Firmen einen unterstützen.
    Belkin ist ja nicht gerade ein NoName und est ist doch einfach nur genial was für ein Maße alles annimmt.

    Naja fettes Lob an Belkin und Allvater und gz an Steve Krömer

  11. das hört sich nu nach whine an, aber ich finds schade, dass die Mitgliederzahl auf 1000 beschränkt ist :<
    War bis heute im Urlaub^^

    Verschenkt jemand zufällig seinen account?^^ wenn ja dann bitte melden.

  12. Zu guter letzt auch mal ein dankeschön an Stevinho, der uns seit mittlerweile 5 Jahren+ mit interessanten Aktionen und schönen Preisen versorgt

  13. Schicke Sache *schonmal hoff das ich richtig getippt hab*

    Kurze Frage, nicht das ich das überlesen habe: Ich muss nicht 18 sein oder? >.<

  14. Sehr sehr schöne Preise, die dir da zugeflogen sind Steve! Echt gut, dass sich so schnell Sponsoren dafür gefunden haben. Hoffentlich wird das ein voller Erfolg, nicht dass von den 1000 Tippern grade mal 400 aktiv und es ein Flopp wird.
    Ich drück dir die Daumen 😉

  15. Oh Mann, ich MUSS die Karten FCB – Köln haben 🙂 Gehe so oder so ins Stadion… Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

  16. Ich finds toll, was ihr da wieder mal eben aus dem Hut zaubert.
    Auch wenn ich viel zu schlecht tippe um jemals was zu gewinnen, sage ich mal “Vielen Dank” an alle Sponsoren und auch an dich, Stev.

  17. Für meinen Geschmack nanntest du das wort “Belkin” etwas zu oft ^^ aber nice nice^^
    Nur was mache ich wenn ich die Karten gewinne? x.x ich wohne in Hamburg und München is arschweit ^^

  18. Wow, dass da so viele größere als Sponsoren fungieren, ist schon großartig. Wirklich super, dass das Tippspiel so viele Zielgruppen anspricht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here