Kommentare zu: Aion? https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=aion www.Stevinho.de Wed, 19 Nov 2008 22:31:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Basso https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18198 Wed, 19 Nov 2008 22:31:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18198 Ich bin ja mal gespannt ob wir wenns dann endlich rauskommt mim finger auf wow zeigen können und sagen können:“ und es ist doch ein ernsthafter konkurrent!“

festlegen ob er wird oder nicht werde ich mich nicht aber ich wünsche mir das er es wird, und es gibt genug leute die diesen grafik stil auch mögen auch viele die wow spielen, was wesentlich abschreckender an den asia mmos ist das man meistens nichts andere machen kann als grinden was bei aion ja anders sein soll

]]>
Von: vict0r https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18197 Wed, 19 Nov 2008 19:44:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18197 na endlich.
seitdem ich vor nem jahr oder länger schon das erste video von dem spiel gesehen hab, wusste ich, dass ich mir das spiel fix besorge.
Freu mich schon drauf!

]]>
Von: Wuschelmumu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18196 Wed, 19 Nov 2008 06:21:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18196 Jop…. das alte sro war einfach eines der besten asia grinder mmos die es gab… wurde aber alles von botter gekillt… und joymax hat nix dagegen gemacht …

]]>
Von: Eragtos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18195 Tue, 18 Nov 2008 14:38:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18195 Sry habs erst nacher gesehn was du geschrieben hast sry!
Aber Amboss weiß wirklich viel und er arbeitet auch für NCsoft, und er er hält gerne Interviwes in Game-TV und er war auf der GC auch dabei. Also wenn man an Keys kommen will dann durch ihn 😛

]]>
Von: bongokarl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18194 Tue, 18 Nov 2008 10:34:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18194 wird keine ernsthafte konkurrenz werden, weil der asia-style doch viele leute hier eher abschreckt.

]]>
Von: Qurk https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18193 Mon, 17 Nov 2008 19:55:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18193 Im Abyss wird nicht nur um die Burgen gekämpft, auch einfaches solo- oder Gruppen PvP wirds geben, sowie Artefakte logischer Weise stark umkämpft sind, aber die Burgen machen natürlich das meiste aus.
Wenn eine Gilde eine Burg hält, wird diese praktisch ein kleiner Posten für die eigene Fraktion mit Händlern etc., die Gewinne gehen an die Gildenkasse.
Die Keys konnte man auf der GC gewinnen, aber es wurden noch andere Möglichkeiten angekündigt.
Und was heisst hier Connections zum „Deutschen Botschafter“, ich glaube eher du meinst Amboss unseren verehrten Community Coordinator, seltsam, dass der Verbindungen zu Fansites etc. hatt >.<
Ausserdem bezweifle ich, dass er einfach mal Keys raushaun wird für eine Seite…

Achja und kleines PS. du hast dir ja wirklich alles toll durchgelesen…

]]>
Von: Eragtos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18192 Mon, 17 Nov 2008 14:58:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18192 So ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durch gelesen, aber ich sehe das viele auf das Spiel warten, so wie ich^^
Und ich ahbe ja auch schon ein thread im wowszene Forum gestartet. Ehmm Steve hast du den Bericht hier reingeschrieben, weil du es im Forum gelesen hast oder per Zufall drauf gestoßen?

So das ich sehe das viele hier noch nichts genaues übers Spiel wissen, beantworte ich hier mal paar Fragen. (Bin auf AIon schon vor 5Monaten gestoßen und hab mich seit her immer gut informiert)
Also das SPiel Prinzip baut wie schon erwähnt auf PvPvE auf. Jetzt werden sich alle fragen was ist PvPvE??? Also es gibt EIN PvP Gebiet den Abyss und dort werden um verschiedene Punkte gekämpft (Burgen glaub ich sind das). Es kämpfen Spieler gegen Spieler aber auch ein NPC folgt mischt in den diesem BG mit . Also man kann sich nicht sicher ob man gewinnt.
So dann noch was zur Beta. In Europa /Amerika wird es keine Open Beta geben. Schade find ich auch, aber dafür kommt ein Pre-Event raus. Wo man das SPiel kruz vorm Realease spielen kann. Aber an die Keys kommt man sehr schwer so wie ich das raus gehört habe.
Ehmm Steve könntest du vllt. schaun ob du welche bei Game.Tv abstauben kannst?
Die habe haben nämlich Connections zum Deutschen Botschafter von AIon.
Also wer nochw eitere Fragen zum Spiel hat, schreibt mich bei wowszene an, oder schaut unter aion-daily.de oder eu,aiononline.com/de nach. Und jetzt wünshc ich euch noch eine schöne Vorfreude auf das SPiel 🙂

]]>
Von: Basso https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18191 Mon, 17 Nov 2008 09:28:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18191 PPS: Die Lore des Warcraft Universums ist spätestens seit der Lokalisierung am Arsch, mit WoW macht Blizzard sie nach und nach kaputt.

]]>
Von: Basso https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18190 Mon, 17 Nov 2008 09:08:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18190 http://eu.aiononline.com/de/

]]>
Von: Basso https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/16/aion/comment-page-1/#comment-18189 Mon, 17 Nov 2008 09:07:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=330#comment-18189 Ich werde mir Aion defintiv holen bin fasziniert davon, vor allem weil ich WoW for Lich King release niedergelegt habe weil es einfahc öde wurde und in meinen Augen mit lich King alles nur en neuen Namen bekommt aber nichts neues innovatives bekommt und es viel zu Casual like ist, bissl Herrausforderung muss schon sein.

Ich sehe es definitiv als ernsthaften Konkurrenten für WoW.

mfg
Basso

]]>