TEILEN

Da komme ich gerade aus München nach Hause, gucke aufs Tippspiel und muss sehen, dass 32(!) Leute das Spiel am gestrigen Freitag zwischen Bochum und Gladbach exakt richtig 2:2 getippt haben. Boah Leute, legt Ihr ein Tempo vor. Ich habe das Spiel immerhin 1:1 getippt und so wenigstens 2 Punkt geholt. Ich bin sehr gespannt, wie es heute Nachmittag weitergeht: So macht Bundesliga noch mehr Spaß!

TEILEN
Vorheriger ArtikelTigole-Anekdote
Nächster Artikel8. Bundesliga Spieltag

21 KOMMENTARE

  1. Geld regiert die Welt. In England ist das, was mit Hoffenheim passiert ist, schon an der Tagesordnung, von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Die spielen nen tollen Fußball bisher.

  2. Steve, wann gibt es mal ne offene Meinung von dir zu Hoffenheim??
    Bisher noch kein Flame von dir gehört und das wo du doch sonst kein Blatt vor den Mund nimmst! 🙂

  3. verdammt ich hatte heute bremen-dortmund 3:2 getippt und hab mich schon so über das 3:2 gefreut -.- und dann schießen die noch es 3:3 :X

  4. 3:3, was für ein Mist.
    Auch wenn es ein verdientes Unentschieden war, das bringt beiden Mannschaften nichts.
    Zudem hätte ich mich über einen Dortmunder Sieg mehr gefreut. ^^
    Zich Punkte in den letzten Minuten verloren, hätte mir in Sachen Tippspiel mehr erhofft…
    Naja, dann werde ich die Weltherrschaft halt am nächsten Spieltag an mich reissen. 😀

  5. Da bin ich ma so gutgläubig und tippe 2:0 für den VFL und dann gewinnen die nicht einmal -.- Ich werd mich mal beschweren beim Herrn Koller :[

  6. Mal gucken nach diesen Spieltag ob meien Strategie die richtige ist zum Tippen, denn so wie es aussieht trägt es anscheint Früchte.

  7. verdammt ich hatte auf 2:1 für gladbach getippt un auf ein wenig neuen schwung mit den ziege gehofft… aba jez is ja hans meyer zurück ma sehn wie es jez in gladbach läuft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here