TEILEN

In den USA läuft in diesen Tagen der zweite Teil der zwölften South Park Staffel an. Letzte Woche lief die achte Folge mit dem Titel “The China Probrem“. Vor allem der Indiana Jones-Teil ist in meinen Augen äußerst gelungen und trifft die Sache, wie die “Faust aufs Auge”. Heute Abend kommt die neunte Folge mit dem Titel “Breast Cancer Show Ever“, welche ich mir noch heute Nacht anschauen werde.

Es können übrigens alle South Park Folgen online auf der Homepage der Macher angeschaut werden. Ich kann Euch die gesamte Staffel nur wärmstens empfehlen.

Hier der Link –> South Park Studios

45 KOMMENTARE

  1. Also das erste was ich nach der Folge dachte war: Alter, darauf hast du jetzt ein halbes Jahr gewartet. Der Indiana Jones Teil hat mir aus der Seele gesprochen, aber man hat einfach gemerkt das die ganze Folge nur aus zwei ideen besteht (einer guten, der China Teil war ja überhaupt nicht lustig).
    Außerden gibt es mittlerweile echt zuviele Cartman Folgen, was zwischendurch mal ja ziemlich cool war, aber mittlerweile (wenn man sich mal ansieht wie wenig er in den ersten Staffeln vorkam). Naja ich setze meine Hoffnung auf den neuen Parker und Stone Film nächstes Jahr.

  2. Schutzmechanismus gibts keinen, weil sich niemand dafür interessiert ob sich das auch Europäer angucken. Im Prinzip und auch nur rein theoretisch isses illegal…aber “wo kein Kläger da kein Richter”

  3. Mit der Over-Logging Folge haste natürlich Recht Steve, die ist der Hammer. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an “Die Hippie, die”, “Two Days Before The Day After Tomorrow” oder “Night of the Living Homeless” ran. Besonders letztere wird vielleicht niemals mehr getoppt werden können =)

  4. find staffel 12 ziemlich bescheiden – 10 und 11 hatten da doch einiges mehr zu bieten.
    The China Probrem fand ich extrem dürftig und dafür 6 monate gewartet :>

  5. ja okay, das wusste ich nicht.
    aber solange die Southpark streaming Seite ausländische IPs nicht blockt und nirgends auf der Seite steht das sie nur für US Bürger ist, ist doch nicht “illegal” sich dort Videos anzuguggn oO

  6. ich finde die 12te staffel nicht so gelungen wie die 11te, es gibt schon geniale folgen, die china folge war gut, die mit den internet berühmtheiten war einiger maßen lustig, und die “no-internet” folge war auch genial, alles andere shcleppt sich so hinterher….

    ich hoffe auf eine bessere 13te staffel 🙂

  7. Not Available
    Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until
    11.08.08

    bekomme ich beim China probrem …. schade …

  8. ah hab das “auf deutsch” nicht gesehen…aber egal die Serien werden durch die synchronisation eh total zerissen genau wie filme…also tu’s dir lieber nicht an.

  9. Ja, da kann man sich die Folgen anschaun. Aber die Seite der Machern ist auf jeden Fall zu bevorzugen, da man die Macher damit direkt unterstüzt!

    Ich schau gerade noch die neue Folge und ich glaube ich habe eine neue Lieblingsfolge 😀
    Super Fun Time war bisher mein Favorit gewesen.

  10. Die Britney Folge (Folge 2) war meiner Meinung nach bis jetzt die schlechteste in dieser Staffel fand sie kaum lustig war noch nichtmal nen schmunzler dabei :/

  11. “China Probrem” sprach mir aus der Seele – was war ich sauer nach diesem grausigen Indy4-Desaster!
    Ich finde, die Serie hält seit Staffel 11 ihr hohes Niveau und mischt wie immer sozialkritische, politische und popkulturelle Inhalte auf schön absurde, satirische Weise. Da ist für jeden mal was dabei und würden die nicht teilweise ihren billigen Fäkalhumor selbst so lustig finden, würde ich mir die Serie auch regelmäßig anschauen.

  12. Liebe Freunde,
    hier könnt Ihr auch Southpark gucken
    http://www.allsp.com
    die Folgen sind auch immer aktuell,
    egal welche Nationalität eure IP hat 😉
    Zur aktuellen Staffel kann ich nur sagen:
    Sehr gutes Niveau, Tendenz sogar (teilweise) steigend!
    Besser als die Simpsons zur Zeit.
    Nun wünsch ich Euch allen eine gute und erholsame Nacht

  13. die internet folge war echt die geilste….wo er voller sperma ist “there was a ghost” xD
    Aber ich mag Cartmans Stimme nicht…die alte war besser

  14. Illegal? So ein unsinn. Andere US-Sender blocken einfach IPs die in der Range außerhalb der USA liegen (gut kann man auch umgehen). DIe South PArk Seite besitzt keinen derartigen Schutzmechanismus…nichtal einen derartigen Hinweis.

