Handyabzocke

Seit Tagen geht mir meine Frau auf die Nüsse, weil sie gerne Tetris für ihr neues Samsung SGH-F480 Handy haben möchte. Heute surfte sie den halben Abend im Netz und suchte eine kostenlose Möglichkeit, sich das Spiel auf irgend einer Internetseite zu saugen. Dabei stieß sie immer auf irgendwelche jar- oder jad-Dateien, womit sie (wir) absolut nichts anfangen konnten. Am Ende gab sie völlig entnervt auf und wollte sich das Spiel bei Jamba saugen. Schnell wurde sie fündig: Tetris fürs Samsung SGH-F480, 5 Euro. Okay okay, dann beißt man halt mal in den sauren Apfel. Sie bestellte das Spiel und bekam wenige Minuten später eine SMS mit dem Inhalt: “Dieses Spiel ist leider für ihr Handy nicht kompatibel”. Statt den 5 Euro waren 12 Euro von ihrer Handykarte verschwunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir irgendwer da draußen den Gefallen tun, und mir in den Comments beschreiben, wie man die kostenlosen Varianten aufs Handy bekommt, bzw. mir das Spiel zur Not auch gebührenpflichtig bei einem Anbieter verlinken, wo man a) nicht über den Tisch gezogen wird und b) das Spiel auch läuft?

Vielen Dank auch im Namen meiner Frau!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
82 Kommentare
Netzwerke