TEILEN

Mit unfassbaren 23 Punkten ist unser Community Mitglied Andre unser zweiter Spieltag-Gewinner und setzt sich damit auch in der Gesamtwertung an die Spitze. Darüber hinaus holt er sich damit den Wochen-Preis des ersten Spieltags, nämlich zwei Karten für das Bundesligaspiel zwischen Bayern München und Hannover 96, zur Verfügung gestellt von der Firma Belkin.

Ich für meinen Teil habe nach enttäuschenden 5 Punkten am Samstag, bei den Sonntagsspielen noch ordentlich gepunktet und komme für den gesamten Spieltag noch auf 11 Punkte. Ich hab Euch ja gleich gesagt, dass Hoffenheim gegen den HSV gewinnt. Zusammenfassend belege ich mit 27 Punkten Platz 138 und liege damit immer noch im Soll.

Ansonsten bleibt zu beachten, dass der nächste Bundesliga- und Tippspieltag bereits morgen losgeht. Wir befinden uns in einer englischen Wochen, als müsstest Ihr bis morgen Abend Eure Tipps abgeben. Der Wochen-Gewinner des kommenden Spieltags gewinnt eine tolle Gaming-Mouse der Firma OCZ, gesponsort von Allvatar.com.

16 KOMMENTARE

  1. Ich für meinen Teil finds toll dass ich direkt über Pepper angezeigt werde =/ mehr is aus meiner Punktesituation nicht zu holen =D

  2. Ich habe eine Vermutung, ohne ihren Namen und Nickname zu kennen.

    Will meine Vermutung hier nicht rausposaunen, denn ob wir den kennen sollen/dürfen, soll Stevinho und sie selbst entscheiden (dürfen).

  3. Das ist auch mein Ziel für die Gesamtabrechnung. Nur wenn ich einmal vor Steve bin, dann kann man sich ja auch temporäre Anreize schaffen ^^

    Und da ich bisher noch nie bei solchen Tippspielen mitgemacht habe, halte ich mich bisher erstaunlich gut. (aber lieber nicht beschreien)

  4. Ich hab glaube ich nur halb so viele Punkte und bin trotzdem mit mir zufrieden.

    🙂 Aber es geht mir auch nur um den Spass und wenn ich hinterher irgendwo in den Top 500 liege, bin ich immer noch besser als die andere Hälfte. ^^ Quasi: “Das Glas ist halbvoll”

  5. Am Samstag war ich noch ganz zufrieden (Rang 13) und dann kam der Sonntag. Nunja habe mich noch auf Platz 80 retten können.

    @Steve
    Wo steht denn deine “nichtsvomFussballverstehende” Frau? Hatte sie wieder soviel Glück?

  6. mist, einen punkt hinter dir steve…
    die maus würd ich auf jeden fall auch lieber gewinnen als karten für bayern, für nen spiel darunter zu fahren/fliegen wär mir zuviel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here