Kommentare zu: Heilate miss! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=heilate-misch www.Stevinho.de Fri, 07 Nov 2008 08:35:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Gurthendur https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17376 Fri, 07 Nov 2008 08:35:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17376 omg…ich heirate einfach mal eben Sylvanas…oder nein, Alexstrasza…

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17375 Mon, 03 Nov 2008 13:42:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17375 hmm was ich mich frage ist : nehmen wir an ich heirate barb wire :), die ehe wird geschlossen bis das der mülleimer oder der papierhexler uns scheidet; darf ich die alleine heiraten? also wenn fünf minuten später günther aus oer-erkenschwick auf die idee kommt die olle auch zu heiraten, sagt dann der standesbeamte “ tut mir leid da war bio schneller, die ist grad in flitterwochen in hochglanzpapierhausen“?

]]>
Von: Tirik https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17374 Mon, 03 Nov 2008 08:27:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17374 verallgemeinern ftw…

es geht ein aufschrei durch die deutsche gamer community als alle gamer zu „quasi-mördern“ abstempelt werden nach einem schulattentat, aber hey alle amerikaner sind zurückgebliebene gottesfürchtige cowboys und alle japaner sind durchgeknallte freaks mit schulmädchen fetisch…

solange die erste aktion auf eine überaschende meldung das abstahieren auf eine ethnische, soziale oder gesellschaftliche gruppierung bleibt ist es noch ein weiter weg…

]]>
Von: chris https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17373 Mon, 03 Nov 2008 01:05:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17373 HE!

Arthas mit seinem riesen Hammer ist ja wohl mein Schnuckellich!

Pfoten weg 😀

]]>
Von: Tabea Dawn https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17372 Sun, 02 Nov 2008 06:26:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17372 Ach du heillige… Die Japaner drehen echt durch. Und dazu noch so ’ne großbusige Lolita wie Mikuru (kenne den Anime, die Tante Asahina ist echt nervig).
Wie zum Teufel kommt man auf so eine abgefahrene Idee? Sie kommunizieren nicht mit dir, du kannst sie nicht anfassen (außer Figuren und wir wissen ja, wie weich Plastikbrüste sind ;). Zutrauen würd ich’s den Japanern.
…ich verspüre dem Drang, Takashita ‚Viel Glück‘ zu wünschen D: Hiilfe!

]]>
Von: Xaviús https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17371 Sat, 01 Nov 2008 22:28:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17371 So, wie alle Japaner einfach immer nur, andauernd Figuren aus Animes oder Mangas heiraten wollen und solche Meldungen nur von dort kommen, sind die Deutschen immer noch alle Nazis. Wo jetzt viele rufen werden: „Hey das stimmt doch gar nicht! (zumindest der letzte Teil)“, so würden bestimmt auch sehr viele Japaner antworten, allerdings auf die erste Aussage bezogen. Japan mag zwar eine relativ…… freakige Popkultur haben – aus unserer Sicht – aber wieso sollte man von einer kleinen Minderheit, den Otakus, auf das ganze Land, auf die ganze Population schließen, ja sogar ein einheitliches Bild kreieren? Solche Bilder findet man zwar überall auf der Welt, ebenso Menschen die an diese glauben, wie zum Beispiel, dass in Deutschland noch wirklich jeder ein Nazi ist oder alle mit Dirndel und Lederhosen rumalufen, aber jeder Mensch sollte dazu in der Lage sein zwischen einem Klischee und der Wirklichkeit unterscheiden zu können.

Zum Thema:
Ich lese auch relativ viel Mangas und beschäftigte mich ein wenig mit der japanischen Kultur bzw. der Geschichte, aber so ein Fall erregt bei mir eher Mitleid als Spott, – mir bleibt nichts anderes übrig, da ich keinerlei weitere Informationen über die betreffende Person habe – deswegen hoffe ich, dass Taichi Takashita wieder gefallen am realen Leben findet und sich nicht weiter in die finktionale flüchtet.

P.S.: Ich wollte mit meinem Post niemanden auf irgend eine Art angreifen, falls sich dennoch jemand angregriffen fühlen sollte, tut es mir Leid, es war in keinster Weise so beabsichtigt / gemeint.
PP.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Ironie ebenso =)

]]>
Von: Moonlight https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17370 Sat, 01 Nov 2008 20:58:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17370 mittlerweile 2 Mal erwähnt

]]>
Von: Master Blade Z https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17369 Sat, 01 Nov 2008 19:39:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17369 Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie muss man doch schon n ziemlicher Freak sein, um eine Mangafigur heiraten zu wollen. Ok, viele Mangafiguren sind schon irgendwie niedlich (Wenn man die Mädchen so reden hört „Inu Yasha ist ja so niedlich! Sasuke ist ja so cool“ da denk ich auch immer „WTF? Sagen die das nur so aus spaß oder meinen die das echt so?“ aber das will ich nich ausdiskutieren, weil ich mich damit nicht auskenn…) aber auf SOWAS konnte echt nur ein Japaner, und dann auch nur ein MANN kommen! Irgendwie erinnert mich das an die Geschichte wo ein Mann so eine Barbie Puppe geheiratet hat, weil er allen ernstes glaubt, dass sie Seele seiner verstorbenen Frau in diese Puppe gefahren sei… (WTF? Der Typ sollte weniger Drogen nehmen!) Na ok, man muss allerdings schon gestehen, dass viele Mangamädchen weitaus niedlicher/hübscher sind als so manche reale Frau, aber deswegen könnt ich mich noch lange nicht in sie verlieben. Aber jedem das seine…ich bleib lieber bei meiner Freundin…da hab ich mehr von als von einer Mangafigur^^

]]>
Von: Mr.x https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17368 Sat, 01 Nov 2008 18:10:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17368 Das mit dem Computer verheiraten ist in der Zukunft bestimmt nicht ganz so abwägig wie du jetzt vielleicht glauben magst :).

Es soll ja auch Leute geben, die ihr Auto über alles und jeden lieben.

]]>
Von: Kokzyl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/10/31/heilate-misch/comment-page-1/#comment-17367 Sat, 01 Nov 2008 16:58:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=275#comment-17367 Ich seh schon den 1. Herr. Whisperwind rumaufen… .
Kommt aber bestimmt krank rüber wenn man sich irgendwo Bewierbt und sagt man sei mit ner Zeichentrickfigur verheiratet o.O .
Ich biete euch,dass geht n bissel zuweit.
Irgendwann kommen die noch auf die kack idee sich mit dem Computer zu verheiraten

]]>