    Ich persönlich fand allerdings auch die 11. Staffel am gelungensten.

  15. Naja, die zwei Stunden Wartezeit sinds irgendwie nicht wert – bis jetzt waren die Debatten eigentlich nur Herunterrattern von vorher auswendig gelernten Texten, und ich glaube nicht unbedingt, dass sich das heute ändert. Lieber morgen die Highlight-Compilation schauen 🙂

  16. Er hat recht. Der Rechteinhaber kann ausdrücklich bestimmen, in welchen Ländern das ansehen der Seite erlaubt ist. So könnte die deutsche Commedy Central dich beispielsweise rechtlich belangen, da das Material (Southpark) in Deutschland anderen Lizenzbedingungen unterliegt. Hier gilt es als Raubkopie, egal aus welcher Quelle es stammt.

    Hier eine Beispiel-Seite, die nur für bestimmte Länder legal ist: http://www.hulu.com/

    Versuch da mal ein Video anzusehen. Es wird anhand deiner IP festgestellt, ob du aus den USA stammst, und nur dann geht es. Diese Einschränkung hat rein rechtliche Gründe, die Seite ist also nur in den USA “legal”.

  17. Ich benutze das Addion und habe bei den SP-Folgen (sowie bei einigen Flashspielen) keinerlei Werbung.

    Ich würde sagen dass dieses Addon wirklich den größten Unterschied zwischen FF und IE ausmacht. Wenn ihr’s haben wollt, einfach auf http://addons.mozilla.org gehen 🙂

  18. Blockiert dieses Addon denn auch eingebettete Videostreams? Die Werbung bei Southpark läuft ja so ab, dass das Flashvideo immer wieder unterbrochen wird und von einem Server ein Werbevideo nachgeladen und im selben Player abgespielt wird. Danach geht die normale Wiedergabe weiter.

  19. dann kannst du dir auch gleich die volle Dröhnung geben und dir die Finale Debate between Obama and McCain noch anschauen um die Wartezeit zu verkürzen.

  20. firefox und noscript/addblocl –> Southparkstudios.com erlauben –> werbefrei (bislang) =)
    cartoon wars ist aber von den neueren folgen her weiter unerreicht!

  21. Firefox hat AdBlock Plus… wahrscheinlich das beste Addon für FF…

    Jeder, der es einmal benutzt hat, kennt den Effekt, wenn man an nem anderen Rechner ist und das Internet sich irgendwie anders anfühlt… bis man merkt dass es ja doch Anzeigen gibt ^.^

  22. Butters…..to shoot someone in the dick is NOT cool….
    Mal wieder eine gelungene Southpark Folge aber ich habe leider(oder zum glück) noch nicht den 4. Indie gesehn und kann daher nicht sagen ob sie mit diesen Szenen den Film passend beschrieben haben….

  23. Die 12. Staffel ist meiner Meinung nach ebenbürtig mit der 11.

    Es fehlt nurnoch das I-Tüpfelchen wie die Imaginationland-Trilogie um die 11. zu toppen.

  24. The china probrem fand ich nicht wirklich gelungen. Mir kam es so vor, als wollten die Macher unbedingt etwas zu den Olypmischen Spielen bringen und vor lauter Ideenlosigkeit haben sie dann einfach entschieden, dass Cartman was gegen die Chinesen hat… Der Indiana Jones Part war dagegen ziemlich gelungen. Alles in allem war es die Folge aber nicht wert, ein halbes Jahr drauf zu warten.

    Aus deinem Vorhaben, die folge heute nach zu schauen wird wahrscheinlich nichts. Ich wollte The China Probrem schauen, sobald es hochgeladen war. Allerdings war die Folge auch noch um 7:00 noch nicht hochgeladen (auf Southparkzone.com, southparkstuff.com und southparkstudios.com) obwohl die ja rein rechnerisch gegen 5:00 in den USA released wird.

  25. South Park ist total genial! : D

    Ich kann vor allem die Folge “Weihnachten im Walde” (oder so ähnlich) empfehlen, die ist irre komisch.

  26. Die 12. Staffen war bisher nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber “The China Probrem” und “Breast Cancer Show Ever” sind wirklich super. Aber offiziell ist die Seite nur für US-Bürger, ergo für uns illegal das da anzugucken…aber…*whocares*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here