Kommentare zu: 14.Spieltag: HSV – Werder 2:1 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=14spieltag-hsv-werder-21 www.Stevinho.de Mon, 08 Dec 2008 19:57:20 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: gary https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18555 Mon, 08 Dec 2008 19:57:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18555 hihi is zwar jetzt schon jahre her das du das geschrieben hatteest steve aber ich hab das eben gelesen und musste ziemlcih grinsen obwohl ihc seit 12 jahren pauli fan bin. einserseits wirdimmer verlangt oooh haltet euhc in den comments zurück und hört auf so zu flamen andrerseits kann man es nich ertragen wenn man verliert einfach mal eingesehn ja wir haben bessergespielt aber leider dohc verloren kacke auhc.

ich halte echt niemanden für doof aber wenn man was verlangt sollte man als parade beispiel herhalten. eigentlcih hasse ich solche posts genauso wie du aber manchmal da überkommt es so einen, und man bekommt lust das meerschweinchen seiner 5 jahre alten schwetser mit dartpfeilen solange zu bewerfen das auf dem meerschweinchen ein ein igel geworden ist.

pauli ftw

]]>
Von: Kingsavov https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18554 Tue, 25 Nov 2008 13:09:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18554 Versuchst du gerade zu rechtfertigen, dass jmd. einen anderen Spieler eine Batterie ins Gesicht geworfen hat, nur weil ein anderer Spieler Nach einem Tor die Fans provoziert hat. Wie alt seid ihr Hamburgfans? 3 1/2?

Und danach selber schuld zu rufen ist ja wohl noch die größte Frechheit. Wie kann man sich denn so aufregen, wegen sowas. Wegen solchen Menschen wie euch (Ich verallgemeiner jetzt mal stark, wenn du dich nicht betroffen fühlst, ignoriere es) ist die Kriminalität so hoch, und PISA so mies. Ihr seid der Abschaum der Bevölkerung!

]]>
Von: Diddl https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18553 Tue, 25 Nov 2008 00:19:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18553 hey, ich wäre auch angepisst wenn meine mannschaft im mittelmaß versinken würde. mit einer abwehr in dieser form ist nunmal kein blumentopf zu gewinnen. vielleicht hätte man anstatt eines pizarro doch besser in eine solide abwehr investieren sollen. immerhin kann sich bei einer solch desolaten abwehr wenigstens der torwart in die nationalmannschaft spielen.

]]>
Von: Lappen123 https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18552 Tue, 25 Nov 2008 00:18:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18552 Thema Batteriewurf: Da kann ich nur sagen, einfach HSV Fans, ich bin HSV Fan mit Herz und Seele aber ich würd sicher nie ne Batterie auf ein Spieler werfen. Es gibt HSV Fans und das ist bestimmt bekannt, die einfach so drauf sind, Randale, Hass, Krawall. Nunja kann ich nichts gegen machen außer sagen, geht so nich, wirds aber immer im Fußball geben

]]>
Von: Pwnd https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18551 Mon, 24 Nov 2008 23:04:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18551 Ja , Du hast recht…
Manche „Fans“ machen den Fußball kaputt.
Ist aber egal wie man das formuliert…
Und das felling ist nicht da wenn sich die Fans untereinander prügeln!

]]>
Von: flitze https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18550 Mon, 24 Nov 2008 21:28:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18550 sollte man sich jedoch gerade in so einem spiel verkneifen. rechtfertigt aber niemals das wurfgeschoss!

]]>
Von: flitze https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18549 Mon, 24 Nov 2008 21:25:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18549 kann dir nur zustimmen nowa. besonders sympathisch finde ich die beiden fanlager auch nicht. hab bei einigen buli spielen schlechte erfahrungen gemacht mit den fans aus dem norden. möchte aber auch nicht alle über einen kamm scheren! schöner als der fcb ist nur der bsc 😉

]]>
Von: Dalos https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18548 Mon, 24 Nov 2008 20:24:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18548 Wie immer eine sehr gute Analyse vom Spiel Steve. Ein bisschen subjektiv, aber im Allgemeinen kann man alles so Unterschreiben bis auf den Punkt, dass Bayern „souverän deutscher Meister“ wird. Bayern hat in den letzten 10 Jahren keine so „unsouveräne Saison“ gespielt: schlechtester Saisonstart seit ca. 30 Jahren und noch nicht einmal auf Platz 1 gestanden. Sicherlich ist Bayern neben Hoffenheim und Leverkusen ganz klarer Titelfavorit, doch seh ich sie im Rennen um die Meisterschaft nicht so weit vorne wie du, warum auch? Hoffenheim spielt derzeit den besten Fussball in der Liga und auch „starke“ Bayern haben noch lange nicht gegen die Hopp-Elf gewonnen. Außerdem ist es eine Saison des Umbruchs neue Manschaft aus dem früheren Mittelfeld der Tabelle steigen nun zu UEFA-CUP Plätzen auf (Hertha, Dortmund) oder es ist noch drastischer wie bei Leverkusen und Hoffenheim. Allein deswegen würde es nicht zu dieser Saison passen wenn Bayern Meister wird, ich möchte es nicht ausschliessen bei Bayern weiss man nie, aber dieses eine Wörtchen „souverän“ lässt vermuten das Bayern Hoffenheim und Leverkusen mit links putzt.

]]>
Von: colu https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18547 Mon, 24 Nov 2008 20:15:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18547 nur das 4kings das mit abstand dominierendste team der wc3 szene war ^^
wieviel clanwars ungeschlagen 😉

ich liebe 4k =(
oder liebte hmmmmm

ich sage bremen kommt in der zweiten saisonhälfte zurück , nicht in den meisterschaftskampf , aber den dritten platz klauen sie hoffenheim noch 😀
leverkusen wird herbstmeister und auch am ende ganz oben stehen xD
vertraut mir einfach!

bin bvb fan ^^

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2008/11/24/14spieltag-hsv-werder-21/comment-page-1/#comment-18546 Mon, 24 Nov 2008 18:33:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=352#comment-18546 Er biss halt in die Eckfahne, sowas siehst Du jedes Wochenende beim Torjubel in anderen Stadien…

]]>