Preise fürs Bundesliga Tippspiel

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was man mit unserer Community und unseren Sponsoren einfach mal spontan “aus der Hose zaubern” kann. Wir haben in den letzten Tagen nicht nur spielend die 1000-Tipperzahl erreicht, sondern auch die Preise und der Verlauf des Tippspiels nehmen langsam Formen an. Falls Ihr noch teilnehmen wollt, aber keinen Platz mehr bekommen habt, rate ich Euch, am Mittwoch Abend nochmal vorbeizuschauen, weil ich dann alle Spieler/Accounts, die noch nicht getippt haben, erstmal rausnehmen werde, so dass wirklich nur ambitionierte Leute dabei sind.

Wir sind immer noch dabei, das Tippspiel von Kicktipp via Javascript/PHP ins Bamstevinho-Design einzubinden. Das Team in Form von Ben und Zed arbeiten hartnäckig daran. Wie Ihr sehen könnt, hat uns Ben schon einen schönen Banner gebastelt, der momentan noch auf die Tippkick-Seite verlinkt.

Kommen wir nun zu den Preisen und den Sponsoren. Die Jungs von Belkin werden als Hauptsponsor unseres Tippspiels agieren. Man muss sich an dieser Stelle einfach mal beim Heiko von Belkin bedanken, der sich für uns bei seinen Chefs immer arg ins Zeug legt. Nicht nur, dass er uns einfach mal angeboten hat, am nächsten Freitag in der WoW-Nacht vorbei zu kommen, um den Kandidaten das mittlerweile bekannte Belkin-Keypad zu überreichen, nein, er hat auch dafür gesorgt, dass Belkin die Kosten des Tippspiel komplett übernimmt. Darüber hinaus haben sie uns wirklich attraktive Preise zu Verfügung gestellt: Zum einen wird es uns daher möglich sein, für die Gesamtgewinner schöne Belkin-Hardware-Pakete (inkl. Wireless Router, etc.) zusammenzustellen, zum anderen haben wir die Möglichkeit, ab und zu Spieltaggewinner mit interessanten Preisen zu versorgen.

Für die ersten beiden Tippspieltage des Bam!Stevinho-Bundesliga-Tippspiels haben wir gleich zwei Knaller für Euch im Angebot. Wer nämlich den achten Bundesliga-Spieltag bei uns am Besten tippt, gewinnt zwei Karten für die Allianz-Arena in München, für das Bundesliga-Spiel in der Rückrunde (20.-22.02.09) zwischen dem FC Bayern und dem 1.FC Köln. Wer den neunten Bundesliga-Spieltag (bei uns die zweite Runde) am Besten tippt, bekommt die Möglichkeit bei der Partie zwischen dem FC Bayern und Hannover 96 live dabei zu sein (06.-08.03.09). Wenn das keine Knaller-Preise sind, dann weiß ich es auch nicht. Da es sich hierbei um Karten aus dem Belkin-Sortiment handelt, kann man davon ausgehen, dass es auch wirklich gute Karten sind.

Aber nicht nur Belkin hat für uns in die große Preis-Tasche gegriffen, auch die Jungs von Allvatar möchten sich als Sponsor am Tippspiel beteiligen. Die von Allvatar gestifteten Preise werden auch für Spieltag-Gewinner rausgehen. Hier eine Übersicht: 1 T-Shirt HdRo, Mines of Moria (XL), 1 Game HdRo + 60 Tage GTC, 1 Gamingmaus OCZ, 1 Trading Card Game “WOW – Marsch der Legion” Starter Deck, 2 Mousepads Burning Crusade, 1 WOW-Notizbuch Allianz und 1 WOW-Notizbuch Horde. Evtl. kommen auch noch weitere Preise dazu – Game-TV wollte auch noch etwas für uns zusammenstellen.

Wir sagen also Danke bei all unseren Sponsoren und natürlich bei Euch, dass Ihr so zahlreich mitspielt. Freuen wir uns also auf eine tolle Tippspielrunde und noch mehr Spaß an jedem Wochenende, weil man so nicht nur bei seiner Lieblings-Mannschaft mitfiebert, sondern auch die Daumen bei anderen Spielen drückt, damit die eigenen Ergebnisse hinkommen.

Kategorien
Fußball
Diskussion
34 Kommentare
Netzwerke