Kommentare zu: Professoren-Treff https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=professoren-treff www.Stevinho.de Wed, 26 Nov 2008 08:07:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Anodira https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18458 Wed, 26 Nov 2008 08:07:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18458 Ohje…warum müssen das hier so viele leute auseinander nehmen?

Das geht hier nicht um Niveau, oder irgendwas zu checken…das ist einfach das was es ist….Ältere Herren die diesen Text dabringen.
Das ist Humor, da können sich viele von euch noch ne Scheibe abschneiden.

Und dann die Leute die hier sitzen…“i don´t get it“ …Was soll ich da noch sagen ausser SCHICKSAL *schulterzuck*

hab euch alle lieb

]]>
Von: Hellmut https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18457 Mon, 24 Nov 2008 21:15:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18457 Ich bin erstaunt, dass das noch niemandem aufgefallen ist, aber hat niemand bemerkt, dass die „Professoren“ dort Wasser dekandieren?

Ich weiss nicht wieso, aber ich find das Video wirklich total klasse!
Mal eine andere Art von „Diss“ und nicht so ein blödes „Gangster“ getue, sondern mit einem riesen Haufen lustigem Stumpfsinn gesegneter Text!
1+ mit Sternchen

]]>
Von: neza https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18456 Mon, 24 Nov 2008 09:09:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18456 Hallo

Das ganze ist schon etwas älter und von Studio Braun (Heinz Strunk, Rocko Schamoni, Jacques Palminger). Die waren auch damals die ersten die mit Telefonstreichen angefangen haben und dadurch auch bekannt wurden.

Einer der Gründe für die Auflösung von Studio Braun war, dass der doch teilweise sehr tiefgründige Humor von den jüngeren Generationen nicht mehr verstanden wurde.

Dazu noch eine kurze Reportage über Heinz Strunk:

Strunk hat übrigens 2008 für das Bürgermeisteramt in Hamburg kandidiert, dazu
kann ich folgendes empfehlen:

Gruß
neza

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18455 Sun, 23 Nov 2008 12:03:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18455 also das verlinkte video find ich wesentlich besser 😉 vielleicht fehlt mir zu dem video von stevie der bezug

]]>
Von: Kai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18454 Sat, 22 Nov 2008 23:15:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18454 die Fliege fliegt aber schon seit ca. 15 Jahren ^^

]]>
Von: Kai https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18453 Sat, 22 Nov 2008 21:37:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18453 Professoren? Ähm nur den Anschein nach. Jacques Palminger ist nicht nur begnadeter Poet und Gangsta, sondern im Clip auch zu sehen mit seinen Kollegen von „Studio Braun“, dem Urgestein der sog. Telefonstreich-Gagfakrikanten. Mit dem Unterschied zu solch langweiligen Nachäffern wie Paul Panzer, das sie wirklich wirklich innovativ, absurd, völlig politisch inkorrekt und lustig sind.

Die beiden anderen sind Heinz Strunk, der mit „Fleisch ist mein Gemüse“ einen Bestseller
hatte und der auch Spitzenkandidat der Partei „Die Partei“ bei der Wahl zur Hamburger Bürgerschaft war, sowie Rocko Schamoni („Dorfpunks“, wird auch verfilmt)

Klar das das nicht von jedem witzig gefunden wird, ist quasi die direkte Nachfolge von Helge Schneiders Humorlinie. Meiner Ansicht nach auch die einzig erträgliche, wenn man Dieter Nuhr mal ausnimmt läuft im TV doch nur ekelhaftes Zeug, siehe Mario Barth, völlig unfassbar, oder…achtung, grusel: Cindy aus Marzahn oder wie diese Tuse heißt 😉

Wer Fick dich… unlustig findet, wird hierbei brechen, den anderen viel Spaß:

]]>
Von: Raph https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18452 Sat, 22 Nov 2008 15:20:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18452 Hm bis jetzt hab ich mich noch nie getraut irgendetwas hier zu kommentieren, doch dieses Video ist …………. hm na ja ich betitel das als Schwachsinn, hm ne vielleicht eher Stumpfsinn. Ich hät ja eher nen mal das Thema Flick und Leiche geklaut kommentiert. Da hätte man immerhinbezug auf die Schule nehmen können. ^^ Meine Theorie: Die Diebe haben sich nen Spass erlaubt und haben die Leiche nach Israel verschleppt, da machen sie dann ein Museum auf mit dem Namen GESCHICHTE FLICKZISMUS: Ideologie des Geldes .

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18451 Sat, 22 Nov 2008 13:00:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18451 ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll 😉

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18450 Sat, 22 Nov 2008 02:06:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18450 Ja genau, Du bist nicht Mitglied „solch einer Community“. Mit dieser Art von Leuten habe ich immer wieder zu tun: Wollen mit „solch einer Community“ nichts zu tun haben, halten sich für was Besseres, besuchen aber trotzdem jeden Tag mehrfach die Seite und müssen ihren Senf zu jedem Thema abgeben. Dann definiere doch mal für mich Community-Mitglied – und da Du über einen so vorbildlichen Intellekt verfügst, wirst Du ganz schnell zu der Einsicht gelangen, welch Widerspruch und Eigentor Dein letzter Comment war…

]]>
Von: cirxo https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/21/professoren-treff/comment-page-1/#comment-18449 Sat, 22 Nov 2008 00:48:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=341#comment-18449 Wer Begriffe wie „Itemnazi“ verwendet,sollte sich nicht über Kritik am Niveau wundern.(Auch wenn das Wort nicht im Blog gefallen ist,so sind es doch hauptsächlich die gleichen User)
Da bin ich direkt froh nicht mehr Mitglied solch einer Community zu sein.
Ansonsten ist das Video ganz lustig..

]]>