Kommentare zu: Große Brüste sind keine Krankheit! https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=grose-bruste-sind-keine-krankheit www.Stevinho.de Thu, 04 Dec 2008 13:09:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Leserin https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18358 Thu, 04 Dec 2008 13:09:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18358 Die in Deutschland am häufigsten durchgeführte plasische Operation ist: …. Brustverkleinerung. Der Hauptgrund liegt darin, dass Frauen mit viel Brust sich ständig dummen Komentaren aussetzen müssen und objektiviert werden.
Aber um auf den gesundheitlichen Aspekt zurück zu kommen: Es gibt auch schlanke Frauen mit großem Busen. Da kann sie dann abnehmen so viel sie will, alles unter Magersucht verringert kaum den Brustumfang. Wers ganz genau wissen will: Es kommt hautpsächlich auf die Relation der Länge der Wirbelsäule zur Masse der Brust an. Eine große Frau hat damit also weniger Rückenprobleme zu erwarten mit großem Busen, als eine kleine.
Ja. Ich informiere mich, bevor ich schreibe. Irre oder?

]]>
Von: Nebu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18357 Sun, 23 Nov 2008 00:53:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18357 Ich kenne eine Frau, die zu große Brüste hatte, und das obwohl sie sehr zierlich war. Das Gewicht hat sie stark beeinträchtigt, weshalb sie sich die Brüste verkleinern lassen hat. Ich finde es daher unangebracht diesen Fall zu verallgemeinern!!!

]]>
Von: Blacky https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18356 Fri, 21 Nov 2008 07:57:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18356 We all know it..tits rule the world!!

fixed 😉

]]>
Von: Lionfist https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18355 Fri, 21 Nov 2008 03:18:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18355 dir is klar dass die frau um die es hier geht schwer übergewichtig is? ^^
hallo lächerlichkeit =) lern lesen pl0x

]]>
Von: Surrealx https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18354 Fri, 21 Nov 2008 01:05:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18354 Ehrlich gesagt, ist es doch vollkommen egal, woher dieser Artikel stammt.
In dem Blog-Eintrag hier, ging es um den Artikel selbst und nicht um die Quelle. Wenn der Artikel aus einer anderen Zeitung gewesen wäre, was wäre dann anders gewesen?

BTT: Wenn die Frau übergewicht hat, was ich aus dem Artikel herauslese, sollte sie abnehmen. Wenn eine Frau abnimmt, nimmt sie auch an der Oberweite ab, ist nun mal so.

Wenn es rein gar nichts mit dem Übergewicht zu tun hat und sie dadurch Beschwerden hat, sollte man ihr zumindest einen Teil zahlen.

]]>
Von: Dave91 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18353 Thu, 20 Nov 2008 19:20:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18353 *können

]]>
Von: Dave91 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18352 Thu, 20 Nov 2008 19:19:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18352 Ich sag dazu nur eins: Totale Volksverblödung…
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie Leute diese „Zeitung“ nur anfassen kann…

]]>
Von: Chereekee https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18351 Thu, 20 Nov 2008 18:53:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18351 also mal ganz von der quelle abgesehen, kann ich mir vorstellen, dass bei einer, ich nenns mal großen oberweite, schon rückenprobleme, etc. auftreten können…

auch wenn die krankenkassen wirklich nur das nötigste zahlen wollen, glaube ich nicht, dass soetwas als schönheitsoperation zählt… bei einer erwiesenen belastung könnte wenigstens ein teil der kosten üernommen werden..
aber was mach ich mir gedanken, nich mein problem .)

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18350 Thu, 20 Nov 2008 15:40:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18350 Unfassbar, dass man sich nun schon dafür rechtfertigen muss, einen Artikel von Bild.de zu verlinken. Jemand hat diesen Artikel gestern in unserem Gildenchat gepostet, und ich fand die Grundaussage bzw. die Überschrift recht erheiternd.

Vielleicht könnt Ihr Euch einfach mal angewöhnen, weniger kluge Sprüche in meine Richtung abzulassen und Euch bei den Kommentaren aufs Thema zu beschränken. Und wenn solche Artikel so extrem unter Eurem „ach so hohen“ Niveau sind, dann bleibt doch bitte einfach dieser Seite fern.

]]>
Von: vanny https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/19/grose-bruste-sind-keine-krankheit/comment-page-1/#comment-18349 Thu, 20 Nov 2008 14:31:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=337#comment-18349 Das würd mich allerdings auch ma interessieren .. xD

]]>