Kommentare zu: Ja, wie isses denn nun? https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ja-wie-isses-denn-nun www.Stevinho.de Mon, 20 Oct 2008 20:34:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Criddler https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16107 Mon, 20 Oct 2008 20:34:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16107 Hi erstmal großes Lob für den von dir geschriebenen Post. Es gehört Größe dazu sich einzugstehen das man mal einen Fehler gemacht hatte oder eine vertretene Meinung dann doch zu revidieren. Ich stimme dir in allen von dir genannten Punkten zu was WAR betrifft. Viel Spaß auf Averland aber wir werden es dir udn dem Rest der Zerstörung nicht leicht machen auf diesem Server.

]]>
Von: Kräuterpeter https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16106 Sat, 18 Oct 2008 08:18:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16106 Averland? Bin ich auch zu Hause. Btw sind die Dungeons in WAR nicht mal sooo übel.

]]>
Von: TT https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16105 Sat, 18 Oct 2008 07:08:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16105 WAR läuft bei mir im Bootcamp einwandfrei (IMac 2.4, 2GB ram).

]]>
Von: Serana https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16104 Sat, 18 Oct 2008 06:42:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16104 Respekt Steve ich finde es wirklich gut das du Warhammer anspielst und dir dein eigenes Bild machst.Noch besser das du öffentlich deine alte Meinung änderst.Mich würde es freuen wenn es für Warhammer auch eine Szene Seite geben würde denn das fehlt mir noch.

Und an alle WoW Spieler,bitte verurteilt kein Spiel das Ihr nich kennt.WAR ist anders WAR ist neu.Ich habe genug von der WoW verarsche.Alleine die Oberverarsche ala Achievement-System ist ein Grund für mich das Game nicht mehr zu Spielen.

]]>
Von: Zanderie https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16103 Sat, 18 Oct 2008 06:19:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16103 Hi Steve,

Wir die Gilde suchen weiter PvP begeisterte Menschen. Wir sind so ziehmlich alle „Casual“ Spieler die vollzeit arbeiten gehen. Daher rockt unsere Gilde erst so ab 18 uhr durch die Szenarios. Außer unser „Kiddy“ der is rund um die Uhr on meistens. Uns gibt es schon seid DaoC, wahren dort sehr erfolgreich auf US Realms. Z.Z. haben wir mit 23 Mann schon einen Gildenrufrang von 15.

Würde mich freuen wenn wir mal nen paar Wörter tauschen können 🙂
IG findest du mich unter Zanderie

Grüße

]]>
Von: Thor https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16102 Fri, 17 Oct 2008 16:47:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16102 Der Blog-Eintrag spiegelt meine Meinung zu WAR perfekt wieder. Ich war mir anfangs auch nicht schlüssig, ob mir WAR gefallen wird, oder nicht. Und ich war sicher auch enntäuscht, als ich von den Kürzungen des Contents erfahren habe. Letztendlich habe ich mir aber dann doch einen Ruck gegeben, das Spiel anzuzocken (nicht zuletzt, weil mir WoW inzwischen recht langweilig geworden ist). Zuerst eine Hexenkriegerin, die mich bis lvl11 nicht zu 100% überzeugt hat, dann auch nach Inspiration durch Terhix, einen Eisenbrecher. An dieser Klasse kann sich Blizzard mal anschauen, wie man einen Tank auch im PvP brauchbar macht (wahrscheinlich ähnlich wie der Blackorc). Inzwischen auf lvl 35 angekommen, habe ich noch keine Minute bereut, mit WAR angefangen zu haben. Für mich persönlich ist das Spiel im Augenblick das reinste PvP-Eldorado 😉

]]>
Von: Sieht https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16101 Fri, 17 Oct 2008 03:53:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16101 Irgendwie ist mir gerade danach nen stumpf´n zu moschen!

]]>
Von: Rotze https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16100 Fri, 17 Oct 2008 01:54:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16100 Hut Ab Steve, ich hätte fast gewettet das Du es zerreissen würdest. Ich für meinen Teil Spiele einen Eisenbrecher lvl30, Zwergin auf Averland logischerweise Ordnung 😉 und ich hab nen Mordsspass an dem Game. Und ja, auch ich werde am 13.11 meinen priester auf 80 spielen aber eins weiss ich genau, das suchtkranke getwinke hat ein Ende. Mit 80 werde ich einen normalen Spielbetrieb einhalten, Abends die 25er Raiden und wenn auch nur annähernd langeweile aufkommen sollte, den Teufel tun und auf nen Twink umloggen sondern ne fette Runde Warhammern gehen, Burgen zurück erobern, Schwarzorcs die Fresse polieren xD und kleinen kreischenden Goblins das Leben schwer machen.

Mfg Rotze

]]>
Von: Lionfist https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16099 Fri, 17 Oct 2008 01:15:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16099 Stimmt,alle MMORPGS sind WoW-Clones,mal abgesehen davon dass es Fantasy MMORPGS mit solche Design schon vor WoW gab.
Omg,GTFO,denk aus dem Kasten,WoW + War = 2 Verschiedene Dinge.
Noob^^

]]>
Von: Lionfist https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/16/ja-wie-isses-denn-nun/comment-page-2/#comment-16098 Fri, 17 Oct 2008 01:12:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=226#comment-16098 tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,war hatte bereits 1,2Mille preorders oder so^^ merkste was? 😛 das is von start an über ne mille

]]>