Kommentare zu: Don't dream, it's over! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=dont-dream-its-over www.Stevinho.de Wed, 29 Oct 2008 10:27:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: PrestonFlixx https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17024 Wed, 29 Oct 2008 10:27:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17024 Nebenbei: Was wird jetzt eigentlich aus „Mythos“? Da war für die Zukunft ja auch so einiges an Mehrarbeit geplant.

]]>
Von: BloodyEra https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17023 Tue, 28 Oct 2008 19:10:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17023 verklickt >_>

Fortsetzung:
Und da kann man einfach bei einem Spiel, dessen Vorgänger schon so viele Jahre alt ist, nicht sagen dass da immer wieder der selbe Quatsch durchgekaut wird. Das ist ja das tolle an Rollenspiel Erweiterungen, die Welt hört nie auf!
Zudem kannst du dir noch kein bisschen sicher sein ob Blizzard nicht plant ein völlig neues Spiel auf den Markt zu bringen.

]]>
Von: BloodyEra https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17022 Tue, 28 Oct 2008 19:08:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17022 U failed!
Blizzard keine neue Spiele mehr auf den Markt bringt?

Lasst mal sehen…
Starcraft 2….
Diablo 3…

Vor allem Diablo 3 wie alle guten Rollenspiele ein sehr aufwendiges und zeitraubends Spiel zum entwickeln.

]]>
Von: Adyman https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17021 Tue, 28 Oct 2008 18:58:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17021 Schade drum -.-
Geniale leute ….

]]>
Von: Ezy Going https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17020 Tue, 28 Oct 2008 16:47:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17020 Ich habe ehrlich gesagt kaum ein Spiel gesehen, dass so gehyped wurde und letztendlich so floppte. Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, wie ich mit offenem Mund vor den ersten beiden Rendertrailern saß und davon überzeugt war, dass das Spiel einfach >all wird. Als ich dann allerdings erfuhr, dass es ein mmo werden würde und die ersten Gameplay Videos sah, war ich maßlos enttäuscht.
Hier noch ein kleines Schmankerl:

„Nachdem lange unklar war, wer denn nun die Rechte an Hellgate London hält, wird nun Klarheit geschaffen. Wie aus dem Blog des PR-Managers von Hanbitsoft zu entnehmen ist, besitzt Hanbitsoft nun die Rechte an Hellgate: London! Weiterhin schreibt er, dass Hellgate in einem neu gegründeten Studio in den Vereinigten Staaten zusammen mit Mythos weiter entwickelt werden wird!

Einen kleinen Beigeschmack hat dieser Blogeintrag jedoch. Am Ende des Eintrags wird der Geschäftsführer von Hanbitsoft, Gi-Young Kim, zitiert. Dabei macht es den Eindruck, dass Hanbitsoft hauptsächlich auf den asiatischen Markt Wert legen würde. Inwiefern wir von dieser Entwicklung profitieren werden sei abzuwarten.

Danke an Roxen, der mich in unserem Forum darauf aufmerksam gemacht hat.

UPDATE: Auf der koreanischen Seite von Hellgate ist eine Ankündigung aufgetaucht. Das Besondere: Sie ist in englischer Sprache verfasst und scheint sich eindeutig an die nicht asiatischen Fans zu richten. In dieser Ankündigung ist die Rede von einer Neuöffnung des Höllentors. Sowie die Aussage, dass sie uns, die Fans, nicht vergessen würden. “ Quelle: Inhellgate.de

]]>
Von: Crash2142 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17019 Tue, 28 Oct 2008 14:33:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17019 Mhh ich muss echt sagen als ich das vor ein paar tagen gelesen habe auf http://www.Inhellgate.de war ich ein bischen enttäuscht….kla man hatte das spiel schnell durch und komplett Rebalanced war es auch noch nicht…..aber hätten sie es geschafft Patch 2.0 + Neuen Content(der auf dem Testserver spielbar war) Raus zu Kriegen hätte es für HGL nicht so schlecht ausgesehn…..

Am Anfang habe ich mich über das Spiel geärgert und mich geärgert das Ich es gekauft habe aber hätten sie Gleich am Anfang nicht so ein „Verbuggtes“ Spiel raus gebracht (schuld EA?) und Hätten die Beta-Phase ewtas Länger noch laufen haben wäre es Richtig super geworden

Die Spiel Idee und die Story des Spiels ist richtig gut das kann man nicht bestreiten, auch das Mod System und das Aufwerten der Waffen war richtig Super …..
Das aus für Flagship und HGL lag einrfach nur an dem Zu früh angesetzten Realese Datum und an den Bugs und auch leider das es keinen Multiplayer Modus für die Lan gab ………..

Trotzdem hoffe ich das es in ein Paar jahren nochmal wvielleicht versucht wird neu zu Gestalten und alles und das,dass Spiel Doch nochmal ein Erfolg wird….Doch leider liegen alle Daten in den Banken wo sich Roper das Geld gelehen hat auf Eis..

]]>
Von: Gryphon https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17018 Tue, 28 Oct 2008 14:24:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17018 haha geflagshiped ^^

]]>
Von: Nebelkrieger https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17017 Tue, 28 Oct 2008 13:49:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17017 Was mir gerade noch als ,,Floppered“ einfällt, ist Paraworld. Jeder hat gesagt neues ESports-Game und owned sowas von Warcraft 3 weg und im endeffekt wurde es dann ein paar wochen gespielt und weggeworfen.

]]>
Von: Berserker https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17016 Tue, 28 Oct 2008 10:39:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17016 muss ja nicht von flagship kommen vllt iwie alls „drittanbieter Treiber “ oder sowas . ausserde wurde oben iwas von lan tools geredet . Das würde mir schon reichen ,

]]>
Von: Aneth https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/27/dont-dream-its-over/comment-page-1/#comment-17015 Tue, 28 Oct 2008 09:52:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=247#comment-17015 ich hab zwar nur die demo gespielt, aber sonderlich aufwendig kamen mir diese zufallsgenerierten immer gleich aussehenden levels nicht.

]]>