TEILEN

Wie bleibe ich lange genug wach, um so schnell es geht auf Lvl 80 zu leveln? Nachdem ich Talys damit erpresst habe, zu verraten, dass er jeden Abend “Anna und die Liebe” guckt, hat er mit seine intimsten Geheimnisse verraten. Da mich aber seine “Lack und Leder-Spielchen” nicht wirklich interessieren, hat er mit auch die besten Tipps zum “lange Wachbleiben” im Hinblick aufs WotLK-Leveln verraten (ich bitte Talys Rechtschreibung zu entschuldigen):

es gibt 2 trix:
die darfste heute abend auch verraten, dann ists eh zu spät
1. Koffeinpulver aus der apotheke in yoghurt mischen
sehr effektiv
aber! koffein IMMER nur mit sehr viel wasser
weils den körper dehydriert und das macht wieder müde

und 2. sehr viel traubenzucker
das powert das gehirn und man wird einfach nicht müde
nach ca 48 wenns hart wird, kann auch 20 minuten ne runde DRAUSSEN laufen helfen, bewegung + frische luft + kalt + sonnenlicht sind sehr gute kreislaufmotivatoren
die verhindern auch die müdigkeit

und 72h sollte man eh 80 sein wenn man nicht total suckt
also brauch man nicht vorschlafen.
das machen nur die red bull versager die keine ahnung haben und nach 20h einbrechen

Habt Ihr evtl. auch gute Ideen und Tipps, um nicht einzuschlafen?

*Edit Talys*

schreib mal bitte sowas dabei wie “Nur auf eigene Gefahr an zu wenden. Längeres Wachbleiben kann gesundheitliche Schäden zur folge haben.”
sonst verklagen sie uns noch, wenn einer abnippelt

TEILEN
Vorheriger ArtikelObama Achievement
Nächster ArtikelAion?

143 KOMMENTARE

  1. Ey Cujo,
    du triffst es genau…kann mich noch an meine zeit erinnern xDDD
    bin ja leider in amerika exchange student und so und kann leider kein wotlk anzocken

  2. Also ich werds wie mit BC machen; jetzt mal gemütlich warten bis auch die letzten gimps lvl 80 sind und dann mal account aufrüsten und gemütlich lvln und dabei den fokus auf story und nicht speed setzen. macht mehr spaß, mehr sinn und mehr story und verpassen tut man beim aktuellen content auch nix…

  3. ihr seid ja alle so lustig, gesundheit hier, bla bla, ich habe das addon nichtmal, aber kenne ich viele leute die von freitag-sonntag nachmittag durchfeiern und das einigermaßen regelmäßig, da wird so ein kleiner nerdeinsatz vorm pc körperlich kein weltuntergang sein, entspannt euch mal!
    und ich würde mich auch anders wachhalten, drecks coffein!

  4. okay das coffein hab ich nicht bedacht Oo
    Aber trotzdem… da würd ich zum aufpushen lieber kaffe oder sonstiges trinken, anstatt für eine kleine Dose bis zu 2,50 hinzulegen oder meinst du nicht?

  5. The best paladin in the world is quasi lvl 80 in 13 std .. der braucht nichmal koffeein tabs oder ähnliches .. krank .. aber auch genial. egal was man zu athene denke (klar ist der bekloppt) aber .. steve schreib bitte was dazu 🙂

  6. Einfach gechilled spielen 😉
    Hetzerei macht müde !
    Am besten auch diverse Atemtechniken hernehmen
    und Freundin vor so einer Aktion noch einmal richtig durchnehmen , da ihr
    bei W*** pausen sehr schnell einschlafen könnt .
    ( oder auch nach so einer Aktion auf Sex lange Zeit verzichten müsst)
    Kaffee am besten in größeren Zeitabständen trinken ,
    Zigaretten rauchen .
    Elektromukke hören . (für den chill zustand )

    Jedoch nach spätestens 48 Stunden mal schlafen !
    Muss einigen Vorrednern recht geben .

  7. was ich dazu sagen würde?

    mhhh…wie wäre es mit…schade, wer lesen kann ist klar im vorteil…

    ,,böses,böses rauchen, es stand zwar drauf, dass des tödlich war, aber sie hätten es ja nicht auf den markt bringen müssen”

    wir menschen sagen zwar, wir seien intelligent, aber was dafür tun oder es zeigen, damit hapert es dann doch etwas^^

  8. /sign.

    Für mich ist immernoch nicht klar, ob das nun grässliche Ironie oder tatsächlich ernst ist..? Wäre nett, wenn Stevie darauf antworten würde. Ich klick mich noch durch die folgenden Kommentare, hoffend auf Antwort.

