Tippspiel: 2.Spieltag

Mit unfassbaren 23 Punkten ist unser Community Mitglied Andre unser zweiter Spieltag-Gewinner und setzt sich damit auch in der Gesamtwertung an die Spitze. Darüber hinaus holt er sich damit den Wochen-Preis des ersten Spieltags, nämlich zwei Karten für das Bundesligaspiel zwischen Bayern München und Hannover 96, zur Verfügung gestellt von der Firma Belkin.

Ich für meinen Teil habe nach enttäuschenden 5 Punkten am Samstag, bei den Sonntagsspielen noch ordentlich gepunktet und komme für den gesamten Spieltag noch auf 11 Punkte. Ich hab Euch ja gleich gesagt, dass Hoffenheim gegen den HSV gewinnt. Zusammenfassend belege ich mit 27 Punkten Platz 138 und liege damit immer noch im Soll.

Ansonsten bleibt zu beachten, dass der nächste Bundesliga- und Tippspieltag bereits morgen losgeht. Wir befinden uns in einer englischen Wochen, als müsstest Ihr bis morgen Abend Eure Tipps abgeben. Der Wochen-Gewinner des kommenden Spieltags gewinnt eine tolle Gaming-Mouse der Firma OCZ, gesponsort von Allvatar.com.

Kategorien
Fußball
Diskussion
16 Kommentare
Netzwerke