Talys Tipps zum Addon

Wie bleibe ich lange genug wach, um so schnell es geht auf Lvl 80 zu leveln? Nachdem ich Talys damit erpresst habe, zu verraten, dass er jeden Abend “Anna und die Liebe” guckt, hat er mit seine intimsten Geheimnisse verraten. Da mich aber seine “Lack und Leder-Spielchen” nicht wirklich interessieren, hat er mit auch die besten Tipps zum “lange Wachbleiben” im Hinblick aufs WotLK-Leveln verraten (ich bitte Talys Rechtschreibung zu entschuldigen):

es gibt 2 trix:
die darfste heute abend auch verraten, dann ists eh zu spät
1. Koffeinpulver aus der apotheke in yoghurt mischen
sehr effektiv
aber! koffein IMMER nur mit sehr viel wasser
weils den körper dehydriert und das macht wieder müde

und 2. sehr viel traubenzucker
das powert das gehirn und man wird einfach nicht müde
nach ca 48 wenns hart wird, kann auch 20 minuten ne runde DRAUSSEN laufen helfen, bewegung + frische luft + kalt + sonnenlicht sind sehr gute kreislaufmotivatoren
die verhindern auch die müdigkeit

und 72h sollte man eh 80 sein wenn man nicht total suckt
also brauch man nicht vorschlafen.
das machen nur die red bull versager die keine ahnung haben und nach 20h einbrechen

Habt Ihr evtl. auch gute Ideen und Tipps, um nicht einzuschlafen?

*Edit Talys*

schreib mal bitte sowas dabei wie “Nur auf eigene Gefahr an zu wenden. Längeres Wachbleiben kann gesundheitliche Schäden zur folge haben.”
sonst verklagen sie uns noch, wenn einer abnippelt

Kategorien
Gaming
Diskussion
143 Kommentare
Netzwerke