TEILEN
TEILEN
Vorheriger ArtikelAion?
Nächster ArtikelVerbot fürs Pennergame?

41 KOMMENTARE

  1. Wenn Mann keine Muschi hat, holt er sich ne “Muschi” !^^

    Nee… das ist echt krank!. Nur gut, dass die Katze ihre Krallen nicht benutzt hatr… Das hätte dann Bös enden können.

  2. Milchtritt: Treteln, Kneten (“kneteln”) der mütterlichen Zitzen mit den Vorderpfötchen zur Anregung des Milchflusses. Im späteren Alter Ausdruck äußersten Wohlbehagens. Wird meist von ->Schnurren begleitet.

  3. Nunja, ich glaub der typ schläft, oder? Und dank seiner Jogging-Hose tut das eher weh als gut…wenn man sich die Krallen von manchen katzen mal anschaut.
    Und bevor manche leute jetzt denken das diese katze verhaltensgestört is, nene, das heißt milchtritt oder so. das macht ne katze fast immer wenn sie sich wohlfühlt 😉

  4. Wie kann seine Alte dabei so ruhig bleib ich hätte mich 3 mal durch den raum geschmissen vor lachen Oo.
    Aber das hätte auch böse ins Auge gehen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here