TEILEN

…für die aktuelle Finanzkrise ist mir gestern von unserem Community-Mitglied Letes verlinkt worden. Klickt einfach mal auf den unten angeführten Link und achtet im Beitrag zwischen 50 Sekunden und 1 Minute auf den Laptop des Börsenfuzzis. Kommt Euch das bekannt vor?

–> Klick mich

**Edit**

Scheinbar wurde die News verschoben. Klickt oben auf Wirtschaft und sucht dann das Video “Falsche Spekulationen mit Hedgefonds”.

TEILEN
Vorheriger Artikel10.Spieltag, Teil 1
Nächster ArtikelOhne Worte

152 KOMMENTARE

  1. Wodurch kam die Finanzkriese?…

    Gerade bei Bam-Stevinho gesehen:

    Rote Schrift:
    LOL WoW draenei auf 60% mount in Tanaris
    Eigentlich ist das ein Video, aber das ist nur ein kurzer Ausschnitt.
    ……

  2. kein wunder das die ganzen short ärsche ihre put und calls in die klemme gebracht haben. Juhu ich hab lvl 70…oh…. vw…1000 euro…… upps und ich muss morgen meine geliehenen aktien zurückgeben………na egal schnell noch ne runde arathi bevor der laptop gepfändet wird!^^

  3. wer sagt, dass ich mein geld nicht spende??? jedesmal wenn ich bei mcdonalds oder burger king wechselgeld bekomme tu ich das in die box um leuten zu helfen! also lüg nicht und erzähl nicht so einen blödsinn das ich nichts spende!

  4. Ich werd Börsenspekulant….n pa leuten iwelche Fonds andrehen und total rücksichtslos die Provisionen einstreichen und dann noch net ma richtig arbeiten sonder WoW spielen….cool!

  5. Ich kann das ganze nicht so nachvollziehen. Ich selber arbeite in einer Führenden Anwaltskanzlei (mehr Details geb ich nicht bekannt da es sonst zu eindeutig wird) als IT-Administrator. Klar, mein Job hat von vorn herein was mit PC zu tun, aber ich habe sicher nicht viel weniger Stress und Aufgaben im Alltag als so nen Börsen Heini. Ja, auch bei uns geht es um Millionen, da wir Mandanten haben wie Mercedes, Coca Cola, Red Bull, Microsoft u.a.
    Um aber un auf den Punkt zu kommen, auch ich und meine Kollegen zocken Tag für Tag Games auf der Arbeit, was aber nicht unsere Leistung schmälert. Im gegenteil, es verschafft einen gewissen Ausgleich. Und sofern man das Spiel nie wichtiger als die Arbeit werden lässt finde ich das durchaus ok.
    Manch Chef mag das anders sehen, aber ein Glück zockt auch mein Chef 🙂

    Einzige was wir nicht machen, es überall publizieren, denn das stößt dann sicherlich bei den Partner der Kanzlei übel auf. *g* Ich finde jedenfalls halb so schlimm, solange die Arbeit erledigt wird die anfällt.

  6. Der Typ hat wohl den arsch offen!!! andere leute verhungern und erfrieren auf der strasse und er hat nichts besseres zu tun als während der arbeit wow zu spielen!!! wo soll das bitte hinführen???? sollen demnächst aiuch ärzte während einer operation wow spielen!??!?!?! oder sollen lehrer mitten im unterricht wow spielen??? HALLO!!! der gehört gefeuert und ins gefängnis der arsch!!!

  7. Hmmm, da Deine News heute veröffentlicht wurde und ich die Mail schon gestern Abend vorliegen hatte, bzw. die News heute Nacht eingestellt habe, ist uns wohl nichts vorzuwerfen…

  8. Klickt oben mal auf Wirtschaft und sucht dann das Video “Falsche Spekulationen mit Hedgefonds”.

    Ich nenne das mal Multitasking, mit Geld arbeiten und dabei WoW zocken, wie in der BWL Vorlesung an der Uni.

  9. würde ma endlich jmd die frage beantworten (der unzähligen fragesteller) welches video das richtige ist? würds auch gern sehen

  10. kann jemand von den leuten die das video gesehn haben sagen um was es genau ging, bzw. welches magazin von N24 das war. Vllt kann man es dann finden. Würd des schon gern sehn 🙂

  11. ROFLMAO OLOLOL XDDD sry aber soooooooooooo godlike wie er da telefoniert irgendein junkfood frist und die dauerlauftaste gedrückt hat 8D

  12. hey ähm entweder ich bin blind oder ich sehe das falsche video:D

    wenn ich auf den Link klicke dann kommt da was mit der Bahn aber sehe kein WoW:D

  13. Welches Video ist das mit dem wowschlepptop? Bei mir kommt da son Bahnvideo weit und breit nix zu sehen von meinem Lieblingsspiel^^

  14. Ist “Börsengang Deutsche Bahn: Vorstände sollen auf Extrabonus verzichten” das richtige Video? Ich hab es mir jetzt 5 mal komplett angesehen und von 01:00 bis 00:50 jeden Frame einzeln angesehen, aber ich konnte nirgends einen Laptop erkennen…

  15. öhm seh ich nen anderen beitrag als ihr? bei mir geht es um schlechte achsen bei den ice zügen, kann da keinen laptop mit wow finden Oo

  16. Bei mir leitet das auf einen Die Bahn-Beitrag weiter, jemand eine Idee, wie ich an den diskutierten Beitrag komme (bzw kann jeamnd den Namen nennen, dann würde ichs mir im Archiv anschauen)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here