TEILEN

Für diejenigen von Euch, die gerade auf meine Spielanalyse warten: Ich habe mir in München irgendwas eingefangen und bevorzuge aktuell das Bett. Ansonsten ganz kurz: Leistungsgerechtes 3:3 mit zwei krassen Torwartfehlern (zuerst Weidenfeller, dann Wiese). Ansonsten Weltklassetor von Pizarro, welches man dann in der Nachspielzeit noch weggeschenkt hat. Typisch Werder: “Feuerwerk” und nicht die drei Punkte. Scheinbar kann man ohne Mertesacker nicht gewinnen.

Hier alle bisherigen Ergebnisse des 8. Bundesliga Spieltags:

Bochum – Gladbach 2:2
Bremen – Dortmund 3:3
Wolfsburg – Bielefeld 4:1
Frankfurt – Leverkusen 0:2
Berlin – Stuttgart 2:1
Karlsruhe – Bayern 0:1
Köln – Cottbus 1:0
Hannover – Hoffenheim 2:5

41 KOMMENTARE

  1. mist jetzt tipp ich 1:1 und lasa wohl auch, scheiße jetzt bin ich 2.ter und das als “achtung outing” Bayern-Fan^^, hätte mich echt über die karten gefreut, aber trotzdem fettes GZ an Lasa!

  2. Wobei man da natürlich auch beachten muss, dass der Ausgleich kurz vor der 90. fiel und der Führungstreffer ebenfalls in der Nachspielzeit.

    Aber dieses ganze wenn und aber bringt ja eh nichts, ein Unentschieden entspricht dem Spiel und ist gerecht, auch wenn es beiden Teams nicht viel gebracht hat.

  3. Darum geht es nicht. Man kann sich nicht hier hinstellen und von Tabellenführung reden, wenn man bereits in der Nachspielzeit 3:2 hinten liegt und mit viel Glück und einem Wiese-Fehler noch den Ausgleich macht.

  4. es darf sich niemand beklagen, wären diese 3 punkte nach dortmund gegangen. bremen konnte dem spiel leider über weite strecken keine akzente verleihen und blieb weitestgehend blass. allein dem glück haben wir es zu verdanken, dass wir immerhin noch 1 punkt abstauben konnten.

  5. Eigentlich halte ich Mertesacker für einen recht schwachen Verteidiger. Sicher Er hat ein Weltklasse Stellungsspiel aber von Geschwindigkeit und Spieleröffnung finde ich ihn recht Grausig. Aber anscheid hat Steve recht. Ohne ihn ist Weder hinter noch ein größere Hühner Haufen als sonst.

  6. Was für Punkt..? Köln kriegt in Lev immer ne Klatsche das wird auch dieses Jahr so sein…
    Hoffentlich heute unentschieden im Topspiel, dann nehmen sie die beiden Anticlubs Hamburg und Schalke schön die Punkte weg

  7. Uhhh ich hab heute Morgen nur 9 Punkte, hoffentlich, tip ich für Heute Nachmittag richtig ^^ . Sachma kann sein das die Suchfunktion des Tipspiels noch nicht richtig funzt auf der Seite ?? bei mir sachter, das er mich nicht finden kann 🙁 .

  8. Akso ich bezweifle, dass es an Mertesacker liegt. Man war nach dem 3:2 einfach im zu Siegessicher und leicht überheblich (was ja bekanntlich ein bremer Problem ist).

    Ansonsten klasse Spiel, von beiden Seiten.

  9. Aber es ist doch immer wieder schön, wie man in so gut wie jeder Saison sehen kann, dass keiner der sogenannten ”Konkurrenten” die Schwächephasen der Bayern auszunutzen. Auch jetzt sind es lediglich 3 Punkte zu einem CL-Quali-Platz, 4 Punkte zum Ersten…Es würde wunderbar zu diesem Schema passen, würden sich morgen Schalke und der HSV Unentschieden trennen, lassen wir uns mal überraschen 😛

  10. Die Aussage stimmt nicht 100 %ig.
    Wenn Wiese UND Weiden(fehler) beide nicht soeinen Patzer gemacht hätten, hätte es trotzdem noch 2:2 gestanden ergo auch ein Punkt für Dortmund 😉

    Ich frag mich ja, wieso sich keiner über das geile Spiel und die 6 Tore freut oO

  11. Wie ich es vor 3 Wochen gesagt hab! Wir schenken euch 3 ein! Wenn Weidenfeller nicht seit der Verletzung so ne totale Scheiße zusammenspielen würde, wärn wir tabellenführer.

  12. ja wenn dortmund clever und erfahren genug gewesen wäre hätten sie das 3:1 gemacht und locker heim gespielt,aber so leistungsgerecht
    (btw 3:1 war mein tipp für dortmund… dann wäre ich am platz an der sonne damn ^^)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here