TEILEN

Mit unfassbaren 26 Punkten (Rekord) ist unser Community Mitglied Arkem der dritte Spieltag-Sieger und gewinnt damit den Wochen-Preis des dritten Spieltags, nämlich eine schicke OCZ-Gamingmouse, welche uns von Allvatar zur Verfügung gestellt wurde. In der Gesamtwertung führen aktuell drei Spieler, nämlich Acelad, Domee und manfi mit jeweils 57 Punkten.

Meine Wenigkeit hat sich mal wieder gerade so vorm totalen Abstinken gerettet: Am gestrigen Dienstag holte ich ganze 2 Punkte. Da ich heute sowohl das Bayern-Spiel, als auch das Hoffenheim-Spiel genau richtig tippte, komme ich diesen Spieltag immerhin noch auf 15 Punkte und bleibe damit unter den besten 200 (Platz 157). Pepper hat ebenfalls 15 Punkte getippt, liegt aber auf Platz 258.

Am kommenden Wochenende gibt es folgende Preise zu gewinnen, die ebenfalls wieder von Allvatar zur Verfügung gestellt werden: Herr der Ringe Online Vollversion + 60 Tage Gamecard und dazu ein T-Shirt HdRo Mines of Moria (XL).

TEILEN
Vorheriger ArtikelOhne Worte
Nächster ArtikelHeilate miss!

17 KOMMENTARE

  1. Ist doch meist eh Glück… bis 10 Sekunden vor Schluss habe ich 4 Punkte fürs Hertha Spiel, schwupps 3:0 und nur noch 2. Wie schon jemand früher mal sagte: Die Tendenzen haben durchaus was mit Fachverstand zu tun, bzw. können damit zu tun haben, die genauen Ergebnisse jedoch sind doch einfach nur Glück.

    Über die Saison hinweg wird sich zeigen wieviel Glück jeder hat.

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg.
    Bis bald,
    Kai aka Tyraxor

  2. Ich könnt mir sowas von selbst in den Hintern treten…änder ich doch meinen Tipp fürs Hoffenheim Spiel ein paar Stunden vor Anpfiff von 1:3 auf 0:3 für Hoffe…mit den zwei Punkten mehr wäre ich wieder Top100 ;(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here