TEILEN

Als mir unser Community-Mitglied Joe dieses Youtube-Video verlinkte, wusste ich noch nicht, was mich erwartete. Ich muss sagen, dass das Video einen doch recht unerwarteten Verlauf nimmt, der mich allerdings durchaus angesprochen hat. Evtl. ist das Video nichts für alle “Bild-Niveau”-Schreihälse, die sich in letzter Zeit hier tummeln. Mich hat es jedenfalls durchaus amüsiert. Viel Spaß damit!

48 KOMMENTARE

  1. Ohje…warum müssen das hier so viele leute auseinander nehmen?

    Das geht hier nicht um Niveau, oder irgendwas zu checken…das ist einfach das was es ist….Ältere Herren die diesen Text dabringen.
    Das ist Humor, da können sich viele von euch noch ne Scheibe abschneiden.

    Und dann die Leute die hier sitzen…”i don´t get it” …Was soll ich da noch sagen ausser SCHICKSAL *schulterzuck*

    hab euch alle lieb

  2. Ich bin erstaunt, dass das noch niemandem aufgefallen ist, aber hat niemand bemerkt, dass die “Professoren” dort Wasser dekandieren?

    Ich weiss nicht wieso, aber ich find das Video wirklich total klasse!
    Mal eine andere Art von “Diss” und nicht so ein blödes “Gangster” getue, sondern mit einem riesen Haufen lustigem Stumpfsinn gesegneter Text!
    1+ mit Sternchen

  3. Hallo

    Das ganze ist schon etwas älter und von Studio Braun (Heinz Strunk, Rocko Schamoni, Jacques Palminger). Die waren auch damals die ersten die mit Telefonstreichen angefangen haben und dadurch auch bekannt wurden.

    Einer der Gründe für die Auflösung von Studio Braun war, dass der doch teilweise sehr tiefgründige Humor von den jüngeren Generationen nicht mehr verstanden wurde.

    Dazu noch eine kurze Reportage über Heinz Strunk:

    Strunk hat übrigens 2008 für das Bürgermeisteramt in Hamburg kandidiert, dazu
    kann ich folgendes empfehlen:

    Gruß
    neza

  4. Professoren? Ähm nur den Anschein nach. Jacques Palminger ist nicht nur begnadeter Poet und Gangsta, sondern im Clip auch zu sehen mit seinen Kollegen von “Studio Braun”, dem Urgestein der sog. Telefonstreich-Gagfakrikanten. Mit dem Unterschied zu solch langweiligen Nachäffern wie Paul Panzer, das sie wirklich wirklich innovativ, absurd, völlig politisch inkorrekt und lustig sind.

    Die beiden anderen sind Heinz Strunk, der mit “Fleisch ist mein Gemüse” einen Bestseller
    hatte und der auch Spitzenkandidat der Partei “Die Partei” bei der Wahl zur Hamburger Bürgerschaft war, sowie Rocko Schamoni (“Dorfpunks”, wird auch verfilmt)

    Klar das das nicht von jedem witzig gefunden wird, ist quasi die direkte Nachfolge von Helge Schneiders Humorlinie. Meiner Ansicht nach auch die einzig erträgliche, wenn man Dieter Nuhr mal ausnimmt läuft im TV doch nur ekelhaftes Zeug, siehe Mario Barth, völlig unfassbar, oder…achtung, grusel: Cindy aus Marzahn oder wie diese Tuse heißt 😉

    Wer Fick dich… unlustig findet, wird hierbei brechen, den anderen viel Spaß:

  5. Hm bis jetzt hab ich mich noch nie getraut irgendetwas hier zu kommentieren, doch dieses Video ist …………. hm na ja ich betitel das als Schwachsinn, hm ne vielleicht eher Stumpfsinn. Ich hät ja eher nen mal das Thema Flick und Leiche geklaut kommentiert. Da hätte man immerhinbezug auf die Schule nehmen können. ^^ Meine Theorie: Die Diebe haben sich nen Spass erlaubt und haben die Leiche nach Israel verschleppt, da machen sie dann ein Museum auf mit dem Namen GESCHICHTE FLICKZISMUS: Ideologie des Geldes .