  9. finde gut das es andere leute gibt die meiner meinung sind, das man sich mit wow nicht das leben oder die gesundheit zerstören sollte (@ slain vor allem) vielleicht denkt ihr jetzt: behinderte nerds ham eh kein plan und halten nix aus… vielleicht denkt ihr aber auch drüber nach das es da drausen was anderes gibt als wow und vielleicht wird steve auch bewusst das er einfach mit seiner rolle als websiten betreiber und wow nächte veranstalter einfach eine gewisse verantwortung hat und sich mal klar darüber wird das es leute die gibt sone scheise nachmachen auch wenn es ironie war… was würdest du sagen wenn einer im krankenhaus oder was weis ich wo landet weil er das durchgezogen hat was da oben steht…

  10. Weiss zwar nich obs schon jemand gesagt hat aber Asperin ist auch ein kleiner Blutverdünner, das regt den Blutdruck an! Sollte man aber nu ganz wenig machen 😀

  11. Mein Kumpel macht das. °XD
    Hat sich ne Woche frei genommen und zockt jetzt mit zwei Freunden in 8-Stunden-Schichten durch um den ersten DK auf 80 zu kriegen.
    Ich finde das ganze reichlich übetrieben.^^ ich teste es an und warte ab, ehe ich anfange, schließlich hab ich nebenbei auch noch RL und insbesondere die Oberstufe (scheiß neues system btw)
    Wünsch euch viel Spaß beim Kollabieren! 😀

  12. möglichst wenig fettiges essen – viel zucker – ausreichende beleuchtung im zimmer ( ein Monitor gilt nicht als ausreichend .. vll. 2 ) damit augen nich so schnell müde werden und es anstrengend wird – gelgentlich laute musik damit das hirn mal wieder wach wird ( nich die ganze zeit da sich das gehör schnell anpasst) achja und trinken .. wasser hält wach ^^ .. wenn ich am WE losleg werd ichs wohl so machen, wobei das mit dem Koffeinpulver , auch nich schlecht.

  13. Sehr nice ;D

    und was noch seeehr wichtig ist: Keine Süßigkeiten oder i-was mit viel Zucker d.h. auch keine Cola, den durch den Zucker drehst du voll auf, aber nach 3 Stunden nach dem “Flash” bist du Hundsmüde!

    ICh fahr gleich ma los und kauf es mir 😉 vorbestellt und so 😀

  14. tut mir leid mir fällt nichts ein wie du dich isolieren kannst des halb flame ich gegen leute die egl ganz ok sind sich aber aus dummheit selber schaden und sachen machen die man als nicht abhäniger krankhaft findet.
    Hab ja nichts gegen die anderen, lasse hier nur auch meine Comments und sage wie alle anderen meine Meinung. Aber dein Comment ist echt krass…

    (btw: ich bin mir nicht sicher ob WoW wirklich süchtig macht. Ich habe es exesiv gespielt. hatte aber einfach so irgendwann aufgehört. Man kann sich einiges damit kaputt machen und es diente zur Isolation. Das gefährliche ist es das man schnell erfolge sucht im spiel die man im realen leben nicht bekommt. Das heißt nicht eine erfolglose gescheiterte exsistenz ist… ) Nur so nebenbei konnte ich mir nicht vergneifen.
    Ich verallgemeinere hier nicht. Ich sage noch dazu: “Nicht jeder WoW spieler ist nen Suchti, aber es gibt schon verdammt viele! “

  15. krank oder nicht krank, das ist hier die frage.
    wie wollt ihr denn bitte extremsportler bezeichnen, die extra um die halbe welt reisen, bloß um sich am angesagtesten spot ihrer sportart den ultimativen kick zu abzuholen? da nennt sich das engagiert und so. bei wow gibts halt auch engagierte.
    ich hätt auch gern frei gehabt. allerdings sprechen zwei gründe dafür, das nicht zu tun.
    1. ich hab seit nicht mal zwei wochen nen neuen job.
    2. kommt das addon (hoffentlich) heute nachmittag mit der post.
    vondaher muss das we reichen. 🙂

  16. von kaffe und koffeihn kann ich nur abraten das in zu großenmegen zu nehmen da es ein jojo effeckt hat wen man zu viel genommen hat liebertrauben zucker detroengie oder ehnliches nur hier ist auch voricht geboten da man in zu großen konzum kopfschmerzen , was hilft ist kurz normal (warm lauwarm druchen und dann auf kalt um schalten) kopf kalt abrausen, nicht rauen
    sehr süslatiges trinken da zucker auch puscht aber halt auch down fasen nach sich bringt kein fastfoot da es zu träge macht lieber sich zeitnehmen zum richtig kochen licht besonderst nacht sollte man helle lapmen haben wen man zu müde ist sosnt fält mir atm nix merh zu ein

  17. Immer wieder lustig zu sehen, wieviele Leute nicht in der Lage sind, Ironie zu erkennen. Ich frage mich woran das wohl liegt? Mangelnde Sprachkompetenz? Bonierte Weltsicht? Oder sind die meisten hier einfach noch zu jung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here