Tippspiel: 1. Spieltag

Mit unfassbaren 25 Punkten ist unser Community Mitglied Lasa unser erster Spieltag-Gewinner. Er holt sich damit den Wochen-Preis des ersten Spieltags, nämlich zwei Karten für das Bundesligaspiel zwischen Bayern München und dem 1.FC Köln. Normalerweise ist alles über 12 Punkte für einen Spieltag schon wirklich gut. Wenn ich mich an andere Tippspiele des gleichen Systems erinnere, lagen die Top-Tipper immer so bei 14-18 Punkten. Allerdings kann man bei unserem großen Feld wirklich nur gewinnen, wenn man fast alles richtig tippt. Schaut Euch doch mal die Tipps von Lasa an: Der Kollege hat nur für ein einziges Spiel keine Punkte bekommen, zusätzlich hat er vier Mal das richtige Ergebnis getippt.

Ich für meinen Teil bin mit meinen 16 Punkten und Platz 68 mehr als zufrieden. Mal ganz ehrlich, bei 1000 Tippern ist mein Ziel unter die besten 200 zu kommen, und das wird schon ziemlich schwer. Kleine Anekdote am Rande: Meine Freundin hat 19 Punkte getippt und liegt auf Platz 14. Auch wenn ich dafür wieder einen auf “die Omme” kriege: Daran ist deutlich zu erkennen, dass das Tippen auch viel mit Glück zu tun hat…

Kategorien
Fußball
Diskussion
27 Kommentare
Netzwerke