  6. Ja genau, Du bist nicht Mitglied “solch einer Community”. Mit dieser Art von Leuten habe ich immer wieder zu tun: Wollen mit “solch einer Community” nichts zu tun haben, halten sich für was Besseres, besuchen aber trotzdem jeden Tag mehrfach die Seite und müssen ihren Senf zu jedem Thema abgeben. Dann definiere doch mal für mich Community-Mitglied – und da Du über einen so vorbildlichen Intellekt verfügst, wirst Du ganz schnell zu der Einsicht gelangen, welch Widerspruch und Eigentor Dein letzter Comment war…

  7. Wer Begriffe wie “Itemnazi” verwendet,sollte sich nicht über Kritik am Niveau wundern.(Auch wenn das Wort nicht im Blog gefallen ist,so sind es doch hauptsächlich die gleichen User)
    Da bin ich direkt froh nicht mehr Mitglied solch einer Community zu sein.
    Ansonsten ist das Video ganz lustig..

  8. gibts da noch ne story dahinter? sollte ich die kennen?

    ansonsten: mies und niveulos und das unlustigste was mir die letzten tage untergekommen ist

    greetings

  9. Der Witz ist, dass man eine seriöse und langweilige Unterhaltung zwischen Professoren erwarten und dann einen nicht ganz gelungen Rap zu hören bekommt. Die Überraschung mit unangebrachten Fachausdrücken haben mich schon zum schmunzeln gebracht.

  10. Sehr genial 😀
    Finds aber auch stark,dass hier wieder Leute sich 20 Sekunden kein Wort merken können (Er sagt “Penis” net “Schwanz”)

  11. kp dieses video nimmt für mich überhaupt keine entwicklung und ist einfach nur ne hirnlose verarsche über ne andere person, wie es so viele gibt O_o

  12. mh kann ich nich drüber lachen. da find ich ers assi sein und dann intelligent wirken viel besser. zb wie bushido be kerner oder sowas.

  13. Ich glaube kaum, dass seine Hand Angst vor “Osmose” hat. Etwas schlecht diese Aussage, wenn man versucht mit Fachbegriffen zu Argumentieren, aber nicht weiß was es heißt.

  14. Professoren sind auch nur normale Menschen, aber in dem Video wird trotzdem nett mit der Erwartungshaltung gespielt. Das ganze verliert aber kräftig an Unterhaltungswert, wenn man selbst ein paar Professoren kennt, die selbst nicht alle Steine auf der Schleuder haben.

  15. Ich fand das jetzt nicht soo witzig. Ich meine das ist einfach ein offensichtlich gebildeter mensch, der niedrig nivaeu Polemik stockend vorträgt… ist wohl einfach nicht mein geschmack!
    mfg

  16. LOL! Hammer geil! XD

    er sieht aus wie über 40 und dann Ey! dein schwanz stinkt nach Mamorkuchen bis in alle ewigkeit xDDD hammer echt geil !! Fi** dich!! Henry Maskee!!! *sing* *schnipp* xD

  17. wär ne ecke lustiger.wenn der am schluss nicht das schild durchs bild ziehen würde, wo der text drauf steht 😀

    aber bis dahin wars einfach traumhaft

  18. kennt hier niemand das ensamble?die haben ganz viel mist gemacht und der hat auch bücher geschrieben…ist eig auch relativ bekannt der gute mann
    studio braun heissen die glaub ich als gruppe

  19. Das ist BEEF. Sieht nach einem Rap Battle aus. Wo bleibt seine Antwort?
    xD
    Der will dem die Fresse polieren 😀
    “Dein Penis riecht nach Marmorkuchen bis in alle Ewigkeit”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here