Fifa 09 Probleme

Mich hat die WoW-Nacht und mein “Bilderbuchtor” dazu motiviert, mal wieder Fifa zu zocken. Also habe ich mir heute Fifa 09 für den PC gekauft. Nach dem Stepper Fußball Stammtisch wollte ich jetzt schön ne Runde zocken. Nachdem ich das Spiel installiert habe, läd das System automatisch den neuesten Patch runter. Dann wollte ich das Spiel starten – es passiert folgendes: Das Spiel startet, alle meine Monitore gehen aus und bleiben aus. Weiterhin passiert nichts. Ich kann jederzeit wieder aus Fifa raustabben und die Monitore gehen wieder an. Sobald ich wieder zurück ins Spiel tabbe, gehen die Monitore wieder aus.

Ich habe Vista 64 und schwöre auf das System. Hat irgendwer da draußen ähnliche Erfahrungen mit Fifa 09 gemacht und hat eine Lösung für mich?

**Edit**

Danke für Eure Tipps. Wenn ich nur einen Monitor anschließe, läuft es. Aber mal ehrlich: Wenn ich jetzt jedes Mal, wenn ich Fifa spielen will, die anderen Monitore rausziehen muss, nervt das kaum…

Kategorien
Gaming
Diskussion
33 Kommentare
Netzwerke